Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Erstmal danke für die Geschichten, wie die Namensvergabe bei euch ablief. Ich persönlich sehe es gerade auch so, dass es sich stimmig für mich anfühlen müsste, sonst wirkt es kontraproduktiv. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass man sich nach anfänglicher Überwindung schnell daran gewöhnt. Den Gedanken, dass es mich ja glücklich machen sollte Dom so anzureden, wie er angesprochen werden möchte, klingt ja schon irgendwie bestechend logisch. Zu einem Ergebnis bin ich also für mich noc…

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Auf der FB-Seite von meinem Lieblings-BDSM-Autor habe ich gestern ein Bild entdeckt, mit folgendem Spruch: Zitat: „„Would you mind if I refused to call you Sir? I’d prefer to come up with my own little pet name for you.“ – “No problem. As long as you don’t mind me calling you ‘that girl I used to know.’” “Würde es dir etwas ausmachen wenn ich es ablehne dich Sir zu nennen? Ich würde es bevorzugen mir meinen eigenen Kosenamen für dich auszudenken.“ – „Kein Problem, solange du keines damit hast, w…

  • schön, dass sich wieder (fast ?) alle lieb haben. Grade der übersichtlichkeit halber fände ich es übrigens viel sinnvoller, den Thead abermals umzubenennen. "Neue Theads vs. Wiederauflebenlassen (Offtopic: Absturz und Wiederauffangen)" oder so ähnlich. Kann ja sein, dass auch hierzu mal jemand wissen will, wie die Meinungen im Forum lauten.

  • Wer macht noch das "Ratespiel"

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei Fremden nicht, bei Bekannten schon hin und wieder. Ich hab ein paar Bekannte, deren Neigungen ich kenne und ich hätte das vorab bei keinem so vermutet. Grade deren Expartner oder die Neuen Partner ihren Expartner (je nachdem, wen ich eben kenne) schau ich mir unter diesem Gesichtspunkt schon etwas genauer an. Aber auch bei denen erkenn ich nix auffälliges. Ich glaub also bei jedem solange an Vanilla, bis er/sie (oder jemand anders) mir das Gegenteil erzählt .

  • Alles rein hypothetisch: Zitat von SirElijah: „würdet ihr euch Vorwürfe machen, weil ihr abgestürzt seid?“ Ganz sicher sogar. Auch wenn ich weiß, dass es nicht vernünftig ist, das Gefühl sagt: "Ich habe versagt!". Zitat von SirElijah: „Welche Nachsorge würdet ihr euch wünschen?“ Da sein und Aushalten ist erstmal das Wichtigste. Vorsichtig testen, wie die Reaktion auf Körperkontakt ausfällt. Dementsprechend dann Hand halten / umarmen / kuscheln... später trösten (also mit Worten) und irgendwann z…

  • Aufgaben beim ersten Date

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich seh das ähnlich wie happyserendipity. (Wenn man sich vor dem Date schon länger kennt wärs was anderes. Egal ob man befreutet war, zusammen auf einem Stammtisch oder eine Onlinebeziehung hatte. Da gelten dann andere Maßstäbe, aber darum soll es ja hier nicht gehen.) Wünsche müssten bei mir gut verpackt sein, damit ich mich nicht trotzdem gegängelt fühle. Bei dem Wunsch nach der Bluse hätte ich eine angezogen, aber irgendwas drüber, so dass man nur den Kragen sieht. Oh und "rote Bluse" ginge z…

  • Ich glaub die Gefahr besteht nicht wirklich. Naja, vielleicht in sehr kleinen Kinos. Aber mit den Büchern hat man auch genug Leute in der Ubahn gesehen. Allein zu wissen, dass sie sich so gut verkauft haben und man keinesfalls allein damit sein kann, sie gelesen zu haben, dürfte vielen die Angst genommen haben. Ich schau ihn mir nicht an. Wenn mich jemand mitnehmen will muss er die Karte zahlen und vorher 1-2 Bier, ich glaub das reduziert die Anzahl potentieller Filmbegleitungen. Allerdings bin …

  • Zitat von SirElijah: „War sie nicht am Ende beim Domina Kurs dabei ?“ Ja, du hast Recht... Heidi hat einen Frisörtermin. Für ihr nächstes Erotisches Abenteuer, das sie nach Wien führt. Dafür möchte sie schön sein. […] Heidi hat sich zu einem Dominaschnupperkurs in Wien angemeldet. […] Von der Wiener Domina Vanessa will Heidi lernen, wie man Männer professionell quält. […] „Ja, (.) ich wollte sie mal original kennenlernen. Die Fesche. Domina. Von Österreich.“ […] Heidi ist immer die erste, die si…

  • Ok, danke lieber JS, die Bezeichnung kannte ich nicht. Ich glaub, ich mach dazu mein erstes eigenes Thema auf. Sorry für Offtopic, aber vielleicht lockt dieser Post ja sogar auch nochmal ein paar Leute zum Ursprungsthema her... Ich würd mich freuen.

  • Wertungsfrei? Grade das mit der Einsamkeit kam doch viel mehr vom Fernsehteam als von den Protagonisten. So jedenfalls hab ich das gesehen. Ob sie sich selbst so erlebt kam für mich gar nicht so raus. Ich mein, jeden denn man fragt ob Einsamkeit doof ist würde doch "Ja" antworten. Das Wort beinhaltet ja schon die Emotion... Ansonsten seh ichs aber wie ihr. Btw: Ich bin jetzt auch deprimiert und will mich mit Kakao und Kuscheldecke vorm Ofen zusammenrollen. Vielleicht war ja das das Ziel? Wenn ih…

  • Ist die Nickwahl entscheidend?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich meinte mit Eigennamen jetzt nicht unbedingt DEN Eigennamen, der im eigenen Pass steht. Jetzt bin ich ein bisschen am grübeln, aber ich glaub es heißt schon trotzdem so, oder? Also mein Nick z.B., oder auch Mel oder Gandalf. (ich hoffe, die zwei Beispiele gibts jetzt hier nicht... ich will da niemanden ungefragt in die Diskussion mit reinziehen) Wenn du das langweilig findest gut und schön. Deinen hätte ich als unbekannten Namen eingeordnet. Und mit Gegenständen mein ich so Namen wie die Thre…

  • Zitat von JamieLyn: „Vorspielen" würde für mich im BDSM-Kontext nur passen, wenn ich mir Zuschauer einlade oder eben auf eine Spielparty gehe, bei der mir jemand zusehen darf.“ Ich bin mir doch nicht mehr sicher, ob ich das so allgemeingültig stehen lassen kann. Ich denke nun, es hängt vielmehr davon ab, welche Rolle diese Zuseher im eigenen Spiel einnehmen bzw. wie sehr sie durch ihr Beisein Bestandteil des Spiels werden. Da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht hab, bitte ich meine vorherig…

  • Grundsätzlich finde ich "Spiel" gut. Wie schon gesagt wurde, ist das eine Aktivität, die man miteinander erlebt und hoffentlich allen Beteiligten Freude bereitet. Ich denke dabei auch zuerst an Kinderspiele, bei denen es keine Gewinner und Verlierer geben muss, sondern es um das Miteinander und sich ausprobieren geht. Trotzdem sind auch Kinderspiele durchaus "ernst" für die Mitspieler. Und noch was: sie spielen sich ganz sicher nichts vor! Vorspielen und Spielen ist nun wirklich nicht ein und da…

  • Also meine persönlichen Lieblingsanreden sind "Liebes" im Alltag und "Hexe" (statt Frechdachs/Miststück) wenn ich frech war/bin. Das kann dann auch später noch Ärger geben... Und mit "Meine liebe VORNAME" kann man wunderbar erziehen, da bin ich sofort im Schuld-Modus. Ein "Du" kann aber auch schon eine Strafe sein, finde ich. Vor- und Nachname würde gar nicht wirken, das bin ich im Beruf und da bin ich nicht Sub.

  • Ist die Nickwahl entscheidend?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir sind uns scheinbar (fast?) alle einig, dass sexuell-konotierte Namen eine gewisse Zielgruppe ansprechen und andere User abschrecken. Ich hab hier ja noch niemandem mit einem solchen Namen rumlaufen sehen, aber ich bin ja auch noch recht neu. Mir fallen jetzt spontan vier Arten von Nicks ein, die meinem Empfinden nach häufiger Auftreten:- Eigennamen - bekannte Namen - selbst ausgedachte / unbekannte Namen - Namen mit Bezug zum Dom- oder Sub-sein - Benennung nach Gegenständen Und hier fände ic…

  • Lieber flanze/Andre, ich kann dir jetzt als Single eh nicht helfen, aber diesen Satz hier Zitat von flantze: „Sind solche Beziehungen eine ernsthafte Alternative zu klassischen Beziehungsmodellen?“ finde ich ja schon echt problematisch. Es soll doch niemandem vermittelt werden, dass D/s die Lösung ist, wenn die von dir sogenannten klassischen Beziehungsmodelle scheitern. Und die Ernsthaftigkeit der eigenen Beziehung sollte dir auch niemand beweisen müssen, mMn. Die Entscheidung für eine Beziehun…

  • Oh, dann sorry, Black Velvet. Ich dachte nur, weil ich glaub das Wort Hype zum ersten mal verwendet habt und so.. Aber dann ist ja gut. Danke fürs klarstellen, dann kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen.

  • Ist es ein Puzzle?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst, beloved. Und wenn ich mir die Geschichten durchlesen, in denen die ForenuserInnen erzählen, wie sie ihre Leidenschaft für BDSM entdeckt haben, meine ich, dass wir da in guter Gesellschaft sind. Mir fallen auch so viele Situationen ein, in die ich nun ganz anders deute als noch vor einem Jahr. Ob die aktuelle Wahrnehmung nun näher an der Realität liegt als die Wahrnehmung von vor einem Jahr, ist natürlich fraglich. Mir erscheint es aber im Mome…

  • Ok, also alles keine Domeritis. Aber was sind dann die Symptome? Ich beginne an ihrer Existenz zu zweifeln. Helft uns Leute!

  • Also ich find ja - wie neulich unter Empfehlungen schon geschrieben - das D/s-Radio toll. Leider wurde das jetzt eben eingestellt. Aber wenn es sowas auf Deutsch gäbe, wär das schon auch klasse! youtube.com/playlist?list=PLiAMwne-nCOO3_Nwc2YVUnoWUSlc69-J4 Man kann das mit den Anrufern ja auch weglassen, das hat eh selten besonders geklappt scheinbar, aber die Idee, dass sich da einfach ein paar Leute zusammensetzen (geht ja auch über teamspeak oder Skype) und gemeinsam über ein Thema reden find …