Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 679. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Blockbuster: „nie reden. “ Mich würde interessieren warum nie geredet wird? In einer Session bin ich meist anders fokussiert, dürfte aber reden. In gewissem Umfang ist ja ohnehin Kommunikation da wenn auch vielleicht mal non verbal. Schweigen fänd ich furchtbar, aber eine Diskussionsrunde wäre dann auch nicht meins.

• Zitat von SirBarristan: „ Bei mir sind es sogar 100 Prozeit, wobei die Anzahl meiner BDSM-Beziehungen (drei) natürlich keine repräsentative Statistik darstellt und weit abseits aller Signifikanz-Niveaus liegt. Eine allgemeingültige Aussage ist da natürlich nicht möglich, auffällig sind die 100 % aber schon. “ Also ich gehöre ja nun zur Kategorie sub ohne schlechte Erfahrungen und stelle mal provokativ die These auf, dass das gar nichts mit BDSM zu tun hat. Sondern nicht viel anders in Vanillabez…

• Hände hoch

Hera - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Über dem Kopf steht und fällt von der Zeitspanne bei mir, ähnlich wie bei @Isegrim_w_devot, damit ob ich meine Positionierung ändern kann. Hänge ich mich in die Fesselung in einer stetigen Positionierung rein schlafen mir auch schon mal die Hände ein. Trage ich mit der Fesselung kein Gewicht ist es wie bei @Annimax da geht das irgendwann maximal auf Schultern und Arme.

• .... auf die Knie du.......

Hera - - DS

Beitrag

Zitat von Norbert: „Nach einem Spanking scheint es üblich zu sein, auf den Knien sich dafür beim Herrn zu bedanken... auch mit Oralverkehr... “ Irgendwie war ja die Ausgangsfrage wie das eigene Erleben dabei ist und nicht was man irgendwo gehört hat. Bei mir ist das nicht üblich weder, dass ich mich kniend für ein Spanking bedankte und auch nicht einen BJ als üblichen Dank dran hänge. Knien, wurde hier ja bereits öfter gesagt ist eher, auch für mich, ein „äußern“ der inneren Haltung. Ein Ausdruc…

• Also auch ich Kind getrennter Eltern und das war keine Katastrophe, vielleicht hängt das dann doch eher am Umgang miteinander und der Situation zusammen. Dafür kenne ich Kinder die sehr unter den doch immer wieder spürbaren Spannungen zwischen den Eltern gelitten haben. Woher weißt Du @Norbert welche Gefühle vorhanden sind? Wir lesen doch hier nur von einer Seite des Paares. Du kannst doch gar nicht wissen wie die emotionale Basis der Affäre ist. Und ob jemand auf etwas verzichten kann ohne ungl…

• Kommunikation innerhalb einer Beziehung hat für mich wenig damit zu tun ob jemand nun BDSMler oder Vanilla ist. Die einen tun sich schwerer, den anderen fällt es leichter. Und noch eine andere Ebene ist es da mit einem 3. drüber zu sprechen, fällt doch schon mal die Ebene weg, den Partner verletzten oder verschrecken zu können. Insofern finde ich es nicht ungewöhnlich, dass da eher der Kumpel oder Freund die Anlaufstelle ist.

• Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

Hera - - DS

Beitrag

Zitat von Andy-VK: „Noch was zum Nachdenken, ich hab mal irgendwo gelesen: „Ein Dom ist ohne seine Sub gar nichts.“ “ Mich macht da eher nachdenklich wer auf so eine absurde Idee kommt!

• Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

Hera - - DS

Beitrag

Um mal auf die Ausgangsfrage zu kommen, nein. Ein Dom ohne sub ist kein Dom und eine sub ohne Dom eben keine Sub. Beie Begriffe beinhalten für mich eine Beziehung. Unberührt davon bleibt ob mit oder ohne Partner die dominante oder submissive Neigung. Alles völlig unabhängig davon, wie jemand beispielsweise im Berufsleben ist. Neigung zeigt sich doch erst richtig im passenden bzw. ergänzenden Miteinander. Ich bin submissiv, das zeigt sich aber noch lange nicht bei jedem, der dominant ist, es muss…

• Fotokunstecke

Hera - - Bastelecke

Beitrag

Ich liebe meinen Hopfen

• Zitat von Norbert: „Leider habt ihr eines nicht berücksichtigt, es ist eine Familie mit drei Kindern, die Schutzbedarf hat! Kinder brauchen ihre beiden Eltern. Zudem ist es keine Großstadt, da entkommt man dem Nachbarschaftsgerede nicht! “ Ich weise mal kurz auf 2023 hin und dass das bereits auch bis in ländliche Gebiete vorgedrungen ist. Kinder bekommen sehr viel mehr mit als vielleicht offensichtlich ist und meinst Du nicht, dass ein unglücklicher Elternteil der in einer Beziehung ausharrt seh…

• Natürlich ist Aussehen wichtig, was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass das persönlich ansprechendes Aussehen eines sein muss, was allgemein als attraktiv angesehen wird. Deshalb finde ich die Frage auch eigentlich nur mit Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters beantwortbar.

• Rosarote Brille und danach?

Hera - - BDSM allgemein

Beitrag

Also ich finde es ist ein großer Unterschied ob es eine Fernbeziehung ist, in der man aber eine Partnerschaft lebt oder ob es eine Spielbeziehung ist, in der vielleicht einer oder beide noch zusätzlich in einer Partnerschaft leben. Ich habe beides schon gelebt, mit und ohne BDSM. Bei einer reinen Fernbeziehung zieht natürlich Alltag ein weil es doch egal ob jetzt an einem Ort oder an getrennten Orten eine gemeinsame Alltagsbasis gibt. Da sind Treffen treffen der Partner, da werden Dinge wie Urla…

• Prolaps Vagina

Hera - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Zitat von 4Justine9: „ Was die “speziellen” Nachfragen anbetrifft: Ja, da habe ich tatsächlich Hemmungen, so etwas einen Arzt zu fragen. ‍♀️ “ Der ist aber der einzige, der Dir da eine wirklich fundierte Auskunft geben kann weil er die Ausprägung des Prolaps kennt. Trau Dich ruhig nochmal zu einem Besprechungstermin. Schon alleine damit Du gut auf Dich aufpasst.

• Fotokunstecke

Hera - - Bastelecke

Beitrag

• Zitat von Sandor99: „Ja, ich fände es richtig, wenn über BDSM und den entsprechenden Neigungen aufgeklärt wird und zwar so, dass es so dargestellt wird, dass es den Perversitätsnimbus verliert und vom Pathologischen abgegrenzt wird. Das würde zumindest verhindern, dass sich zukünftige Vanillas hinauslehnen und sich Urteile erlauben obwohl sie keinen blassen Schimmer haben… “ Das klingt ein wenig verbittert und, verzeih, intolerant. Ich bin ja nun absolut der Meinung, dass das keinesfalls Auftrag…

• Grundausstattung eines Dom’s.

Hera - - BDSM allgemein

Beitrag

Die Grundausstattung ist für mich die, die ich auch von jedem anderen Mann erwarten würde, der einzige elementare Unterschied ist die dominante Neigung.

• Zitat von Ann-2001: „ Edit: Ja der Kinderwunsch, dass ich auch weil da noch Jemand Uropa werden will. Er möchte ja noch was von dem Kind haben. “ Erstmal herzlich willkommen! Darf ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seid? Ein Kind, und ja, ich bin da mal wieder Spaßbremse, solltet nicht deshalb geplant werden weil jemand noch gerne Urgroßvater werden möchte. Ohne es böse zu meinen aber für mich klingt das alles sehr überstürzt. Du bist noch so jung, Dein Partner vielleicht auch, lasst do…

• Du am Strand liegend immer wieder grinsen musst wenn es heißt Radio Vanilla dort Com und den Abend grinsend verbringst weil Du hier sitzt

• Zitat von Tara1729: „@Hera Ich denke, @KrisDom meinte mit "Sub-Thread" einen "Unter-Thread", also nicht bezogen auf Sub oder Dom. “ vermutlich hatte ich da schon zu viel Sonne, Sub gelesen und mal direkt falsch interpretiert. Ja macht Sinn was Du sagst, sorry @KrisDom.

• Fotokunstecke

Hera - - Bastelecke

Beitrag

Sonne satt …