Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wie heißt das Zauberwort? ... nuschel.... *hä?

• Ich klapper meist hinter nach am ganzen Körper - das "auftauchen" ist immer eine etwas prekäre Situation - einen Absturz hatte ich schon. Was gut funktioniert ist: - Dom muss mich halten, so fest und so lang ich das brauche - liebe Worte/Zuwendung - jetzt im Winter - Warme Kleidung - riesengroßer Kuschelpullover, Leggins, dicke Socken - Hauptsache absolut unerotisch - etwas süßes Essen - das mir mitgebrachte Kaffeestückchen und Kaffee dazu - es tut mir auch gut, wenn Dom mitbekommt, wenn ich all…

• Mollig, oder schlank?

*missgeschick* - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Grundsätzlich ist der BMI kein Vergleichswert. Sportler haben immer einen höheren BMI. Muskeln wiegen nun mal mehr als Fett. Ich selbst mag nicht auf 2stellige Zahlen reduziert werden, weder beim BMI noch bei meiner Kleidergröße. Beim Mann/Dom mag ich es schon gern eher breitschultrig kompakt. Bauch ja, in Maßen, nicht in Massen - also wenn sich vorne ne schürze bildet - nein, das ist mir zuviel. Ich selbst achte auf mein Aussehen, also erwarte ich das von meinem Dom auch. Es werden ja gerne mal…

• Schmerzen - in Stufen?

*missgeschick* - - SM

Beitrag

ja, in Schmerzstufen empfinde ich auch - aber sie verändern sich. Bei der letzten Session hatte ich es das erste Mal, dass ich wie in ein Loch fiel, als Dom entschied dass ich nach dem, letzten, recht heftigen Hieb eine Pause bräuchte - er hätte weiter machen können, ein bisschen sanfter, aber er hätte nicht nicht aufhören brauchen/sollen. Das war für mich wie ein umdrehen zurück ins Licht - einen Schritt bevor ich den Tunnel betrete. ich habe sowieso den Hang mein Schmerzempfinden mit den Finge…

• du liest den Wegweiser >>>>> Dom-Hotel und fragst dich ob es sich lohnt da mal vorbei zu schauen - vielleicht kann Sub sich da ja einen aussuchen

• Zitat von Shayleigh: „Zitat von *missgeschick*: „... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen) “ Also ich bin ja noch nicht ganz 50, aber ich denke da erst mal an Playstation, Gaming-PC, X-Box, und wie sie alle heißen.... Mit nem guten VR- und Sound-System biggrin.png “ da bekäm ich, den erwähnten 13 Jährigen nicht mehr raus

• Zitat von Emilia: „Zitat von newbarbie: „Zitat von *missgeschick*: „... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen) “ also ein Pflegebett mit Galgen......... bietet einige Möglichkeiten “ oder eine Torwand...Partner(in )stehht gefesselt hinter der Wand.. “ der einzige der kicken kann ist 13 ... und absolut ausgelastet mit 6 mal Fußball in der Woche

• Zitat von newbarbie: „Zitat von *missgeschick*: „... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen) “ also ein Pflegebett mit Galgen......... bietet einige Möglichkeiten “ wär da ein attraktiver Pfleger dabei?

• Zitat von persina: „Zitat von *missgeschick*: „... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen) “ Wie wäre es mit einem Schleudersitz?( Sessel mit Aufstehhilfe) “ aber nur elektrisch und mit Fernbedienung - wert trägt mir den in den 1. Stock?

• Zitat von Kat1384: „Zitat von *missgeschick*: „... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen) “ Billiard? “ Elegant, übertrifft allerdings meine räumlichen Möglichkeiten - leider...

• Zitat von Kopfschmerz: „Zitat von *missgeschick*: „... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen) “ Tischfußball? *duck “ da sind mir die Männlein zu klein und zu passiv -

• ... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen)

• Ich plane unsere erste Session

*missgeschick* - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich empfinde eine Session als die größte Achtsamkeitsübung - Achtung im Sinne von Achtung - pass auf deine Sub auf und Achtung, im Sinne von Respekt (das meine ich ganz allgemein). Hab sie im Blick, hör genau hin, achte auf Regungen, erkenne Grenzen möglichst vor der Anwendung des Safeword. Frag immer wieder mal wie es ihr geht, erst recht, wenn du ihr das reden untersagst. Ich war froh, dass meine 1. Session meines Lebens nicht so streng war - steigern kann man immer noch, wenn man sich nicht d…

• Wie mit absagen umgehen?

Beitrag

hm, als ich bin eher diejenige die dankend ablehnt. Ging dir das nicht auch schon so? Vom Schreiben her passt es, aber da ist was - bei mir sinds manchmal nur Kleinigkeiten, ein Blick, ein Tick, Körperhaltung und/oder Körpersprache.... Zuviel, zu wenig Dominanz ... ach es gibt so viel, vielleicht auch zu viel worauf ich achte. Und das Schlimmste - bei mir fällt die Entscheidung oft schon vor der Begrüßung. Aber jeden würde ich als Freund/Kumpel gern behalten, leider sind die Interessen der Männe…

• Vertrag ja/nein

Beitrag

Ich muss sowieso Vertrauen haben - muss "hoffen" , dass meine Tabus eingehalten werden, das Safeword respektiert wird - in einer Situation mit solchen Überschreitungen würde mich kein Vertag retten! Genauso ist es umgekehrt - Dom muss mir vertrauen, zB. dass ich wegen der Markierungen nichts unternehme. Vertrauen /vertrauen ist der beste Vertrag - nicht nur bei einer Session, auch im Alltag. Ich lasse mich ja nicht wegen eines Vertrages "fallen" sondern weil die Situation, das Zusammenspiel gut …

• ich ahnte schon ewig, wusste schon lange und lebe erst seit wenigen Monaten meine devote/maso Seite aus.... Ich bin es also gewohnt, das mit mir selbst auszumachen, mein Mann wollte damals auch nichts davon wissen. All mein Wissen, meine Sicherheit für mein Empfinden, meine eigene Bestätigung für meine Neigung habe ich über virtuelle Kontakte - die für mich kaum einen anderen Stellenwert haben als Reale. Ich lebe quasi in zwei Welten. Hab mich aber nun zu einem Stammtisch angemeldet, weil ich vi…