Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 710. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Es kommt wie meistens darauf an. Es kann vor der Trennung ne Katastrophe sein und danach. Da kann man nichts verallgemeinern.
-
Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?
Anthophila - - DS
BeitragAber hat Dom sein was mit Plan haben zu tun? (Einen Plan zu haben und Plan B dazu ist ja nie verkehrt für jeden) auch ein Dom ist sogar ein Mensch. Er hat sein Neigung, Stärken und Schwächen, Zweifel …
-
Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?
Anthophila - - DS
BeitragKlar, ist er das
-
Rosarote Brille und danach?
BeitragMeine Fragen richten sich aus gegebenen Anlaß an diejenigen, die nicht mit ihrem BDSM Partner dauerhaft zusammenleben. Am Anfang ist es ja alles aufregend neu und es fliegen minütlich die Schmetterlinge durch die Gegend. Die Aufmerksamkeit füreinander ist hoch. Phantasien miteinander fliegen. Aber was passiert wenn der „Alltag“ einkehrt? Kann er das bei nicht dauerhaftem BDSM-Zusammenleben? Habt ihr das bei Euch erlebt? Was hat es mit Euch gemacht?
-
Ich nehme für so etwas primär die Eltern als Erziehungsberechtigte und -VERPFLICHTETE vollkommen in die Pflicht. man muss nicht alles toll finden (ich bin da auch manchmal genervt und überfordert) und mit allem konform gehen, allerdings sollte man jederzeit sachlich Informationen geben oder eben wenn man nicht weiter weiß, das zugeben und miteinander recherchieren oder schauen wohin man sich wenden kann.
-
Eben , wenn gefragt dann altersgerechte antworten. Aber in der Schule etwas über Sadismus, Masochismus, Bondage etc.- nein ich denke, da fehlt die Reife. Es werden im Sexualkundeunterricht hauptsächlich die Biologischen Zusammenhänge gelehrt, körperliche Entwicklung (äußerlich, Zyklus), Pubertät,wie Kinder entstehen und Verhütung, Krankheiten, speziell in der Grundschule noch Aufklärung über Grenzüberschreitungen/Missbrauch.
-
Hingabe
BeitragIch kann mich nur Hingeben wenn ich 100 % vertraue. Daher fallen bei mir ONS und schnelle Nummern komplett raus. Denn ich brauche auch wohl die tiefe Erwiderung, und das geht nur wenn die Bindung des Partners zu mir da ist. Liebe, hmmm, gibt es die in abgestuften Varianten? Den Meinigen liebe ich so, meinen Mann anders
-
Ich glaube dass es ihm Spaß macht sonst würde er es nicht machen? Hätte er eine totale Abneigung würde er das nicht tun. Gut ist auch, dass du es von ihm annehmen kannst. Nimm doch die Gedankenblockade „er spielt das alles, er macht das nur wegen mir“ heraus. Beste Voraussetzungen eigentlich- so liest sich das für mich. Und ihr könnt mit der Zeit ausbauen, verändern, wegnehmen, hinzufügen, erweitern- Eures aufbauen. Das gibts nur einmal, Euer BDSM.
-
Die "passive" Brat
BeitragBeschreibe deine Vorlieben mit deinen Worten. Macht das ganze sowieso interessanter
-
Die "passive" Brat
BeitragIch würde es tatsächlich so betiteln- als Rollenspiel. du wirst jmd finden der das auch mag. wer das verpönt, soll es verpönen, es gibt genug andere die es mögen. du möchtest Unterworfen werden, ist es das
-
Die "passive" Brat
BeitragOh ich mag das durchaus eher derart passiv zu sein. Das ergibt sich dann einfach ohne Spiel. sei wie du bist, eben Brat.oder bist du das nicht. Hast du da eine Rolle, mit eigener Identität?
-
BDSM ohne Berührungen
BeitragSie sagen ihre Wünsche und Tabus, daran ist doch nichts Verwerfliches. Wunscherfüllung ist doch da gar nicht. Entweder jemand mag das oder eben nicht. Es ist wirklich „nur“ das Ausleben.