Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Brandatueller Dummdomkandidat: In meinem Profil: ich suche einen erfahrenen Dom für eine D/s Beziehung. ..Ich spiele auch gerne draußen und würde mal in Clubs gehen wollen.... Er: Hallo, wie gehts dir? Ich weiß ich bin nicht zu 100% der gesuchte, dennoch versuche ich mein Glück. Ich bin keine Naturdominanz, aber ich spiele gerne. Und ich bin Raucher, nehme aber entsprechend gerne Rücksicht. Ich suche ein neues Spielzeug, wenn du interessiert bist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich: Ha…
-
Playdate - Lust auf Fetisch?
BeitragMal eben vorab: Playdate - Lust auf Fetisch?", ab dem 11. September um 22:20 Uhr bei RTLZWEI. Ich habe mir gerade die Vorankündigung durchgelesen. Die Frage ist natürlich, wie das alles mal wieder dargestellt wird. Aber es gibt nunmal Menschen, die lassen sich von solchen Sendungen beeinflussen. Wenn Fetisch hierbei positiv wegkommt, dann könnte sich auch die Meinung einiger Menschen zu Fetisch bzw. "nicht normaler" Erotik ins Positive verschieben. Mal abwarten.
-
Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?
BeitragIch bin Alltagsdominant. Leute die mich neu kennenlernen halten mich auch für Dominant. Im Herzen bin ich aber devot. Da ich mich früh auf mich selbst verlassen musste, habe ich den kleinen Dominante Teil in mir fördern müssen. Bin ich somit ein Dom? Woran soll man das fest machen?im kleinen mag ich es auch andere zu dominieren. Aber wenn eine souveräne Person kommt, kann ich die Kontrolle abgeben. Somit stellt sich mir die Frage: bin ich ein Alltags Dom ohne Sub bin? Oder ein Alltagsdominanter …
-
Prolaps Vagina
BeitragSowas würde ich immer mit einem Arzt besprechen.
-
*****Achtung. Scherzhaft gemeint! ***** Neulich in einem dieser diversen Portale schickte mir ein Dom eine Erstkontakt Mail mit den Worten "Bewirb dich mal anständig, dann schauen wir mal“ Ich habe natürlich abgesagt. Aber durch das Thema "Respekt, eine Einbahnstrasse“ habe ich mir gerade überlegt, dass ich mal so eine "anständige" Bewerbung fertig machen will. Was muss da alles rein?Helft mir doch mal . . Sehr geehrter eventueller zukünftiger Herr und Meister, Hiermit möchte ich mich untertänig…
-
Lifestyle in Richtung Gor
Beitrag@Norinchen Schau mal hier. Seite 2. GOR - Seite 2 - Verschiedenes - BDSM Forum - Gentledom
-
Was Sub nicht tun sollte...
Beitrag"Die Aufgabe war nocht schlimm, war eh keiner da, der das hätte mitkriegen können. "
-
Wenn Sie nicht mal Zeit hat das online Tagebuch zu schreiben, hat sie dann Zeit für eure Beziehung? Nur mal so naiv gefragt. Es gibt auch Strafen, die man nebenbei machen kann, auch wenn die Familie da ist. Z. B. wann immer moglich, soll sie auf Zehenspitzen gehen. Oder ein Geldstück in den Schuh legen und damit 1 Stunde rumlaufen. Tut nicht weh, nervt aber ungemein. Und keiner merkt was. Da ist halt dann die Kreativität des Doms gefragt. Ich denke, gerade als Anfänger Dom ist online sehr schwie…
-
Diese Aufsätze für die Dusche sind nicht unbedingt zu empfehlen. Es kann sein, dass der Wasserdruck zu stark ist und du den Darm, die Darmsxhleimhaut, was auch immer, damit verletzt. Besser ist es einen Einlauf zu machen. Ein "richtiger" Einlauf macht den Darm bis weit hinten leer, so ein Klistier (heissen doch so, oder?) mit einer Gummibirne dran ist nur für den vorderen Bereich. Natürlich dauert es eine Weile, bis das Wasser wieder raus ist. Gerade mit dem Duschschlauch drückst du das Wasser j…
-
@sumsi mit po Ja, das meine ich mit Körperbänder. Diese Oberschenkel bänder. Habe verschiedene Getestet und alle Rollen sich oben auf, trotz doppelter Silikon Streifen oben und unten. @bluehorse69 Wie bereits geschrieben geht es nicht um Zugänglichkeit. 8ch Hage keine Lust mehr diese ätzende, warmen Perlonradler drunter zu tragen. Daher sind alle "overt" Artikel aus dem Rennen.
-
So kurze Rückmeldung. Ich teste zunächst einmal Silikonhaltiges Gleitgel, das habe ich da.. Dann eine creme Falls, das nicht hilft einen Bodystift, der mir empfohlen wurde Wenn ich das nächste Mal Halterlose trage, werde ich das mit dem Haarspray ausprobieren. (erinnert mich an Miss Undercover, damit der Badeanzug nicht hoch rutscht. ) Ich berichte dann mal. Weitere Tipps willkommen.
-
Puh... Ich glaube ich muss hier noch mal was klarstellen, bevor mein Dom hier als Monster verschrien ist. Er hat schon "nix drunter" angeordnet, aber da war es nicht so warm, dass die Schenkel sich wundgerieben hätten. Aber der Sommer fängt ja gerade erst an. Ich trage seit Jahren die ollen Radler drunter, weil ich bisher keine bessere Lösung für das Problem hatte. Das war ich getestet hatte, hat nicht geholfen (z. B. Babypuder). Ich frage also nicht nach Tipps, um meinen Dom zufrieden zu stelle…