Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Lass mich dich formen

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Amarena: „Dass man sich fragt, welche Reaktionen, welche Gedanken, welche Eigenschaften man eigentlich noch selber ist und welche einem von diversen Ex-Doms eingepflanzt wurden? Kann man die irgendwie unterscheiden? “ Ist doch irgendwie wie im richtigen Leben, man sieht, schaut, erfährt und erweitert den Horizont. Manche Sachen bleiben, weil man sie geil findet oder sich zumindest aus Devotheit damit abfindet, manche verschwinden, weil man damit nicht klar kommt. Daraus formt sich dann…

• Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

Annimax - - DS

Beitrag

Ich mag es sogar sehr gern, mir beim Masturbieren zuschauen zu lassen, dass triggert die kleine innere Exhibitionistin, die ich in den letzten Jahren in mir gefunden, gepflegt und kultiviert habe

• Mal ganz dumm, hast Du Dich mal mit den Beinen aufs Bett gelegt und den Oberkörper vorne runterhängen lassen und ausprobiert, ob Dir dabei schlecht wird?

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Ab in den Schatten... forum.gentledom.de/index.php/A…432943a6c5b6eb7b36931f883

• Solange keine Kondome im Spiel sind, tuts eigenlich immer normales Melkfett, sowohl zur Vorbeugung als auch zur Pflege, falls mal was wund ist. Bei Gleitmitteln einfach mal ein wasserbasiertes Produkt ausprobieren, die sind, wenn nicht extra was zugefügt ist, geschmacklos

• Auch wenn Du sehr ausführlich geschrieben hast, ist die Situation so von außen ehrlich gesagt kaum zu ergründen Dass das, was Du in den letzten Jahren mitgemacht hast, auf die Libido gechlagen ist, klingt ziemlich plausibel, aber ich würde trotz allem mal auf jeden Fall beim Frauenarzt mit diesem Problem vorstellig werden und - so Du genug Vertrauen hast - im Falle eines nicht-körperlichen Problems über einen Therapeuthen sprechen sorry, i weiss, des is sehr allgemein, aber bei sowas find ich im…

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…432943a6c5b6eb7b36931f883forum.gentledom.de/index.php/A…432943a6c5b6eb7b36931f883

• Zitat von Lesbonding: „auf 'nen Hocker stellen soll. Das wäre natürlich echt ziemlich unsexy... “ und..sorry...könnte im schlimmsten Falle bei Erklärungen in der Notaufnahme zur Belustigung der dort arbeitenden beitragen Mit den Unterarmen an der Wan abstützen, langsam nach hinten tippeln bis sie auf Höhe ist und dann die Beine spreizen. Bei Rauhfaser am besten ein Kissen zwischen Arme und Wand

• Zitat von DomMacherin: „für nen Zehner, “ AB 10 Euro

• Kann sich halt net jede(r) Subbie 1. Wahl leistn forum.gentledom.de/index.php/A…432943a6c5b6eb7b36931f883

• 9 Euro Ticket

Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Emilia: „Da fahr ich dann lieber mit ICE “ Leider kommt jetzt ja wieder so langsam die Zeit, wo die Bahn feststellt, dass die Klimaanlagen wie aus heiterem Himmel nicht mehr funktioniern Da hat man im ICE doch noch recht oft Glück, während ich bei den Regionalbahnen eigentlich IMMER das "Glück" habe, dass es gefühlt noch mal 10 Grad feuchtwärmer ist, als draussen, wenns 30 Grad hat

• Schmerzen - in Stufen?

Annimax - - SM

Beitrag

Tagesform auf jeden Fall ja, da bin ich auch mit im Boot. Ansonsten Intensität und vor allem Länge des Spiels, zu Beginn gleich in "die vollen gehen" ist deutlich unangenehmer als sich langsam ranpirschen und dann steigern. Ansonsten ist auch ein bisschen Psychologie dabei, z,B. Ansage 10 mal Haue auf den Hintern, dann ist scho bei Nummer 5 so der Punkt "Wahh, grad mal die Hälfte" ohne Ansage oder gar mit der Erlaubnis Stop sagen zu dürfen, scheints mir immer einfacher.

• Zitat von Wingardium: „Spiel. Es wird "nur so getan", "es ist unecht". “ Wenn ich Tennis spiele, wird der Ball ja auch geschlagen Folgt mir für weitere lebensnahe Vergleiche

• Im Prinzip sagt mir der Begriff "Spielbeziehung" schon, dass da zwei Leuts nicht unbedingt Ihr komplettes Leben und das Verhältnis untereinander nicht unbedingt unverbindlicher, aber doch eher ausschliesslich auf bestimmte Lebensbereiche begrenzt ist

• ...wenn Du Dich über das Outfit freust: celebsfirst.com/genevieve-hannelius-attends-premiere-along-ride-pacific-palisades-california/

• Sprechverbot

Annimax - - DS

Beitrag

Sprechverbot während einer Session kenn ich, auch auf Partys oder so- wenn Tops sich unterhalten haben die Subbies ruhig zu sein - wenn dem so ist, bemüh ich mich halt brav zu sein Einfach nur so dazu versonnert zu sein, den Mund zu halten ist dann aber völlig gegen meine Natur

• Ich weiss nicht, wies drüben in Österreich bei Euch aussieht, aber gute Anlaufstellen sind oft die entsprechenden Queergruppen an den Hochschulen

• Zitat von Wingardium: „dass ich an Giftstoffe noch nie gedacht habe. “ Zitat von Astoria: „es hat so sehr chemisch gerochen “ da ich einige Zeit lang sehr intensiv sehr billiges Zeugs über die einschlägigen Chinaversender bestellt hatte, muss ich sagen, dass ich eigentlich über so ziemlich alles ein Kondom ziehe Und wenns schon so unangenehm riecht, wird gar nicht benutzt. Das kenne ich auch von billigen Klamotten daher, obwohl die natürlich laut Beschreibung immer Baumwolle sind

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…432943a6c5b6eb7b36931f883

• Zitat von newbarbie: „eindeutig zu viele schmutzige Gedanken....... “ darum gehts ja