Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ... ein Anhänger mit 4 Metallstangen vor dir fährt und die Ketten die daran hängen klirren, bei dir ein wunderbares Kopfkino auslösen

• Sie wollen mich heut ärgern ... wenn das KFZ-Kennzeichen, dass du anlegen musst X-SM ist

• ... wenn eine Teilnehmerin vor dir jammert beim Hinsetzen, weil ihr Po schmerzt vom Fitnesstraining und du grinsen musst, weil du denkst, dass wenn dein Po schmerzt das von was anderem kommt und du sofort Kopfkino bekommst

• Fotokunstecke

Seriphine - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82a

• ... du die neue Prime Serie liest "gefesselt" Du deeefinitiv NICHT an Verbrechen denkst und deswegen extra zurückgehst um den Trailer zu sehen. Und danach enttäuscht bist

• ... wenn im Refrain gesungen wird "Do you wanna stay with me" und du immer und immer wieder verstehst "Do you wanna Play with me"

• Das war doch nur gestreichelt.

• Bdsm Neuling

Seriphine - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich finde es sehr sehr schön, dass du da auf deine Bedürfnisse schaust und du nicht alles mit dir machen lässt! Ich finde es wichtig, dass mich sich dabei als Mensch nicht ganz verliert. Man ist immer noch ein Individuum mit Gefühlen! Leider gibt es so Viele, die ganz genau wissen, was man hören möchte (weil man es zuvor kommuniziert hat) und diese "Wünsche" dann nur abruft damit er/sie das bekommt was er/sie will und dann wieder ablässt, wenn er/sie bekommen hat, was er will. Liebe @Biene82 es …

• Ich bin sowohl in der Beziehung, als auch im Machtgefüge sein "Babygirl" oder "Baby" Ich wiederum nenne ihn "Daddy". Den Unterschied macht die Betonung Ich empfinde mich aber nicht als Little. Es hat einfach irgendwie gepasst. Gehört - als passend empfunden - ausprobiert und akzeptiert. Vor den Kindern nenne ich ihn "Daddy". Vor weiterer Familie wird er mit seinem Vornamen angesprochen. Vor Freunden auch "Daddy".

• Sind "wir" die toleranteren Menschen?

Seriphine - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich finde, dass Toleranz genauso bunt ist, wie das BDSM von uns allen. Es gibt nun mal nicht das EINE Richtige! Denn man kennt nie die ganze Geschichte dahinter. Und wenn man es mit den Persönlichkeiten anschaut, so können manche alles SEHR dramatisch hinstellen, andere können SEHR verletzlich sein und andere SEHR dickköpfig sein. Ich kann keine Toleranz allgemein nehmen, denn ...manche gehen fremd, weil xyz... ...manche stellen sein eigenes Leben hinter das der anderen, weil xyz... ... manche M…

• Perverse Kunst

Seriphine - - Bastelecke

Beitrag

ich habe heute das Weihnachtsgeschenk für meinen Daddy fertig gemacht und bei mir hat warmes Wasser völlig ausgereicht! Es ging sehr gut ab!

• Fotokunstecke

Seriphine - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von LillyRainbow: „Winter wird's ... forum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82a “ Ähm... ja... forum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82aforum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82aforum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82aforum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82a

• Ich kann nicht berichten von 24/7, dennoch das Tragen über mehrere Stunden. Auch über einen Arbeitstag hinaus. Gleich auch die Metallplugs mit dem Stein (ich liebe eben viel Gefunkel ) Ich kann nur von mir reden - nach mehreren Stunden empfinde ich es als unangenehm durch den Stein. Er hinterlässt bei mir dann auch Druckstellen zwischen den Backen. Wenn er aber wieder weg ist, ist nichts mehr spürbar. Es gibt bei Metallplugs auch die Variationen, dass am Ende eine "Metallschlaufe" mit einem Stei…

• Fotokunstecke

Seriphine - - Bastelecke

Beitrag

Gestern beim Walkenforum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82a

• Zitat von DerBaer: „Das was Seriphine geschrieben hat, finde ich sehr interessant. Dass man eben doch D/S "lernen" kann und das war ja das, was eigentlich gefragt war. “ Naja so ganz stimmt das aus meiner Sicht nicht. Hätte er nicht selbst solche Gedanken schon gehabt und dies nicht probieren WOLLEN, dann wäre aus dem ganzen "wachsen und lernen" nichts geworden. Ich sehe es wie @Hera; wenn man diese Neigung nicht in sich hat, dann wird es auch nicht in diese Richtung gehen, wenn beide glücklich …

• Dann plaudere ich mal ein bisschen aus meinem momentanen Leben. Ich habe meinen Daddy über T*nder kennengelernt. Sein Blick hat mich ganz und gar in den Bann gezogen. Als ich ihn gefragt hab, ob er denn ein Dom ist oder schon mal mit BDSM in Berührung gekommen ist, verneinte er dies. Wir haben uns weiter unterhalten und gewisse Sätze und Handlungen haben mich neugierig gemacht. Ich habe ihn gefragt, ob er solche Gedanken auch mal hätte. Wir haben viel geredet. Und kamen darauf, dass er es gerne …

• ... wenn du auf der Burg von einem "Toy Museum" liest und definitiv dabei nicht an Kinderspielzeug denkst

• Linksammlung / Materialsammlung

Seriphine - - Bastelecke

Beitrag

Wenn das we we we. ausgeschrieben wird, darf man den Link auch teilen, oder habe ich das falsch verstanden? Also wewewe.gentledom.de dann kann man auch genau das Produkt beziehen. Oder den genauen Produktnamen auf der Produktseite in der Suchleiste eingeben. Dann Maße o. ä. im Post angeben und dann kann es auch nachgebaut werden.

• Fotokunstecke

Seriphine - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…450978e088435f033c3bec82a

• Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

Seriphine - - DS

Beitrag

Ich muss sagen, dass das "Rezept" in gewisser Weise funktionieren kann. Selbst habe ich damals immer wieder von meinem ehemaligen Herrn Aufgaben bekommen, 3x tgl. mit einem Timer, zu kommen. Da ich mich zu der Zeit im Home Office befand, war das auch umsetzbar. Ich sehe es auch so, dass man für den Dom auch mal "5 Minuten" eher aufstehen kann, wenn man es doch weiß. Wenn es sich hierbei um ein Zeitfenster handelt ist das alles machbar (ich, alleinerziehende Mama von 2 Schulkindern). Diese Aufgab…