Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragEin Sturm wird kommen
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragWunderschöner Tag um mit einem Mannkorb zu arbeiten und die Aussicht ist es wert
-
Spielt doch mal DickPicMemory mit Freundinnen zwei gleiche = einen kurzen trinken
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragIst schon wieder 3 Jahre her Glen Muick im schottischen Nationalpark Cairngorms
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragBlick von der Baustelle 1 Stunde später über die älteste Stadt (Enns) Österreichs auf die Alpen
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragBaustelle am Morgen
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragGood Morning Moon
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragWorking in a Winterwonderland
-
Eiswürfel mal anders benutzen
BeitragIch denke auch das es vielleicht zu Entzündungen kommen könnte, eventuell ein heißes Bad danach! Aber das mit einen Eisdildo …… ist eine Überlegung wert
-
Den Willen und das Verlangen sich hinzugeben …… wenn auch nicht immer ganz freiwillig
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragDriving in a Winterwonderland
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragHeute bzw. die ganze Woche ist Kneipen angesagt draußen A**chkalt und drinnen Schw***eheiß (nette 70-80 Grad plus) über der Glasschmelze. Wer braucht da schon eine Sauna
-
Fotokunstecke
Veryable - - Bastelecke
BeitragVorhin auf dem Weg zur Baustelle
-
Hallo Gentledom, hiermit beantrage ich den Comhaken Selber Nick „Veryable“ Hab Dank für deine Bemühungen im Voraus Greetz Very
-
Zitat von Kopfschmerz: „Zitat von Veryable: „…wenn du beim Baustellen aufräumen das Führungsseil zusammen legst und dir sofort nach einer Bondagesession zu Mute wäre “ Jaja. Hängt der Polier am Kran gefesselt,hat der Dom den Tag verwechselt. “ Hehehe ich bin Montagetechniker in der Kranbranche und die Idee muss ich mal umsetzen