Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn dich dieser Anblick in einem Park auf ganz andere Gedanken bringt

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Die grüne Lunge im Ruhrgebiet

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Mal ein bissel mit dem makro gespielt

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Eine herrliche Nacht

• Also mein Mann und ich tragen einen Anhänger wo der original Fingerabdruck des anderen eingeprägt ist und dann mit der eigenen Handschrift noch eine persönliche Gravur auf der Rückseite verfasst wurde. Fand ich sehr persönlich und wie eben jeder Fingerabdruck, auch sehr individuell.

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Der Weg zur Lust

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Industriekultur in ihrer reinsten Form

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Bilder einer Radtour

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Gestern am späten Abend auf der Halde Rheinpreussen (das Geleucht) gewesen Ein herrlicher Ausflug mit meinem Mann und so eine schöne Aussicht dort

• Schau einfach mal @Norbert, ich kenne eigentlich niemanden der Wimmelbilder nicht mag und drauf beruht das Spielprinziep. Wirklich mal etwas anders als übliche Spiele, wurde auch ausgezeichnet mit einem Spielepreis, was nichts heißen soll. Aber als Detektive in der Stadt Fälle lösen die schon recht schwer werden kann, sehr lustig und spannend werden.

• @Norbert vielleicht wäre ja micor macro was für Deine Herrin, ist nicht das übliche Gesellschaftsspiel und macht richtig Laune. Und da musst du sie nicht gewinnen lassen, da ist eher zusammen arbeiten, das Zauberwort.

• Durchaus habe ich die dominante Seite mal getestet, was soll ich sagen, es war durchaus interessant aber es ist nichts was ich mir auf Dauer vorstellen könnte. Es entspricht nicht wirklich mein Sein, das ist dann doch etwas spielerisches, etwas nicht echtes, was ich durchaus mal abrufen kann, aber was mir nicht die Erfüllung gibt. Es wäre dann doch eher eine Rolle und das wäre beiden Seiten nicht gerecht. Es war aber eine sehr interessante Erfahrung die ich nicht missen möchte. Und erhlich gesag…

• Für mich ist es eigentlich schon immer wichtig gewesen, daß der Mann größer ist wie ich, liegt wohl an ein kleines lustiges Trauma in der Jugend, nach dem ich einem Jungen, den ich in den Arm nehmen wollte, mit dem Ellenbogen ein Veilchen verpasst habe, weil er nen guten halben Kopf kleiner war wie ich. Von da an hieß es für mich eigentlich immer größer muss er sein und breiter. Naja mein Mann ist größer ich mit meinen 168 oder sind es 166 und er mit seinen über 180 das passt schon ganz gut, bre…

• Nein, definitiv nicht, für mich ist der Sex eher nicht so wichtig, wie für so manch einen hier. Wie oft hab ich schon gelesen, ohne gesunden Sex, ist die Beziehung nicht gesund. Ich dachte das auch mal, ist ne ganze weile her, war auf der Suche unruhig, unglücklich bis ich für mich realisiert habe, das mein Mann und mich ganz andere Dinge ausmachen, für uns viel wichtigere, eben das für einander da sein, sich aufeinander verlassen zu können, zueinander stehen, selbst wenn von außen extremer Bomb…

• Na das ist Dir doch schon sehr gelungen und sieht wirklich sehr hübsch aus

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Der Frühling ist da

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Blaue Stunde

• Mollig, oder schlank?

Cheshire - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Nun, ich gehöre auch zu den Damen die etwas mehr auf den Hüften tragen, nen guten großen Arsch, ordentlich Holz vor den Hütten und ja auch ein bissel Bauch. Aber hey ich bin gut so und mir gefällt es so. Ich kenne auch die mageren Zeiten, dünn Größe 36/38, aber denen trauere ich nicht hinterher denn diese Zeiten waren immer die, in denen es mit seelisch auch nicht gut ging. Mein alter Chef meinte immer zu mir, Hey wenn du nen großen Arsch has hast brauch ich mir keine Sorgen um dich machen, dann…

• Spagetti mit Tomatensauce

Cheshire - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich sehe das wohl so wie @Zofe ich bin nicht der absolute Kochfreund und wenn ich mich dann doch hinstelle und es dann ohne Grund so gedankt würde, wäre ich wohl doch recht enttäuscht und traurig. Mir fehlt da doch die Wertschätzung, nicht nur mir gegenüber, sondern auch den Lebensmitteln gegenüber. Die Krönung allem aufzusetzen und dann auch noch allein essen zu müssen, würde mir dann doch einen Kloss im Halse stecken lassen, das es mir nicht wirklich schmecken würde. Der so schön geplante Aben…

• Toys für weite Entfernungen

Cheshire - - Empfehlungen

Beitrag

Na dann wünsche ich euch mal viel Vergnügen