Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Ich denke der Mensch an sich ist weder monogam noch total hetero.......geprägt werden wir dann durch unsere Umgebung...Moral usw. Je nach wie groß die einzelnen Ausprägungen dann sind und wie die Prägung der Umwelt kommt es halt zum Vorschein........oft muss es ja auch unterdrückt werden.....weil in dem Land verboten........u.a.weg ist diese Neigung dann natürlich nicht. Wahrscheinlich spielt es auch eine große Rolle in der Pubertät wieviel Möglichkeiten ich habe um auszuprobieren...ganz wertefr…
-
Zitat von Sweety16: „Ein Auffangen nach einer Session sollte übrigens normal sein, einfach um die Eindrücken sacken zu lassen und wieder auf ein normales Level zu kommen. “ das sehe ich auch so. Jeder hat doch im Leben schon mal mehr oder minder schwere negative Erlebnisse gehabt.......ich denke im BDSM ...gerade wenn man vielleicht auch mit Erniedrigungen spielt ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher daran erinnert zu werden........ ob es dann auch Auswirkungen auf eine Handlung/Session hat .…
-
Zitat von Anthophila: „Ich blöde Kuh hab den Ratschlag „schlafe wenn das Kind schläft“ auch nicht berücksichtigt- “ beim zweiten Kind weiß man das auf jeden Fall besser!
-
Ich denke das kommt sehr drauf an.......wenn mein Ehepartner zum Beispiel gar kein Interesse an BDSM hat ...so eben nicht ist......dann kommen gewisse Handlungen wie Spanking zum Beispiel ja gar nicht in Frage...... ...wäre es anders hätte ich keine Spielbeziehung. Zitat von Tweeny: „Darf der Ehepartner/Lebenspartner alles was der Spielbeziehungspartner auch darf? “ für mich eher die Frage....will er all das was mein Spielepartner will..... Ich würde es im Einzelfall von der Situation abhängig m…
-
Zitat von Noctua: „Ich stelle mal die Hilfe durch eine "Zugehfrau" durch das Jugendamt in den Raum “ das muss ich nochmal einhacken.......so einfach geht das nicht....nur bei Kindswohlgefährdung.......... ansonsten nur bei akuten Notsituationen ...ohne das die Erziehungskompetenz in Frage gestellt wird! ...und - diese Personen unterstützen bei der Erziehung! nicht im Haushalt.....aufgrund von Krankheit und/oder Behinderung ist das Elternassistenz und die wird nicht beim JA beantragt!....da durch…
-
Zitat von MissAlice: „Jetzt überlege ich seit ein paar Tagen ob ich eine Paartherapie vorschlagen soll. Bin aber hin und her gerissen zwischen das ist übertrieben hinsichtlich der Beziehungsdauer und das ich nicht warten möchte bis es zu spät ist. Oder eventuell mein Zeitmanagement einfach nur für den Arsch ist und da das Problem liegt? “ Zitat von MissAlice: „Ich glaube mir fehlt eine realistische Sicht von außen. Ich hatte mich vorher drauf eingestellt das erste Jahr mit Baby wird scheiße, abe…
-
Zitat von Kelebek86: „Er sagt er kann seine sexuelle Neigung halt nicht ablegen, das weiss ich und erwarte ich ja auch nicht. Aber bei mir ist das doch genauso, ich kann auch nicht mein Bedürfnis nach leidenschaftlichem und doch liebevollen Sex ablegen. “ da müsst Ihr halt Euren Mittelweg finden und schauen in welche Richtung es da gehen kann.......Versuch macht klug. Zitat von Kelebek86: „Als ob ich ihn dann Strafen würde. Er ist eher anhänglich, hält mich gern in seinen Armen, küsst mich auf d…
-
ja...auch da bist Du hier im Forum genau richtig: Leseecke
-
Zitat von Suko: „Das war nicht störend und eine einfache Art im Spiel Einverständnis zu erfragen. “ das finde ich auch völlig ok - gerade bei neuen Sachen kann ja der Zeitpunkt auch einfach gerade der falsche sein. Ich kenne solche Aussagen wie: ...ich glaube wir machen heute mal.....was hälst Du davon? Klar...ich kann dann immer sagen: gar nichts.............oder auch ...erst mal gar nichts, aber - das liegt ja nicht in meiner Macht........ Geplänkel halt ...und das nimmt dann nicht die Stimmun…
-
haben die Stöcke nicht am Ende so einen Nagel/Dorn?.......also da könnte man...
-
Zitat von Blue-Monstera: „Es heißt ja, man solle sich Zeit nehmen, um so eine Trennung zu verarbeiten. “ wenn Du das nicht brauchst......und das Schicksal Dir gerade diesen Wink gibt....warum nicht. Eine Freundschaft muss sich ja auch etwas entwickeln....manchmal tut erst mal etwas Abstand gut. Klare Grenzen halte ich für sehr wichtig.
-
Zitat von Carmantus: „doch was verstehst du unter dem geheimnisvollen "Meerjungfrauensitz"? “ .naturheilmagazin.de/naturheilverfahren/pilates/pilates-uebung-2-wirbelsaeule-mobilisieren-meerjungfrau/ aber auch Männer können das : .youtube.com/watch?v=Pn_0tRlRAzU also statt knien halt.....
-
nunja...beweglich bleiben und etwas Sport schaden sicher nicht - dennoch...das Alter ist nun mal so und fordert Tribut. Kissen....gute Unterlagen....eventuell Alternativen suchen wie Meerjungfrauensitz....... häufiger und kurz.....man sucht halt nach Lösungen.......auch ein Rollator hat seine Vorzüge
-
nun...der nette Mann meinte dann...: ja alles außer so extreme Sachen....nur normales BDSM........ .....also bei mir ist das "normal"........
-
Wie ertragt ihr eine Züchtigung?
Beitragalso...für mich ist Züchtigung...Dom will (meinetwegen) die Gerte tanzen lassen.......zu seinem Vergnügen. Dann kann ich das gut und auch gerne ertragen bzw. bereitet auch mir Lust. Bei Strafe......sieht das dann anders aus........aber das soll auch keine Lust oder Spaß machen. Vielleicht hilft Dir der Unterschied?
-
Zitat von Seher80: „Wenn das Männer 30+ sind wäre ich echt geschockt! “ der war sogar 40+
-
erstes Anschreiben: Hey, ich möchte dein Sklave sein du darfst alles mit mir machen was du willst. mal davon abgesehen das er mein Profil nicht gelesen hat und scheinbar die andere Seite anschreiben wollte...... meine Antwort: Hallo, aha....machen was ich will...ok: mit der Lötlampe Eier flambieren finde ich gut