Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM Erlebnisberichte

    nightbird - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Warum orange meine neue Lieblingsfarbe ist (Partnersuche) Erschienen: September 2016 Autor: Puderfee Tanz mit mir - Gefühle in Worte gießen (Schmerz, BDSM Session) Erschienen: Juli 2016 Autor: Chadonnay Hommage an meinen Dom ................ (Emotionen) Erschienen: Juni 2016 Autor: Moena BoundCon 2016 - Ein kleiner Bericht (BDSM Veranstaltung) Erschienen: Mai 2016 Autor: Spätzle Me, the pervert (BDSM Veranstaltung) Erschienen: Mai 2016 Autor: Nachtadel Rough Body Play - WorkShop (BDSM Veranstalt…

  • BDSM Erlebnisberichte

    nightbird - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Fortsetzung folgt.... - Eine Beziehung zu Viert.(Beziehung(sform) Erschienen: November 2017 Autor: Mr.P Memo an mich Selbst: zeitliche Abstände beachten... (Beziehung(sform) Erschienen: November 2017 Autor: Mr.P Meine lange Geschichte wie ich BDSM entdeckt habe... (Neigung entdecken) Erschienen: August 2017 Autor: rene Public Disgrace - Eine Erfahrung durch die Augen einer Sub (Anonymer Bericht) (Spielarten & -varianten) Erschienen: Juni 2017 Autor: Anonym Unser DS (D/s, Beziehung(sformen)) Ersc…

  • BDSM Erlebnisberichte

    nightbird - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Unsere BDSM Erlebnisberichte aus erster Hand, hier werden intime und spannende Einblicke gewährt, die euch helfen sollen auch euer BDSM besser zu verstehen. Bei gut 100 Berichten, hier eine verschlagwortete Übersicht, damit ihr die für euch interessanten Berichte schnell findet: Wenn das Psychospielchen nach hinten losgeht.... (Kommunikation, Emotionen) Erschienen: Mai 2019 Autor: Isegrim_w_devot Die Nadel im Heuhaufen (Partnersuche) Erschienen: März 2019 Autor: Foxxl Wenn die erste Playparty ne…

  • Das Thema wurde in den Bereich Empfehlungen verschoben.

  • sub gezielt in den submodus hinabführen

    nightbird - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tocken1978: „Wenn Sie keine Sub ist, wenn sie dient, ist DS offenbar nicht der richtige Bereich für Sie. “ Würde ich nicht sagen und finde ich etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Saubi erzählt uns ja nicht von einer langjährigen DS-Beziehung, in der sie nicht in den "Submodus" kommt, sondern von einer "Schnuppersituation", wenn ichs richtig verstanden habe. Wie oft schreiben wir hier, dass es Zeit braucht oder man jemanden kennenlernt mit dem man nicht (gleich) harmoniert, so gerne man…

  • Unsere BDSM Hochzeit

    nightbird - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wunderschön. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und dass ihr noch oft an diesen/euren besonderen Tag zurückdenkt.

  • Muss Sub sich anpassen?

    nightbird - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Thread driftet ganz schön ab. Kommt ab hier bitte wieder zum Thema zurück: Zitat: „Gerade habe ich in einem anderen Thread die Aussage gelesen das Sub sich an Dom anpassen muss. Ist das so? Muss Sub das? Oder ist es vielmehr ein Zusammenspiel von beiden Seiten und jede/r passt sich dem Gegenüber in irgendeiner Weise an? Geht jede/r ein Stück weit auf den anderen ein und nähert sich vielleicht gar in der Mitte? “

  • Unsere BDSM Erlebnisberichte aus erster Hand, hier werden intime und spannende Einblicke gewährt, die euch helfen sollen auch euer BDSM besser zu verstehen. Bei gut 100 Berichten, hier eine verschlagwortete Übersicht, damit ihr die für euch interessanten Berichte schnell findet: (FSK18) Eine lehrreiche Erfahrung (BDSM Session im Club) Erschienen: Februar 2020 Autor: Promise (FSK18) Spiel mit Überraschungsgast (BDSM Veranstaltung, BDSM Session im Club) Erschienen: Februar 2020 Autor: Promise BDSM…

  • Die letzten Beiträge wurden aus dem Lexikon in ein eigenes Thema ausgegliedert. Viel Spaß beim weiterdiskutieren, wofür für euch die Abkürzung BDSM steht.

  • Fotokunstecke

    nightbird - - Bastelecke

    Beitrag