Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Gedankenfontäne
Intruder - - Geschichten
BeitragSchön, kurz, knackig und trotzdem hat man das Gefühl dabei zu sein.Oder vielleicht deswegen? Dankeschönblümchen:
-
Mollig, oder schlank?
BeitragZitat von KrisDom: „ 1. Der BMI ist Mitte des 18. Jahrhunderts, genauer 1832, entwickelt worden “ Klugscheißer-Modus an: 1832 war im 19. Jahrhundert, Klugscheißer-Modus aus.
-
Zitat von Norbert: „Blind Date? Das kann nur schief gehen! “ Also dass das nur schief gehen kann, ist doch eine recht gewagte These. Es gibt hier im Forum sicher mehr als ein Paar, welches sozusagen gleich den Sprung ins kalte Wasser gewagt hat, weil man eben der Meinung (oder der Überzeugung) ist, es passt so gut, warum noch warten. Ich bin allerdings soweit bei @Norbert, dass es ein größeres Risiko birgt, sich sofort in ein Hotelzimmer zu begeben. Aber ein Cover kann ja auch ganz hilfreich sei…
-
Alles Gute erstmal für das neue Jahr. Zu deiner Frage: Versuch macht kluch, und wenn du es nicht probierst, wirst du es nie wissen.
-
1. Advent (27.11.) ✵ Im Club
BeitragIst mir diese Geschichte erst heute über den Weg gelaufen!!! Hätte beinahe etwas köstliches verpasst. Wäre sehr schade gewesen. Großen Dank für die Geschichte.
-
16.12.2022 ✷ Dissipation
BeitragDanke für diese wunderschöne Geschichte.
-
05.12.2022 ✷ Die Soiree
BeitragAlso von mir bekommst du ein "RIESEN-WOW"! Was für eine Geschichte. Danke dafür.
-
Eins habe ich gerade gelernt. Fange keine Geschichte von jp72 zu lesen an, wenn eigentlich keine Zeit dafür ist. Die Gefahr das man Zeit und Raum vergisst, ist sehr groß und bei dem Wetter was momentan hier herrscht, sollte man ein paar Minuten Reserve haben. Danke für diese SEEEHR schöne Geschichte. Die lese ich nochmal in Ruhe, wenn ich vom Winterdienst komme.
-
Junitränen
Intruder - - Geschichten
BeitragEs wäre schade gewesen, wenn du dich nicht getraut hättest. Danke für diese Geschichte. Extra "Dankeschön"- Blümchen.
-
3.12. ✵ Lawine
BeitragZitat von NihilMorari: „ Ich bin mir sicher, dass diese Beiden sich bei Gelegenheit auch wieder ihren Weg in einen Adventskalender mogeln werden “ Also ganz ehrlich, wenn die beiden in den nächsten Adventskalender wollen, dann müssen sie sich nicht "hineinmogeln". Sie würden offenstehende Türen einrennen. Danke für diese Geschichte.
-
17.12. ✵ Hütte
BeitragEine zarte, leichte, spannende und bewe(ere)gende Geschichte. Dankeschön-Blümchen.