Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich find Gewichts- und BMI-Angaben absolut unnötig! Denn wenn wir eine reale Person vor uns sehen, haben wir meist keine Ahnung, was sie wiegt! Wir verschätzen uns dabei gerne auch mal um gute 10 Kilo (oder noch mehr)! So meine persönliche Erfahrung (aktiv und passiv, mal in die eine, mal die andere Richtung). Egal ist mir die Optik trotzdem nicht. Wenn ich wissen will, ob jemand optisch für mich in Frage kommt brauch ich aber statt Zahlen Bildmaterial. Schauen wir einer Person nicht eher ins Ge…

  • TPE

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Der Sinn von Definitionen liegt wie immer darin, dass der Empfänger die Nachricht versteht. Angenommen Dom M schreibt Sub B, er sucht eine 24/7-Beziehung. Sie antwortet, dass wär gar nicht ihres. Die beiden beenden die Kommunikation. M und B haben eigentlich die genau gleichen Vorstellungen von einer Beziehung. Sie werden aber nie zusammen eine führen, weil sie die gleichen Wörter unterschiedlich verwenden und deshalb verschiedene Sprachen sprechen. Schon schade, oder? Ich hab vor Jahren eine D/…

  • TPE

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    24/7 und TPE unterscheide ich ganz genauso wie du. Bei fast allem würde ich dir demnach zustimmen, nur diesen Punkt hier sehe ich etwas anders: Zitat von Kataleya: „24/7 dagegen sehe ich als normal, da ich der Meinung bin, dass ein dominanter Mann dies als Charaktereigenschaft hat und es somit nicht einfach ablegen kann. Einen Schauspieler, bei dem die Dominanz mit der "Schlafzimmertür" endet, würde ich nicht wollen, geschweige denn akzeptieren. Von daher kann man diese allgegenwärtige Eigenscha…

  • Zitat von geli40: „Ich hab eine Vanilla-Ehe ( wir sind beide devot ) und habe keine Spielbeziehung. Natürlich muss man Kompromisse schließen. Natürlich ist es nicht immer leicht. Aber machbar ist das alles.“ Wow, dafür hast du meinen absoluten Respekt! So eine Beziehung hatte ich auch mal; bei mir ging das leider gar nicht! Ich hab damals nicht verstanden, was nicht funktioniert, aber ich hatte nicht den nötigen Respekt und ich war ständig genervt von seiner "Bedürftigkeit". Ich kann schon domin…

  • Bereits vorhandene minderjährige Kinder " Ich will keine Partnerin, die noch minderjährige Kinder hat " wie wärs stattdessen mit: " Ich will keine Partnerin, die schon/noch minderjährige Kinder hat " --- und die Frage "Frühere Prostitution" hab ich ja gleich mal falsch gelesen. Ganz nach Klischee bin ich davon ausgegangen es ginge drum, ob man (als Frau) ein Problem damit hat, wenn der Partner schon mal für Sex bezahlt hat. Ich kann jetzt nur vermuten, dass andere Leute ebenso schlampig lesen wi…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Ist schon ein bisschen schwierig, oder? Von vier Eigenschaftswörtern etwas abzuleiten. Und dann könnte man es ja auch wieder all das bei verschiedenen Personen sein. Die wichtigste Frage, die ich zu erst stellen würde: Findest du denn, dass du dich ihm gegenüber devot verhalten hast?

  • BDSM als Sündenbock?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich seh da zwei ganz verschiedene Ursachen, warum es dazu kommen kann: 1.) Ich erhoffe mir in einer Situation (beim Dating, in meiner Beziehung,...) von anderen Personen Hilfe und Ratschläge. in der aktuellen Situation halte ich D/s für eine mögliche Komponente oder meinetwegen für 5% am Problem beteiligt. Um diesen Personen einen allumfassenden Überblick über die Situation geben zu können, möchte ich diesen Aspekt nicht ausklammern. Und dann muss ich meine Vorlieben/Beziehungskonstellation/Erwa…

  • Das erste mal bestraft werden

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann diese Überlegungen auch voll und ganz nachvollziehen und hab lange gedacht, dass ich Strafen für mich kategorisch ausschließe. Ich würde bei meinen Überlegungen gerne auf @Sabeth Kommentar aufbauen, weil das die Basis ist, von der auch ich ausgehe. Es gibt hier einen anderen Thread zum Thema Strafen, der mich nochmal sehr nachdenklich gemacht hat, weil dort ein völlig neuer Aspekt erwähnt wurde: Dabei geht es darum, sich durch die Strafe vom Vergehen frei zu kaufen oder rein zu waschen.…

  • Das Netzt ist manchmal echt zum ...

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn du uns den Link mitteilst, könnten wir auch mitkotzen.^^

  • Zitat von Lipper65: „Nein, nicht wirklich. Je nachdem wo die Neigung denn liegt ist das schwierig. Ein bisschen fesseln geht nun mal nicht. Ein bisschen dominieren vielleicht. In jedem Fall aber sollte das vorher abgesprochen sein und somit glaube ich nicht an diese These...“ Danke, für deine Meinung. Ich glaub ja schon, dass ein bisschen fesseln auch geht. Grade "ein bisschen Bondage" findet doch in ganz vielen Vanilla-Schlafzimmern statt. Und die kommen alle gar nicht auf die Idee, dass es sic…

  • Dass es schlimm wäre hat ja hier niemand gesagt. Im Machtgefälle passt es eben für mich nicht zu loben. Klar sage ich "Danke, dass du für mich da warst." oder "Das war ein ganz besonderer Moment für mich.", aber das ist kein Lob sondern ein Dank für mich. Ein Lob wie "Bei der Session heute hast du dir ja richtig Mühe gegeben!" oder "Du hast dich aber heute hübsch angezogen!" usw. fällt mir eben schwer. Lob beinhaltet immer irgendwie den Gedanken, dass man selbst schon wüsste, wie etwas geht und …

  • Könnte es sein, dass es für Doms leichter ist, ihre Neigung zu leben ohne sie als BDSM deklarieren zu müssen? Also wenn Dom A eine Beziehung mit Frau B hat und sich langsam und vorsichtig vortastet, ist dann ein Benennen der Spielarten vielleicht unnötig? Wenn Sub C dagegen möchte, dass ihr Partner sie härter rannimmt, muss sie das irgendwie kommunizieren oder auf ihren unerfüllten Wünschen sitzen bleiben.

  • @nur d : Lob als Rückmeldung für einen Dom Also ich tu mir damit schwer. "Danke!" funktioniert für mich besser als "Hast du gut gemacht!"

  • Zitat von Arphen: „Eigentlich nicht. Es gab schon Lederhalsbänder mit Ring der O bei H&M als Modeschmuck. Schau mal in einen Prospekt für Metaller rein - zum Beispiel EMP - da findest du Lederhalsbänder mit Ring der O als Schmuck für Metaller. Ebenso hab ich in manchen Shops für Goths neben genialen Kleidern im Barockstil auch schon...Lederhalsbänder mit Ring der O gesehen. Und auch Punks laufen mit sowas rum, nur da sind öfter noch Stacheln dran Und Fetischgoths sind nochmal ne Kategorie für si…

  • Zitat von May: „Wer ein Halsband trägt, trägt nicht zwangsläufig schwarz.“ Natürlich nicht, dann wär ja die ganze Diskussion hinfällig. Worauf ich mich beziehe ist folgendes: Zitat von Arphen: „Wer n Halsband trägt - soferns überhaupt als solches klar zu erkennen ist, muss kein BDSMler sein. Der könnte wie erwähnt ebenso Metaller, Goth, Punk, Emo, Hipster sogar Raver sein - das Halsband selbst in Schwarz mit Ring der = steht ja längst nicht mehr nur für BDSM.“ Zitat von Neugierde: „Sicher kann i…

  • Also ich würde mich ohne Lob schon fragen, wozu ich den ganzen Sch** eigentlich mache.^^ Es gibt einem einfach die notwendige Sicherheit, dass man auf dem richtigen Weg ist. Strafen dagegen werden mMn überbewertet.

  • Das find ich mal einen wichtigen Punkt! Sogar als eindeutiger "Goth in voller Montur" wird man noch gefragt, was es damit auf sich hat. Die hier öfter gelesene Aussage "Er/Sie trägt ein Halsband, wird wohl einE Goth sein" passt dazu ja nicht wirklich. Mit meinem Weltbild deckt sich diese Aussage übrigens auch kein Stück. Ich kenn einen Haufen Gothics und kaum jemand davon trägt Halsband. (Wobei man da natürlich die Subsubkulturen als Ursache anführen könnte.) Die meisten von denen, die aber eine…

  • @Dr. Gaius Baltar Magst du vielleicht Ampel und Zeichensprache in die Umfrage mit aufnehmen? Für mich zumindest sind das genauso "Safewords", was einfach den Überbegriff darstellt. Oder geht es dir tatsächlich rein um die Frage, wer ein Safeword hat, das zum Abbbruch des Spiels führt?

  • Der Ansatz "Wenn du nicht geoutet werden willst, bleib halt weg!" entspricht aber mMn nun auch nicht der Idee der Machtspielestammtische.

  • Zitat von Moon: „ich sehe das nicht, jemanden zu outen... keine anderer ausser mir und meinem HERRN ist für mein Outfit verantwortlich... wenn ich mit Freunden unterwegs bin und jemand hat ein Outfit an, was ich niemals anziehen würde, sage ich dem auch nicht, dass er es ausziehen soll... Und mal in den Raum gefragt... man sitzt im Kaffee mit drei vier moslemischen Freundinnen, denke alle die mich sehen zwangsläufig ich bin auch Moslem oder gar ein Terrorist?????“ Ich kann den Gedanken zwar vers…