Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 338. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 9 Euro Ticket

    Tininow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Louise Als ganz junge Erwachsene bin ich oft und gerne einfach in irgendeine Regio gestiegen und hab geschaut wo ich lande. Punks waren immer tolle und interessante Reisebegleiter und zur Not wussten die auch immer, wo man mal ne Nacht bleiben kann Ich wollte das auch nur explizit nochmal erwähnt haben, weil ich überall nur höre, wie daneben das wäre, was dort grad geschieht. Finde ich im Übrigen gar nicht.

  • 9 Euro Ticket

    Tininow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Gestern, Pfingstmontag. Kleines Resümee. Ich fuhr mit meiner Tochter von Flensburg nach Hamburg und zurück. Die Züge waren recht voll (ich kenne es aus den Zeiten, als ich selbst noch bei der Bahn gearbeitet habe aber durchaus auch noch voller), allerdings wurde die 1. Klasse für Kinder und ältere und beeinträchtige Menschen freigegeben. Meine Tochter hatte also immer einen Sitzplatz, teilweise sogar 1. Klasse ;), konnte in Ruhe malen und ich bin nicht tot umgefallen, weil ich eine Weile stehen …

  • Zitat von ded: „Was mir mehr zu schaffen macht ist, wie bereits gesagt, dass man das nicht als Antwort bekommt. Sondern zweimal immer weniger Kontakt bis ich dann sagen musste, so hat es keinen Wert mehr und einmal gab es eine fadenscheinige Begründung. “ Findest du nicht, du bist mehr wert als das? Schön, lügen hätte dir vielleicht zu einem Date mit einer dieser Damen verholfen, aber was dann? Meinst du, du wärst mit einer von ihnen glücklich geworden? Eine, der deine Optik wichtiger ist, als d…

  • Ich glaube, man kann immer Verbindungen schaffen, wenn man das denn möchte. Ab ca meinem 8.Lebensjahr habe ich als Kind nicht mehr viel Aufmerksamkeit erhalten. Ich lief so nebenher. Ich fühlte mich oft haltlos, unwichtig und unausgeglichen. Natürlich könnte man sagen, dass mir deswegen die Aufmerksamkeit gefällt, die ich in einer DS Verbindung bekomme und mit darüber hole, was ich damals nicht bekam. Aber ich sehe das eher anders. Bis zu meinem 8. Lebensjahr habe ich von meinem Opa sehr viel Au…

  • Zitat von MissAlice: „Routine schleicht sich auch langsam ein, wobei ich nur bedingt das Gefühl habe das es was Gutes ist. Bei einer Handlung die routiniert ist, klar dann läuft das flüssiger und die Handlung selbst besser von der Hand. Andererseits rennt die Zeit so davon das ich dann denke "wieder eine Woche rum" und das Gefühl nix geschafft zu haben ist stärker. Ich weiß ehrlich nicht wie ich das verständlich erklären soll. “ Mal ein kleiner Vorschlag für wenn dein Zwerg mal wieder auf dir sc…

  • Andere Plattform: Nach 2-3 Sätzen üblichem "Einstiegsgeplänkel" (wobei er eher in Stichworten schrieb, sehr anstrengend) Er: Deine Figur? Richtig durchtrainiert? Ich: Äh nein, ich mache zwar regelmäßig Sport, aber würde meine Figur als normal bezeichnen. Er: Zeig mir deinen sportlichen Körper! Ich: Hast du mich grad wirklich nach einem "leicht bekleidet Bild" gefragt? Er: Nein, nackt! Berliner müssen alles genau wissen. Ich: Auch wenn ich dort nicht mehr lebe, bin ich auch Berlinerin und kann da…

  • Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn es dir hilft, einfach mal alles raus zu lassen, ist das doch gut. Und naja ein Grund warum Zwergi bei Papa so ruhig ist, könnten die feinen Antennen sein, die Babys so haben. Er spürt deine Unruhe, dementsprechend wird er auch unruhig. Ist ein Teufelkreis, ich weiß...

  • Für mich klingt das so, als würde euch und dir einfach nur Zeit fehlen. Zeit zum Entspannen, Zeit für Zweisamkeit, Zeit um sich um sich selbst zu kümmern. Ich hatte auch so ein "Kind zum Abgewöhnen" ich lief irgendwann nur noch auf dem Zahnfleisch. Jetzt mit fast 9 Jahren und auch schon seit einigen Jahren, ist sie aber sehr umgänglich, selbstständig usw. Wo ich früher bemittleidet wurde, werde ich heute oft beneidet. (Es wird also besser, es sei denn sie soll Duschen, gaaanz dünnes Eis ) Trotzd…

  • Danke @Noctua genauso. Der erste Gedanke war "Boah macht euch mal ein wenig locker" und dann kamen Frageb. Ich hab mich nur nicht mehr getraut zu fragen, was mir so im Kopf rumschwirrte. "Puh mein Gott, muss das alles wirklich so kompliziert sein?", "Was ist aus dem guten alten sachlich miteinander Reden geworden?", "Macht es Sinn, zu versuchen eine Beziehung/Spielbeziehung einzugehen, wenn man schon da nicht offen und ruhig miteinander kommunizieren kann?" Wie aggressiv auf das Thema und @Regar…

  • Wenn deine schöne sich nicht getrennt hätte und der Prinz ums Eck gekommen wäre, wie hätte dein polyamores Herz dann reagiert? Hättest du dich in dem Fall auch gefragt, ob es sich gehört oder wärst du deinen Gefühlen gefolgt? Du musst nicht die Erwartungen anderer Erfüllen, nur weil die Allgemeinheit findet, dass sich das nicht gehört, ist es ja nicht falsch. Die Allgemeinheit würde so einiges, was hier zu lesen ist als ungehörig empfinden. Der Einzige, den ich da persönlich um Rat fragen würde,…

  • Zitat von Regardo: „@Herr von Rhea Ich hab noch mal nachgeschaut. Hier meine Text wörtlich: "Auch wenn wir (noch?) kein Machtgefälle haben: Du trägst Rock oder Kleid, auf keinen Fall eine Hose. Und - möglichst - keinen Slip. Einverstanden?" Und in ihrer Anwort gab es die Formulierung "niemals vorschreiben". “ Ich würde sagen, du hast dich da ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich hätte da wohl auch erstmal geblinzelt. Wenn der Rest der Unterhaltung aber gut war, hätte ich das auch einfach mit Hu…

  • Danke für diesen schönen Beitrag! Was du beschreibst, sind die gleichen "Probleme" mit denen ich mit 37 Jahren auch zu kämpfen habe. Von falschen Tatsachen über Ignoranz, bis zu dem Punkt an dem die Männer, die zu passen scheinen nicht frei sind. Es ist frustrierend. An dem Punkt mit dem Aussehen bin ich aber besonders hängen geblieben. Auch ich habe Narben, die ich mit Kleidung gut verbergen kann. Und ich weiß sehr sehr gut, wie schwer es ist, sich selbst mit diesen Zeichen noch attraktiv zu fi…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von Io_: „Worauf ich mich eigentlich bezog war, dass es z.B. Menschen gibt mit starker Libido und Freude an Sex, die sich auch verlieben aber z.B. trotzdem keine sexuelle Anziehung zu einer Person erleben oder viele andere Kombinationen bei denen Teilbereiche eben nicht so da sind wie bei anderen und für die meist die Begriffe fehlen. “ Es muss ja auch nicht alles einen Begriff haben. Ich kann mich auch nur in das Wesen eines Menschen verlieben ohne gesteigerte sexuellle Anziehungskraft. I…

  • Zitat von Hera: „Moin, was ich total spannend finde ist, dass sich bei der Frage nach Authentizität eigentlich alles um Bilder dreht.Vielleicht ein Grund warum ich nicht unbedingt auf Fotos stehe oder sie nur zweirangig finde. “ Naja. Der Abgleich von Bild und Realität ist der erste Punkt, an dem man die Authentizität festhalten kann. Auch oft schon BEVOR man sich trifft. Wenn mir ein sagen wir 45 Jahre alter Mann ein Bild schickt, auf dem er aussieht wie ein 20 Jähriger, komme ich schon ins Grü…

  • Hmm ich bin immer ich, ich hab da nicht so einen Schalter den ich für mich umlegen kann. Also ich verhalte mich schon ein wenig anders, wenn ich spüre das sich in der Haltung und Ausstrahlung meines Gegenübers was verändert. Ich bin recht aufmerksam und reagiere auf solche Veränderungen, er legt also quasi den Schalter um. Ich habe auch angekreuzt, dass ich ein leichtes Machtgefälle von Anfang an wünsche. Das haben mir meine bisherigen Dates gezeigt. Ich brauche das scheinbar, damit der Funke üb…

  • Zitat von bad_intentions: „Wenn du Bilder verschickst, schickst du dann welche, auf denen du ungeschminkt in der Jogginghose am Frühstückstisch sitzt? Oder bist du geschminkt auf deinen Fotos? Trägst high heels und hübsche Kleider “ Alles. Auch wenn ich durchaus eitel bin, schicke ich auch Bilder vom ungeschminkten ich. Ich schminke mich ohnehin nicht jeden Tag und auch nicht übermäßig intensiv, für gewöhnlich nur die Augen maximal noch ne getönte Tagescreme im Winter, damit ich nicht ganz nach …

  • Zitat von Zofe: „ Und warum viel Selbstbewusstsein und Devotion nicht zusammenpassen sollen, ist mir erst recht unverständlich. Würde es mir stark an Selbstbewusstsein mangeln, wäre ich gar nicht fähig, mich jemandem zu unterwerfen. Ja, das ist richtig - aber umgekehrt: Wenn die Herren gleich zu Beginn des Kontakts nicht ehrlich sind (altes oder bearbeitetes Foto, das nicht mehr viel damit zu tun hat, wie sie heute aussehen), kannst und solltest du ihnen auch nicht vertrauen und es hat keinen Si…

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier in der richtigen Rubrik ist. Wenn nicht bitte verschieben. Seit einer ganzen Weile schon bin ich ja in der "Online Datingwelt" unterwegs. Und was mir immer wieder auffällt, ist wie wenig Authentizität mir da so begegnet. Und Ehrlichkeit mit sich selbst und mir gegenüber. Das fängt schon damit an, dass wenn man überhaupt ein Bild bekommt. Dieses in der Regel: bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet ist und/oder steinalt. Wenn ich dann nach einem aktuellen Bild…

  • Du solltest sie doch kennen und wissen, ob sie die Dinge nur so dahersagt, ohne Bedeutung und Substanz oder eben nicht. Wenn sie nicht in der Lage ist sich zu merken was ihr besprochen habt, wäre es ja zB eine schöne Maßnahme sie Protokoll führen zu lassen. Wenn sie Dinge aufschiebt, gib ihr einen festen zeitlichen Rahmen in dem sie es zu erledigen hat, wenn sie keine Konsequenzen möchte. Ja, jeder braucht Zuneigung. Aber nicht jeder zeigt seine Zuneigung gleich. Vielleicht ist ihr unwilliges Ve…

  • Erniedrigung

    Tininow - - DS

    Beitrag

    @Amarena die gleiche Frage habe ich mir auch schon häufiger gestellt. Da so einiges, was ich selbst gar nicht erniedrigend finde, wohl als Erniedrigung zählt. *grübel* Ich danke dir für das (doch recht gute) Ausformulieren, mir ist das bisher so nicht gelungen und ich brenne für die folgenden Antworten.