Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Bei uns folgt die Strafe mit dem Fuss... ...in die Weichteile!
-
Schmerz für Herrin zu ertragen, auch Veränderung am Körper, weil es Herrin gefällt, verbunden mit Nacktheit!
-
Ja, Blind Date eben mit zu hoher Zielsetzung! Wobei ich solche Treffen nie wollte, aber doch muss ich gestehen, dass zwischen dem Kennenlernen und dem Verlieben auch nur ein Blickkontakt genügt. So war es auch bei uns, eine durchtanzte Nacht und dann war um uns geschehen...
-
Blind Date? Das kann nur schief gehen! Man sollte sich bestimmt mehrmals treffen, sich im wahrsten Sinne beschnuppern! Ich kann mir persönlich nichts anderes vorstellen...
-
Welche Kleidung im Alltag ???
BeitragJa, Kleidung richtet sich nach Wetter, aber sumsis Zielvorgabe gilt bei uns auch! Ist wohl auch Lebensstil...
-
Mummyfication/Mumifizierung
BeitragIch habe Klaustrophobie, würde verrückt, kann nicht Fahrstuhlfahren ohne Bedenken, besonders, wenn ich allein bin! Ein Alptraum, TABU, sogar in meiner Patientenverfügung!!!
-
Stimmungstief
BeitragHier, denke ich, spielt deine Eifersucht die entscheidende Rolle! Eifersucht kann krank machen! Vielleicht hilft dir eine Therapie?
-
Eure unerfüllten BDSM Fantasien
BeitragJa, aber nur Fantasie: Ponyplay, mit Herrin als stolzes und schön eingeschirrtes Pony vor Sulky, oh, oh!
-
Play Room gestaltung
Norbert - - Bastelecke
BeitragNein, nach getaner Arbeit ist gut ruhn, aber dieser Raum sieht nach Action aus und ist ohne Bett?
-
Play Room gestaltung
Norbert - - Bastelecke
BeitragJa, wann wird das Ganze denn eingeweiht?? Tolle Ausrüstung, subbi kann zufrieden sein!
-
Dom -Space Was ist das?
BeitragDoch, es ist auch ein Abtauchen in eigene Gefühlswelten! Ich erlebe es bei Herrin auch, wenn ich Ihr in die Augen schaue, es ist ein Ihr eigener Blick! Es sind Ihre eigenen Gefühle darin zu lesen!
-
Antworten zu: "Es tut weh!"
BeitragJa, und mir erst!
-
Bdsm Neuling
BeitragJa, da draußen, aber auch nicht einfach zu finden, die es wirklich ehrlich meinen! Trotzdem, immer ist auch Hoffnung... Nur hast du deine Grenze erkannt und gezogen, eine Grenze allerdings nur! Immer wieder wirst du diese Konsequenz ziehen müssen, denn eine gute Beziehung im Rahmen BdSM ist nicht einfach aufzubauen! Aber irgendwo gibt es auch sicher noch dieses unbeschreibliche Glück, so dass man sich fallen lassen kann... und genau dies wünsche ich dir für das kommende Jahr!!
-
Ich denke, es ist etwas schwierig, seine Sprachgewohnheit zu aendern! Leichter ist es mit der Kleidung, Rock statt Hose oder Halsband und Schmuck! Ein Versuch ist es allemal wert!
-
Willkür für die Sklaven?
BeitragDas sehe ich anders, z.B. Pünktlichkeit!