Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 485. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Elfchen
BeitragSteuererklärung Blöder Papierkram Habs endlich fertig Doch noch geschafft heute Feierabend!
-
Stimmt, angewinkelt waren meine Arme auch immer, mal leicht und mal wie ein U. Gegen Kreislaufprobleme hat geholfen, dass ich mir vorher in jede Wangentasche Traubenzucker gestopft habe, der sich dann langsam aufgelöst hat über die Zeit. Eine klebrige Sauerei war das dann allerdings, wenn ich den verhassten Knebel dazu nutzen musste.
-
Mir hat es damals geholfen, wenn die Hände so fixiert waren, dass ich noch an die Ketten, Seile oder Befestigungshaken greifen konnte und sie nicht nur passiv hängen lassen musste. So konnte ich die Handgelenksposition noch selbstständig verändern, das Handgelenk bewegt sich und ich konnte sehr lange aushalten (eine Stunde schätzungsweise). Dafür waren dann allerdings die Schultergelenke etwas steif hinterher
-
So, also die Stunde ging schnell rum, es war recht kurzweilig. Es ging um mehrere Einzelpersonen, die eine Seite hatte einen Fetisch, die andere Seite war offen und neugierig. Wer dann so neugierig war, dass er sich traute, unter der Kamera in den Playroom zu gehen, durfte ausprobieren. Natürlich wird alles öffentlichtauglich nur angekratzt, es war auch jetzt nicht alles meins, ich fand es aber schon interessant. Wer möchte, kann es hier im Stream noch nachträglich angucken: plus.rtl.de/video-tv…
-
Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?
Isegrim_w_devot - - DS
BeitragIch bin der Meinung, dass Dom die Abkürzung von dominant und Sub die Abkürzung von submissiv ist. Ich bin submissiv auch ohne Herrn, weil das ein Teil von mir und ganz tief in mir verankert ist. Fühlst du dich denn dominant? So grundsätzlich?
-
Ein App sie zu knechten
BeitragIm JC findet man Erfahrungsberichte, auch zu den Zugriffen auf Handy-Inhalte, die man der App automatisch erlaubt durch die Nutzung. Zu finden dort unter dem Begriff "Gehorsam-App" bei "Spielzeuge/Klamotten".
-
Fotokunstecke
BeitragLichterfest in Bad Harzburgforum.gentledom.de/index.php/A…7110be0437bd6d016593a1f6cforum.gentledom.de/index.php/A…7110be0437bd6d016593a1f6cforum.gentledom.de/index.php/A…7110be0437bd6d016593a1f6cforum.gentledom.de/index.php/A…7110be0437bd6d016593a1f6cforum.gentledom.de/index.php/A…7110be0437bd6d016593a1f6cforum.gentledom.de/index.php/A…7110be0437bd6d016593a1f6c
-
Sex und intime Berührungen gehören in einer BDSM-Beziehung für mich zwingend dazu. Wenn es lediglich um ein bisschen Hauen unter Freunden geht, erregt mich das allerdings überhaupt nicht, weder in der passiven noch in der aktiven Rolle, da stehen "nur" Spaß und Genuss im Vordergrund. Körperkontakt (nicht intim) und Nähe gab es dort trotzdem, nur eben nicht sexueller Natur.
-
BDSM ohne Berührungen
BeitragZitat von ddtih: „Also es waren Damen, die eine Spielbeziehung suchten. Wir sprechen hier sicher nicht über die Frage: privat oder geschäftlich. “ Ich meinte: Du wärst ein kostenloser "Wunscherfüller" gewesen, um ihre SM-Neigung zu befriedigen, aber bloß nicht in die "Gefahr" einer (wie auch immer gearteten) Beziehung mit Gefühlen zu kommen. Würden sie in ein SM-Studio gehen, würde es wahrscheinlich auch nicht zu Berührungen kommen, denke ich. Wie gesagt, alles nur Vermutungen, wir können ja nur…
-
BDSM ohne Berührungen
BeitragDas klingt auf jeden Fall interessant, habe ich noch nie so gehört bisher. Wir können aber nur Vermutungen anstellen. Meine Vermutung ist, dass du ein kostenloser Dominus für die Damen wärest und sie sich vor Gefühlen schützen wollen, indem sie Berührungen vermeiden.
-
Adventskalendergeschichte 19.12.2022 ✷ Die Magd des Kreuzritters
Isegrim_w_devot - - Geschichten zum Anhören - Hier gibt´s was auf die Ohren!
Beitrag@Spätzle, mein Like bekommst du für die "Arbeit", die du mit dem Hochladen hast Der Autor hat seins schon im Dezember bekommen
-
Da sich meine Neigung nicht rein auf das Schlafzimmer bezieht, sondern auch im Alltag gelebt wird, hatte ich schon das Bedürfnis, meine erwachsenen Töchter und meine Freundinnen einzuweihen. Man unterhält sich ja auch über den Partner, wie ist er so, was tut mir gut, was ist herausfordernd. Beruflich geht das niemanden etwas an.
-
Ich bin in meinen letzten Partnerschaften gut damit gefahren, Fragen ehrlich zu beantworten und auch aus Interesse heraus welche zu stellen. Immerhin hat jeder von uns einen Großteil seines Lebens ohne den anderen verbracht und mich interessiert alles, was mit meinem geliebten Menschen zusammenhängt. Da ich die Antworten nicht als Vergleich heranziehe, geht ein Gespräch darüber sogar im Bett