Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Dogs don't wear pants

Majasdom - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Zitat von Annimax: „Ist jetzt übrigens beim großen, bösen A in Prime enthalten. “ 50 Shade of grey ist das aber nicht unbedingt!

• Ich plane unsere erste Session

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Wir haben hier Paten im Forum. Der Pate kann dir zu deinen Fragen einen Rat geben. Wenn du magst, schreib mich an und wir gucken mal, wer zu dir passt.

Beitrag

Du hast dir deutlich zu viel vorgenommen. Ich mache mir eine sehr grobe Planung.Manchmal ist es eine Session,wo im Vordergrund die Gerte,der Stock und die Bullwip steht.Machmal ist der Schwerpunkt Demütigung. Manchmal beides. Wenn ich alles mal anteste, dann kommen wir nie da an, wo wir hinkommen. Bei uns ist weniger mehr. Die ganzen Ideen würden bei uns für mehrere Sessionen ausreichen. Im übrigen: was sagt deine Sub dazu? Du schreibst eigentlich nur davon, was DU willst! Mir viel deine Frage a…

Beitrag

Moin! Du hast dir ja einen fertigen Plan gemacht! Beim durchlesen fiel mir ein Ausspruch von General v.Moltke ein: „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Nimm mindestens die Hälfte raus! Nimm den Teil, den ihr beide mögt. Nehmt euch Zeit!

• Zitat von ExarKun: „Sex ist halt leider nicht unpolitisch bzw. gesellschaftspolitische Dinge und Erfahrungen können in die Sexualität einfließen “ Das ist wohl ein Problem mit der Politik, wenn eigene Erfahrungen im Hinterkopf sind. Die Meine ist zwar seit 30 Jahren Deutsche, ist aber gebürtige Polin. Das ist sie und wird sie auch bleiben wollen. Ihre Familie hat - salopp gesagt- alles erlebt, was ein Pole im dritten Reich erleben konnte. Es war für mich erschreckend, was für Dinge erlebt worden…

• Irgendwie muss ich das in der Kommunikation ja bezeichnen, wenn ich es mal in Handschellen mag. Selbst wenn die in Rosa sind. Also sehe ich schon BDSM als Überbegriff an. Es wird sich aus meiner Sicht auch in dieser Community ein Pendant finde.

• Lass mich dich formen

Majasdom - - DS

Beitrag

Zitat von kara: „ Wie ist es mir im Zeitraum X ergangen? Wie wäre es mir alternativ im Zeitraum X ergangen? “ Bei dieser Überlegung bin ich ein wenig skeptisch. Wie du selbst sagst, ist das deine einzige tiefe Beziehung die dich selbst verändert und beeinflusst hat. Was ich übrigens auch als normal und gut empfinde. Aber die Reflexion,was wäre wenn, ist mir sehr theoretisch, weil du eben keinerlei Vergleiche hast,welche du heranziehen kannst. Ich habe einige lange Beziehungen hinter mir und kann…

• Fotokunstecke

Majasdom - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Noctua: „Wie schön, dass Leben in vollen Zügen geniessen zu können.. “ Ist ja nur noch ein knapper Monat! Dann werden die Züge wohl wieder leerer! Blick in den Garten.

• Zitat von Norbert: „Dazu kommt ein persönliches Verhältnis, denn niemand lässt sich ohne Empathie darauf ein! “ Was meinst du, wieviele Leute arbeiten müssen, Dinge dabei tun, die ihnen widerstreben und dann langfristig mit ihrer Gesundheit zahlen!

• Zitat von Io_: „Menschen die "tabulos sind" haben entweder einen geringen Selbstwert und schlechten Selbstschutz oder keine Ahnung was es alles an Praktiken gibt. Oder sie sagen es, ohne es zu meinen, aufgrund einer Einschätzung worauf der Partner vermutlich steht und nicht steht. Meine Meinung, ich hoffe keinem auf die Füße zu treten. “ Da hast du aber richtig schön pauschalisiert! Ich bin mit der Meinen 7 Jahre zusammen. Sie ist sehr selbstbewusst, weiss um ihren Wert und unser BDSM würden aus…

• Du bist wie du bist und jeder Topf findet seinen Deckel. Soweit die Platitüden. Aber da ist tatsächlich etwas wahres dran. Deine persönlichen Erwartungen und Einschränkungen sind ok. Mach dir keine Gedanken dazu.Wenn du aber jemanden triffst, der dich tabulos haben will, wird das schwierig. Ich denke, wenn du deine Erwartungen kommunizierst, wirst du kurz oder lang zu deinem Pendant kommen.

• Naturdominat/-devot

Beitrag

Damit habe ich auch ein Verständnisproblem! Wenn ein Dom sagt, er wäre Naturdominant, dann gucke ich etwas irritiert. Vielleicht ist das nur eine weitere Steigerungsform... Genauso finde ich die Bezeichnung "Naturgeil" auch etwas seltsam.

• BDSM in einer Zweierbeziehung funktioniert in der Regel nur, wenn beide Personen eine gewisse Neigung haben. Wenn die Neigung bei dir nicht da ist, ist es dann eben so. Aus meiner Sicht hast du richtig und rechtzeitig gehandelt. Es gibt so viele Arten Sexualität! Du wirst die DEINE finden!

• Aus unserer überwiegender SM Beziehung ist eine BDSM Beziehung geworden. Ich denke ziemlich gleichberechtigt. Ohne DS wäre es heute für uns beide undenkbar.

• Spankinginstrumente - Erfahrung und Vorlieben

Majasdom - - SM

Beitrag

Kein Rollenspiel. Wenn es Zeit ist, oder ich einfach Lust darauf habe, wird sie - mit was auch immer - gezüchtigt.

• 9 Euro Ticket

Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Wir sind einmal auf der Fähre gefahren.

• 9 Euro Ticket

Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Wetter war schön.Mit dem 9 Euro Ticket nach Hamburg. Der Zug war ziemlich leer. Ferienzeit! Ein Tip für Hamburg Besucher: Ihr braucht nicht unbedingt eine Hafenrundfahrt. Die HVV Fähren sind inklusive im 9 Euro Ticket. Am besten ist die Fähre 62.

• Herrzlich willkommen im Forum! Wenn du Anfänger bist hast du hier eine Fülle an Erfahrungen! Stell Fragen, die dir gern beantwortet werden.Ansonsten gibt es hier Paten, die dir ganz sicher weiterhelfen. Viel Spaß hier!

• Outing im Bekanntenkreis

Beitrag

Zitat von Majasdom: „Dein Ehefrieden “ Sorry, ich habe deine Situation jetzt erst gesehen, die anders ist wie ich annahm!

• Outing im Bekanntenkreis

Beitrag

Ich verstehe dich zu 100%! Zitat von Eisn: „Jetzt frage ich mich, ist das zumutbar? Darf ich das verlangen, dass mein Mann mich im Bekanntenkreis zu meiner Neigung stehen lässt? Oder geht das nicht? Und ich muss weiter schweigen, jetzt aus Rücksichtnahme auf ihn? “ Aber, Ich denke auch das du das mit ihm definitiv klären musst. Was ist dir wichtiger? Dein Ehefrieden oder die Erleichterung deine Neigung nicht mehr zu verstecken? Ich stelle mir vor, du klärst deinen Bekanntenkreis auf und dein Man…