Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Adventskalender 07.12.2022 ✷ Die Schnitzeljagd
newbarbie - - Geschichten zum Anhören - Hier gibt´s was auf die Ohren!
Beitragich mag die Geschichte in beiden Versionen
-
Zitat von bettulamettu: „"pinwheel" google, bekomme ich Bilder von Windrädern. “ setzt mal BDSM dazu Zitat von Persephone93: „.Sonst lebe ich am Monatende von Brot und Wasser “ Wer die Art von Käfighaltung mag......... ich hatte mal so einen Punch bestellt... .mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/spankendes/paddel/the-punch.html?c=1042 dachte die wären "härter"...und könnten so tieferen Schmerz verursachen...nunja....für einen entspannende Klopfmassage geht der....der Preis ist dafür aber zu hoc…
-
ich versuche es mal: es ist spitzer und die Abstände der einzelenen Stacheln sind anders als beim Wartenberg........nämlich größer.......der Schmerz ist heller........ und punktueller. Beim Wartenberg habe ich das eher etwas flächiger wahrgenommen. In der Fläche fand ich das Wartenbergrad auch mit etwas Druck gut auszuhalten....bei dem Pinwheel brachte mich das gerade an den Nippeln von 0 auf 100 in weniger als eine Sekunde. Es läßt sich auch anders bewegen........Kreise sind einfacher....... Me…
-
Das Pinwheel...........das ist ein Metallball mit Stacheln...ähnl. Wartenberg...aber völlig anders im Schmerz. da iht ja doch fragt: .nooitmeersaai.nl/bdsm/pinwheels/bondage-bal-pinwheel-met-1-wieltje
-
ich denke nich das Du Dir da Sorgen machen musst.........ok der bezahlte Betrag ist wohl leider weg..........aber welche Forderungen sollte der Anwalt stellen....ohne Vertrag?......ansonsten kannst Du ja auch ganz einfach von dem Vertrag zurück treten und gut ist. Zitat von Bosshi: „das wird sowohl zivil- als auch strafrechtlich verfolgt, “ was hier strafrechtlich verfolgt werden sollte.......?....Vertragsbruch den es nicht gibt...weil es keinen Vertrag gibt
-
BDSM und Vaginismus
BeitragZitat von andafterall: „Meint ihr, dass Vaginismus überhaupt im Rahmen von BDSM lösbar ist, gerade wenn Strafen zu Verspannungen führen? Habt ihr auch emotionale Ratschläge, “ so ganz spontan kam mir in den Sinn: ...wenn es mal passt....die Situation hergibt....könnte er Dich (als Strafe?...Dominanz...weil er es will) mal fixieren und dann eben Dir als Aufgabe geben: so.....entspann Dich mal........Dildo......und schauen was geht. Ich will sagen: er muss Dich vom Kopf her in einer Situation beko…
-
Zitat von bettulamettu: „und es gibt die Idee von "durch den Schmerz durchatmen". “ ja.....ich sag es mal so....macht Frau in der Wehe auch ...und dann kommen die Endorphine
-
Zitat von SirStephen: „Beide sind wir unglücklich, beide können aber nicht über unsere eigenen Schatten springen. “ ich denke da müsste man jetzt das eigendlich "Problem" näher kennen...........wo genau knierscht es? D/s - Machtgefälle ändert da ja auch nicht wirklich was- bzw. hilft bei dem eigendlichem Problem nicht. Wie läßt sich das für Euch lösen..........dieses eigenliche "Problem"......vielleicht hilft es, wenn ihr das mal getrennt schriftlich formuliert. Zitat von SirStephen: „solange ni…
-
könntest Du es schaffen gewisse Aufgaben in den Alltag einfließen zu lassen? ich denke da an sowas wie ...die Kaffeetasse in einer bestimmten Art und Weise für ihn hinzustellen..... seine Wäsche immer zuerst falten und weglegen........ihm einen Kochplan vorlegen. Bei bestimmten Tätigkeiten immer einen Plug tragen....vielleicht beim bügeln..........oder dieses immer im Kleid ohne Höschen....... Auch können ja verordnete Pausen dazu gehören.
-
auch hier gibt es ganz sicher eine große Bandbreite........ich könnte mir auch vorstellen das es gerade kicken kann mal ein wenig in die männliche Rolle zu schlüpfen und den Sub halt zu nehmen wie Frau möchte.........im Kopf ja eher umgekehrt. Macht kann immer erregend sein. ich würde mir ja wenn...lieber die Füße massieren lassen
-
Kuscheln und BDSM
BeitragKuscheln und AfterCare sind für mich da gar nicht zu trennen.......
-
Zitat von BottomBonnie: „Es soll ja so "brattiges" Verhalten geben, was eben "Strafen" provoziert. Aber machen das diese Menschen dann, weil sie auf die Schmerzen stehen und sich diese damit zu erhalten hoffen? “ das wäre ja auch nur dann möglich , wenn klar ist die Strafe ist immer eine körperliche Züchtigung.......... ich denke da kann schon auch im Hinterkopf viel mitspielen........ -wird es mehr -halte ich das aus - vieliel Spaß sehe ich da in den Augen von Dom - Zitat von BottomBonnie: „Und…
-
ich glaube sowas sehe ich etwas pragmatischer.... ok...kommt natürlich auch etwas drauf an was........ Zitat von Mr. Cane: „es hygienisch keine Einwände gäbe “ das wäre Voraussetzung......ich sag mal ein Deckenhacken.......für Kinderschaukel oder Aufhängungspunkt für Sub......da würde ich keinen Unterschied sehen. Ne Klimmzugstange........wäre auch ok für mich..... Ich denke der Kopf spielt da sehr viel mit. Bei diesem Holzpferd........nun.......ihn als Strafbock zu benutzen wäre ja auch nicht s…
-
Ich fand bisher auch immer den persönlichen Austausch am Besten......... ok...jeder tickt natürlich etwas anders...aber...so die eine oder andere Anregung war bisher immer dabei. Auch die vielen Erfahrungsberichte hier im Forum sind Gold wert........ Ich denke wenn sich zwei Subs oder zwei (Fem)doms so persönlich austauschen......sehen im Gespräch wo ihre Vorlieben liegen bzw. vielleicht auch die Unterschiede........erzählen von ihren persönlichen Erfahrungen........das können ja auch ruhig häuf…
-
Fotokunstecke
newbarbie - - Bastelecke
BeitragMein Flieder heute im Garten und der duftet.. forum.gentledom.de/index.php/A…21cfb21f23f4e772a9825f9f5
-
îch habe über so etwas auch schon mal öfters nachgedacht.........ohne Safewort ...und wenn es dann doch mal nötig wäre......... wenn es Dir um etwas mehr "Sicherheit" geht dann würde ich wieder ein Safeword vereinbaren....... wie sieht Dein Partner das denn.......braucht er ein Safeword? In meinem Hinterkopf ist sowas wie....wenn ich jetzt "plötzlich" SOS, Mayday....oder sowas sagen würde ( das kommt sonst nie vor weder im Spaß noch ist es ein vereinbartes Safeword).......ich glaube und vertraue…
-
Haltet ihr Schmerzen "aus"?
Beitragich bin da auch mehr bei 2+3 und die Kombination daraus..........bzw. das gegenseitige Hochgefühl was sich verstärkt.