Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe mich nicht im DS-Bereich verhaftet, und doch ist DS Bestandteil meines BDSM, weil mein maso-ich durchaus auch devot ist. Zum Anlegen der Fesseln vor ihm zu knien, gehört für mich beispielsweise fest dazu, ebenso ordne ich mich ihm im Spiel ganz unter, bin gerne sein Spielzeug im durchweg positiven Sinne, einfach aus einem Grundbedürfnis heraus. Andere Facetten des DS, eigentlich wohl der Großteil, gehören nicht zu mir, bewusstes Demütigen würde ich zum Beispiel sogar fast als Tabu sehen…

  • ... wenn ich meine Meinung über die von mir bisher belächelten Glitzi-Gerten, die mit kleiner Patsche vorne dran, die ich als Pferdemensch freiwillig nie kaufen würde (sorry Mädels, ich habe eine Glitzi-Allergie ), wenn sich also diese meine bisherige Meinung innerhalb weniger Stunden ziemlich grundlegend geändert hat durch eine Hand, die ein solches hellblau-Glitzi-Dingens wissend zu führen wusste. Glitzi ist gar nicht so schlimm...

  • Zitat von silk_n_desire: „... „O.“ ??? Da wird bei mir etwas anderes getriggert :facepalm: “ Oliver, Olaf, Ottomar... Ich finde das Anschreiben in seiner übermäßigen Höflichkeit ein klein wenig merkwürdig weil einfach ungewöhnlich. Aber er schreibt mit Respekt und Niveau, insofern bekäme dieser Mann von mir auf alle Fälle eine freundliche Antwort. Lustig oder gar als Anmache empfinde ich das nicht.

  • Die Intensität, die das Spiel hatte, obwohl wir zum ersten Mal gespielt haben, es war unglaublich schön.

  • @Lillymaus Auch wenn ihr euch schon lange kennt, ihr lernt euch und euch selbst gerade von einer anderen Seite ganz neu kennen. Da kann es passieren, dass einer etwas missversteht oder anders interpretiert, als es ist. Auch eure Empathie füreinander bekommt neue Facetten dazu, es ist gerade ganz viel lernen angesagt, bezüglich des Partners und auch bei euch selbst. Mein Rat für euch: Geht es langsamer an. Die Intensität der Gefühle und Emotionen verleitet dazu, schneller voran zu gehen als ihr d…

  • Zitat von Wir2inGG: „Beschreibung: auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Parkhaus. (Vorsicht! Schließt um 24Uhr ) “ Dazu ergänze ich mal, dass man im Parkhaus gegenüber liegend der Zufahrt auf ein offenes Parkdeck hinüber fahren kann, und über dessen Ausfahrt auch nach 24Uhr noch raus kommt. Man landet dann in einer Parallelstrasse.

  • Tunnelspiele

    June - - SM

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „Bei Ingwer ist auch die Herkunft entscheidend, wie stark er ist. “ Und die Frische der Knolle. Beginnt sie bereits weich zu werden oder gar "welk", hat auch der Saft deutlich weniger Schärfe.

  • Kontaktverbot

    June - - DS

    Beitrag

    Kontakt, also Kommunikation, ist für mich schlicht essentiell, ich kann hier keinerlei Versuch der Einflußnahme akzeptieren. Der Kontakt zum Spiel-/Partner muß grundsätzlich möglich und auch gewünscht sein (was keine Aussage zur Erreichbarkeit beinhaltet!), und nur jemanden, dem dies gleichfalls wichtig ist, lasse ich an mich heran. Kontaktintensität (von Übermaß bis Abbruch) als Spielelement zu welchem Zweck auch immer ginge für mich gar nicht, darauf würde ich mich nicht einlassen. Ginge es ih…

  • Zitat von Freudenschwalbe: „Ich finde es abwertend und durchaus auch etwas verletzend, wenn hier pauschalisiert wird, dass man sich "ganz ernsthaft Gedanken um die Spielbeziehung machen" sollte und über ihre "Stimmigkeit", wenn man vor einem Treffen "tatsächlich Interesse" an Sex mit einem anderen hat. Daran ändert auch die Ich-Perspektive nichts. Es ist hier ein Thread mit einer Frage speziell an die polygamen und polyamoren Forenteilnehmer - und den Allgemeinplatz "polygame Gedanken zeugen von…

  • Hätte ich vor einem Spieltreffen tatsächlich Interesse an Sex mit einem anderen als meinem Spielpartner, würde ich mir ganz ernsthaft Gedanken um meine Spielbeziehung machen. Da scheint dann was nicht stimmig zu sein, völlig unabhängig davon, ob Exklusivität vereinbart ist oder nicht. Davon abgesehen, Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich Grundvoraussetzungen, um mich auf einen Mann (in welcher Konstellation auch immer) einzulassen. Desweiteren existiert zu einem Mann, mit dem ich intim verkeh…

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von Chloe: „Auf vielen Plattformen kann man diese Form der Belästigung bei den Mods melden - aber ob das Effekt hat habe ich nicht nachrecherchiert . “ bei uns wird so jemand gelöscht, auf anderen Seiten oft leider nicht. “ @Ekieram Ich mag hier nochmal Klartext nachschieben , sollte dir also "so jemand" hier in der Com in den Postkasten stolpern, bitte melden, geht ganz einfach direkt in der Nachricht.

  • Für mich liest sich das EP sehr danach, als hätte der dazumalige TE schlicht eine Wichsvorlage fürs bissl Kopfkino gesucht. Ansonsten schließe ich mich den bereits gemachten Anmerkungen an, daß in so einer Situation sich bei mir keine Erregung, geschweige denn Geilheit einstellen würde.

  • Schlechte Sub wegen Tabus ?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du bist nicht "allgemeinverfügbar" für jeden dominanten Dussel, sondern Sub nur gegenüber dem Dom, den du als deinen Dom anerkennst. Das vergessen diese Dussel gerne. Nimm dir seine Sätze auf keinen Fall zu Herzen und fang erst recht nicht an, an dir zu zweifeln! Der Dussel hat Unterhaltungswert, mehr nicht. Sollte dies in der Com passiert sein, würde ich diesen Dusseldom auf alle Fälle melden.

  • „Heilung“ durch Session?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Session mit dem Hintergedanken einer "emotionalen Heilung" ist für mich ein völlig abwegiger Gedanke, wenn die emotionale Verletzung beinhaltet, aktuell nicht vertrauen zu können. Denn, gerade mit diesem Hintergedanken brauchst du eine noch größere und stärkere Vertrauensbasis zu dem dominanten Partner, als ohnehin schon notwendig. Weiter, du wärst in dieser Situation unglaublich verletzlich, es wäre etwas völlig anders, als würdest du in geordneter und gefestigter Ausgangssituation in eine…

  • Testspielen

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gestehe, ich emfinde in dem, was bisher geschrieben wurde, sehr viel Wortklauberei, die ich hier irgendwie fehl am Platz finde. Den Begriff "Testspielen" habe ich bisher nicht verwendet, wohl aber "Probespielen", im Sinne von "lass uns ausprobieren, ob wir im Spiel harmonieren / auf einen Nenner kommen / eine gemeinsame Basis haben". Genau so würde ich auch den Begriff Testspiel sehen, und keinesfalls als eine Art Test, für den es ja zu dem frühen Zeitpunkt auch gar keine Voraussetzungen gäb…

  • Für mich und "mein BDSM" wäre eine derartige Aufforderung befremdlich. Und ja, auch ich würde einen solchen Dom spontan und impulsiv schnell in die Dummdom Schublade sortieren, die derer, die überheblich bereits vor dem ersten Kennenlernen meinen, eine pseudo-dominante Art rauskehren zu müssen. Einerseits... Andererseits kann ich mir aber gut auch intensive Ds-Formen vorstellen, zu denen soetwas passt. Wahrscheinlich würde hier ein Dom nicht direkt im allerersten Schriftwechsel eine solche Bewer…

  • Mentoring als Weg an Subs zu gelangen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Katharina Eine Phase des Mentoring setzt häufig an, bevor BDSM zum ersten Mal ausgelebt wird. Nicht jeder kennt von klein auf seine Neigung, und nicht jeder kann sie "einfach mal so" annehmen, wenn sie an die Oberfläche kommt. Ich finde dein Posting kurzsichtig, und verletzend für die, die ein Mentoring in Anspruch nehmen oder genommen haben - schade. ... Ich kam erst mit Ü40 zum BDSM. Mir hat meine Patin hier unglaublich geholfen damit, mich zu sortieren, einzufinden und zu akzeptieren. ( @sel…