Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 713. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog
Zofe - - Offener Blog
BeitragDanke für deinen ausführlichen Bericht, @Subbi86! Du hast das echt schön und interessant wiedergegeben. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir!
-
Es ist schwierig, Tipps zu geben, wie sich das Vertrauen wiederaufbauen lassen könnte. Dafür sind Menschen und Emotionen einfach zu individuell. Ich finde es aber schön zu lesen, dass ihr eure Beziehung nicht gleich aufgebt, sondern versuchen wollt, es wieder 'hinzukriegen'. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dafür und hoffe, dass es klappt! Ich hatte mal einen Partner, mit dem ich viele, viele Jahre in einer Beziehung war. Meine große Liebe, würde ich sagen. Leider kam es aber auch immer wi…
-
Zitat von Der Typ: „Gibt es da einen "Knigge", mit Erfahrungswerten was prinzipiell durch das Verhalten und Ausstrahlung, die Lust des dominanten Parts anregt? “ Ich glaube, ich hätte große Schwierigkeiten, wirklich Lust zu empfinden, wenn ich den Eindruck hätte, dass mein Gegenüber - völlig egal ob devot oder dominant - die Situation völlig 'zerdenkt'. Denn dadurch hätte ich das Gefühl, dass er sich nicht wirklich auf mich und die Situation einlässt und nicht seinen Gefühlen folgt, sich nicht v…
-
Kuscheln und BDSM
Zofe - - BDSM allgemein
BeitragKuscheln gehört für mich in einer Partnerschaft einfach dazu. Ich liebe es und brauche es. Und da ich BDSM nur mit jemandem ausleben würde, mit dem ich auch eine Beziehung führe, würde ich selbstverständlich auch mit ihm kuscheln. Während einer Session brauche ich es eher nicht, aber davor und danach gerne - und völlig unabhängig davon sowieso.
-
Zitat von Blue-Monstera: „Sie soll auf jeden Fall den Mund bedecken, die untere Hälfte des Gesichts, bei Augen bin ich mir nicht so sicher. Kann man an den Augen sehen, ob man gerade lacht? “ Während der Pandemie, als noch Maskenpflicht galt, haben viele (vor allem in der Anfangszeit) gesagt, man könne es nicht sehen, ob man angelächelt wird. Andere haben genau das Gegenteil gesagt. Ich bin auch jemand, der sagt: Ja, ich kann es bei den meisten Menschen an den Augen sehen - und das sogar recht d…
-
Das ist Ansichtssache, @Juliette84: 24/7 'einsatzbereit' zu sein und dies auch zu zeigen, muss nicht unbedingt fordernd sein. Man kann es auch als ein Zeichen der sexuellen Unterwerfung ansehen, dass du dich ihm anbietest. Ob er es (bzw. dich ) nutzt, sollte dabei aber halt weiterhin ihm überlassen sein. Ich schätze, ihr braucht einfach noch ein bisschen Zeit, um euch aufeinander einzuspielen und im Gleichtakt zu schwingen (was ich im Übrigen für völlig normal halte, ebenso wie dein gesteigertes…
-
Zitat von Annimax: „bösestes D/S-Spiel ever, bei der nächsten Vorführung was vorsingen müssen, am besten aus nem Musical “ Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn du in so einem Falle voller Inbrunst 'Ich gehör nur mir' aus dem Musical Elisabeth singen würdest, aber mit abgeändertem Text, nämlich beginnend mit den Zeilen: Ich möchte gehorsam, gezähmt und gezogen sein Ich möchte bescheiden, geliebt und geborgen sein Ich bin gern das Eigentum von dir Denn ich gehör nur dir
-
Du könntest noch Tonaufnahmen von den verschiedenen Click-Kombinationen machen und deiner Sub zwischendurch mal eine solche Aufnahme zukommen lassen. Die Umsetzung der entsprechenden Handlung könnte sie ja fotografisch für dich festhalten und dir schicken... Nur so eine Idee, die mir gerade noch in den Sinn kam.
-
Gefällt mir gut, die Idee, ihr anhand von Fotos zu zeigen und zu beschreiben, was du von ihr erwartest. So hat sie bis zum nächsten Treffen Zeit, es zu üben und es sich einzuprägen. Und dass sie auf den Fotos sich selbst schon in den entsprechenden Posen sieht, ist vermutlich doppelt einprägsam (und ruft vielleicht auch nochmal schöne Erinnerungen hervor).
-
Klingt nicht uninteressant, aber ich frage mich trotzdem, ob man all diese Dinge nicht am ehesten durch die eigene Erfahrung lernt. Eben in einer Partnerschaft, im Miteinander und durch Kommunikation mit Dom bzw. Sub. Beziehungen sind immer individuell und keine gleicht der anderen. Genauso ist es mit Gefühlen. Daher denke ich, dass es schwierig ist, in solchen Dingen wirklich allgemeingültige Tipps à la 'Wir sagen dir, wie es geht' und 'Bei uns erfährst du, wie du es richtig / besser machst' zu…
-
Hallo @Deelyla, der Satz 'Wenn du wirkliche Hingabe hättest, dann ...' klingt für mich ehrlich gesagt sehr manipulativ. Er setzt dich unter Druck und soll dich dazu bringen, Ja zu sagen, obwohl du es eigentlich nicht willst. Ich bin nicht der Meinung, dass 'wirklich Hingabe' bedeutet, dass man keine Tabus und Grenzen haben darf und man alles zulassen muss, was der Partner will.
-
@newblackshaddow Sich zu etwas überwinden zu müssen, bedeutet natürlich nicht automatisch, dass es erniedrigend ist / empfunden wird. Umgekehrt gehen erniedrigende Situationen / Forderungen aber häufig damit einher, sich überwinden zu müssen und dass es einem schwerfällt. (→ Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.)
-
Zitat von FFMLady: „Vielleicht könnt ihr mal eure Sicht dazu schreiben und wo ihr persönlich euren masochismus seht. “ Ich sehe mich als Masochistin, weil ich mich nach dem Schmerz sehne, er mich runterbringt und entspannt und erdet oder weil er mich - je nach Art des Schmerzes (und abhängig vom Kontext/Setting) - auch sexuell erregt. Masochistisch zu sein bedeutet für mich nicht, möglichst viel einstecken können zu müssen. Es bedeutet für mich eher, dem Schmerz durchaus etwas abgewinnen zu könn…