Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 08.12.2023 ✷ Die Vergessenen

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Simon Gestresst warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. Der Zeiger kroch heute wieder seinen Weg um die Uhr. Jedes Jahr zur Adventszeit fragte ich mich wieder, wieso ich freiwillig im Einzelhandel gelandet war. Die Menschen waren alle noch unfreundlicher, noch gehetzter, noch genervter und ließen es nur zu gerne an mir und meinen Mitarbeitenden aus. Aufgrund von diversen Krankheitsfällen musste auch ich heute aushelfen. Natürlich konnte mich dazu niemand zwingen, aber zumindest meinem eigenen…

  • 08.12.2023 ✷ Die Vergessenen

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Marie „Ich hasse den Winter, ich hasse Eis, ich hasse Schnee, ich hasse Kälte“, leise vor mich hin fluchend stolperte ich langsam die Straße entlang. Wenn ich meine Vorräte nicht schon aufgebraucht hätte, müsste ich zu dieser Uhrzeit gar nicht mehr das Haus verlassen. Dabei war ich doch gestern erst einkaufen und Nachschub besorgen. Eigentlich konnte ich auch zum Kiosk in der Nachbarschaft gehen, aber Mehmet hatte einen Notfall in der Familie und war für mehrere Wochen in der Türkei. Jetzt musst…

  • 08.12.2023 ✷ Die Vergessenen

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freue ich mich über eure Likes und Kommentare! ✵ 8. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die Vergessenen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ Von Teufelanna Paul Es war bereits spät am Abend, als ich schnell zum Einkaufsladen am Markt lief. Viel zu spät war mir aufgefallen, dass mir für das Wochenende noch einiges fehlte. Nicht dass ich besonders kreativ kochen würde, aber ich musste ja auch nur mich zufriedenstellen. Wehmütig dachte ich an die Adventszeit im…

  • 3. Dezember ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Er ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ Von Nightshadesxxx

  • 03.12.2023 ✷ Er

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Es rauscht in meinen Ohren und ich atme auf einmal schneller. Ich sehe nur seine Finger, unter welchen ich am liebsten in die Knie sinken möchte. Genau hier auf dem eiskalten, schneebedeckten Boden möchte ich unter seiner Hand in mich zusammenfallen, bis ich seine pechschwarzen Schuhe an meinen Händen spüren kann. Was ist nur los mit mir? Seine Hand, welche Millimeter von meinem rechten Unterarm entfernt war, packt plötzlich zu. Als hätte er meine Gedanken gelesen, dirigiert er mich mit seinem e…

  • 03.12.2023 ✷ Er

    Teufelanna - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 3. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Er ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ Von Nightshadesxxx » ✵ « Es regnet. Ich habe m…

  • Ich bin da ganz bei @Hera , es kommt immer auf die Gesamtsituation an. Es gibt Menschen für die bin ich Tag und Nacht erreichbar. Immer. Und wenn die mich aus Paris anrufen und sagen, ich brauche jemanden der mich abholt, dann tue ich das. Das sind allerdings auch nur eine handvoll Menschen und diese Menschen rufen in der Regel auch nur an wenn es wirklich wichtig ist. Für Nachrichten bin ich auch nicht immer erreichbar, würde allerdings mein Handy in einer Tour vibrieren, würde ich schon drauf …

  • Wenn Aftercare unterbrochen wird

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, Da es sich bei uns heute so ergab, dass beim Runterkommen nach einer intensiveren Session, wir unsanft per Klingeln von der Nachbarin gestört wurden, dachte ich das ist vielleicht ein interessantes Thema fürs Forum. Wie geht ihr damit um, wenn ihr so unterbrochen werdet? Muss es nach der Unterbrechung weitergehen? Ich habe für mich gemerkt heute, dass diese Unterbrechung für mich total schwer war. Ich bin einfach wieder in den "Alltagsmodus" gesprungen, auch wenn der Rest von mir…

  • Man könnte doch tatsächlich damit spielen. Also wenn man es aufbaut wie ein normales Kartendeck die geteilt ist eine sub/Dom seite . Zum Beispiel bei Canasta zählt man am Ende ja Karten zusammen und wenn sub quasi minus Punkte macht muss es entsprechend der Karten direkt eingelöst werden. Wenn Dom minus Punkte macht muss es mit der Domseite entsprechend eingelöst werden. Da könnte bei Dom ja nur tolle Dinge stehen. Da ist der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt

  • Bei uns erlaubt und findet nur sehr begrenzt statt, vorallem meinerseits. Auf direkte Fragen antworte ich oder wenn irgendwas nicht stimmt - Schmerzen an falscher Stelle, einschlafende Hände etc. Mehr reden würde mich total rausbringen, da ich den Großteil der Zeit damit beschäftigt bin eben nicht über diverse Dinge nachzudenken. Allerdings ist es auch schon passiert, daß durch eine Frage ein längeres Gespräch entstanden ist, wodurch die aktuelle Handlung unterbrochen wurde, wir geredet haben un…

  • Und warum soll das ein Dummdom sein? Er sagt er hat sich mit dem Unterschied SM/DS noch nicht soweit auseinander gesetzt. Daran ist doch nichts verwerfliches. Gerade die Grenzen dazwischen sind für viele anders. Jemanden für Unwissenheit als "Dummdom" abzustempeln, finde ich unfair.

  • Ein App sie zu knechten

    Teufelanna - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also wir nutzen die App sehr gerne und auch täglich. Wir nutzen primär die Aufgabenfunktion für täglich anfallende Dinge. Jedes Mal wenn ich eine Aufgabe abhake bekommt @Nachtwanderer eine Meldung auch aufs Handy. Schön ist für uns auch das Punktesystem zu den Aufgaben, welches man individuell gestalten kann. Wir nutzen nur Pluspunkte, sprich jede erledigte Aufgabe gibt einen Punkt. Nicht erfüllte Aufgaben geben bei uns keinen Minuspunkt - kann man aber ebenfalls einstellen, wenn man will. Mich …

  • Ich habe nicht abgestimmt, da für mich nichts direkt passt. Es ist einfach absolut von meinem Gegenüber abhängig. Ich habe mit Leuten gespielt, da gab es Sex und spielen, aber kein kuscheln, küssen etc. Und da hat mir auch nichts gefehlt. Ich habe mit Leuten gespielt, da gab es Sex, Spielen und kuscheln, aber kein küssen (für mich ist ein Kuss deutlich intimer, als Sex). Ich habe mit Leuten gespielt, wo es dafür ganz nah ist. Heute, mit @Nachtwanderer könnte ich auf keine Nähe verzichten.

  • In der Regel habe ich mich geoutet, weil ich keine Lust hatte meine Wohnung immer so zu räumen das gewisse Dinge versteckt sind. Das ist bei 27m² auch echt nicht einfach. Wenn also jemand spontan zu Besuch kam, dann sollte die Person nicht schockiert sein. Allerdings war das auch nie ein Outing im Sinne von "Hallo XY schön das wir uns mal wieder sehen, übrigens ich steh auf Bdsm" sondern es kam über Gespräche und andere Themen dahin. Mein erstes Outing hatte ich bei meinem besten Freund, als er …

  • Ich kam das erste Mal über das Thema Domina damit in Berührung, als ich ein Praktikum in der Firma meiner Mutter machte. Ich war 15 ungefähr. Da wurde sehr laut hinter vorgehaltener Hand über eine Kollegin gesprochen, die wohl Domina sei. Sie trug sehr offen den Ring der O. Das erkannte ich damals noch nicht. Mir war das ziemlich egal, aber ich merkte das es etwas sehr negatives sein sollte. Meine Mutter war was Sexualität anging, aber eh sehr extrem (Sex ist böse und Männer sind der Teufel), da…

  • Du beim Einkaufen einen hölzernen Fleischklopfer siehst und ihn mitnimmst. Natürlich wird er seines Namens nach verwendet

  • Ich finde alleine schon wichtig zwischen Führungsstärke und Dominanz zu unterscheiden. Natürlich kann beides Hand in Hand gehen, muss aber nicht. Nur weil jemand also (erfolgreich) beruflich führen kann, hat das absolut nichts für mich mit Dominanz zu tun. Dementsprechend ist so eine Aussage für mich immer vollkommen irrelevant. Ich mein, im Privatleben und im Berufsleben, zeigt man ja oft ganz andere Facetten seiner Persönlichkeit.

  • Auf der Suche nach mir selbst. -

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Kant und willkommen zurück Ich würde gerne einen Aspekt aus Deinem ersten Post aufgreifen, auch wenn der nichts mit Deiner Suche nach einem Namen für deine Bedürfnisse zu tun hat Zitat von Kant: „Das alles sind höchst intime Gedanken, denen ich nur sehr, sehr selten Platz gebe und da auch immer nur in der Vorstellung. Zum Glück bin ich in der Lage, normalen Sex zu haben, den ich toll finde. Aber es ist doch eine große Lust bei diesen Phantasien vorhanden, eine Lust, die mit normalem Sex w…

  • Kuscheln und BDSM

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir ist Nähe und auch kuscheln sehr wichtig, wenn ich jemandem nahe kommen will. Ich brauche aber auch nicht so oft dieses engumschlungene. Für mich gehört Nähe und Kuscheln aber nicht zwangsläufig zum Bdsm, da es für mich eine Art der Intimität ist, die ich jetzt auch nicht mit jedem teile. Ich kann ohne Probleme mit jemandem spielen ohne zu kuscheln oder diese Art der Intimität zu haben.

  • Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich muss sagen, dass ich seine Reaktion jetzt nicht unschön finde, sondern das er einfach nur deutlich gesagt hat was er nicht will. Zu deinen Fragen: 1. Ich würde mal sagen gar nicht, wenn ihr das jetzt schon ausprobiert habt und er zumindest am SM Bereich kein Interesse hat 2. Ich denke es gibt diverse Menschen die sich ihre Bedürfnisse außerhalb einer Beziehung holen. Wie es auch dann immer aussieht. Ich persönlich halte davon halt nichts, wenn …