Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat entfernt Ich finde auch, das Begriffe wie "toxisch" und NarzisstIn inflationär verwendet werden. Solange man nicht wehr-und schutzlos betroffen ist von "toxischen" Menschen, wie es bei Kindern, Jugendlichen und Co-Narzissten z.B. der Fall ist und man sich entfernen kann oder versuchen kann, dem "Narzissten" zu helfen, reicht doch ein pragmatischer Ansatz aus. Gleiches gilt auch bei extrem manipulativen Menschen. Ein großes Maß an Selbstverantwortlichkeit gehört halt dazu.

  • Fotokunstecke

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Allein der Anblick ist erfrischend.forum.gentledom.de/index.php/A…e8a264d31b644b5071ed6dbfd

  • BDSM & Musik

    Gregor - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Vielleicht finde ich bei Deezer interessante Musik und Podcast

  • Zitat von domsnroses: „Ich nehme an, es geht um den "Skandalfilm" von Paolo Pasolini von 1975? Den Film habe ich gesehen...ich muss so zwischen 16 und 18 gewesen sein. Ein Kumpel hatte mich beschwatzt im Glauben, es sei ein harter Splatter- oder Action-Reißer. Ich kann mich nicht mehr an Details erinnern, aber ich war einerseits gelangweilt von der allzu "künstlerischen Inszenierung" und den langweiligen Dialogen, andererseits zutiefst schockiert und abgestoßen. Mein Kumpel wurde zwischendurch g…

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    Gregor - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du lachst doch noch!

  • Hier das gewünschte Bild:forum.gentledom.de/index.php/A…e8a264d31b644b5071ed6dbfd

  • Sammlung Fesseltreffen

    Gregor - - Bondage

    Beitrag

    Und wer in Berlin und Umgebung wohnt, kann fündig werden bei: IKSK_berlin

  • Wachs in den Seilen, was tun?

    Gregor - - Bondage

    Beitrag

    Unter Frosteinwirkung möglichst viel rausbroeseln. Dann mit regelbarer Heissluftpistole den Schmelzgrad ertesten, und dann mit Küchenrolle und Heißluft wegsaugen und wegtupfen

  • Perverse Kunst

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Das werde ich ebenfalls austesten. Wenn ich damit eine ausreichende Plastizität hinbekomme, wäre es mir lieber wie Acryl, weil die Pigmente i.d.R. besser sind. Und für die Haut meiner Liebsten allemal, und für mich auch, da ich mich beim schrubben natürlich voll reinhängen werde. Danke für den Tipp. Ich werde dann hier berichten.

  • Perverse Kunst

    Gregor - - Bastelecke

    Beitrag

    Reicht Wasser, um die Acrylfarbe zu entfernen? Weil: Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, sprich: Will auch haben!

  • Sammlung Fesseltreffen

    Gregor - - Bondage

    Beitrag

    Was mir so unter gekommen ist zum Thema Fesseln und Seil, es ist etwas „regional“, und nicht vollständig. Da ich keine Links einstellen wollte, muss man nur das Stichwort in eine Suchmaschine eingeben. Viel Spaß damit. Robunawa Tying with friends Basel Kinbaku Studio Bern Baumwollseil.de Karlsruhe Harukumo-Juku Schweiz Encordages lemanique französischsprachige Schweiz

  • Fantastisch schön!

  • Bisher schaffe ich es, einigermaßen tolerant zu sein, wenn jemand politisch oder gesellschaftlich anders denkt, als ich es tue. Allerdings habe ich Grenzen. Sowas wie Rechtsstaatlichkeit (bei aller verständlicher Staatsverdrossenheit), Kenntnis und Akzeptanz des Grundgesetzes, grundsätzlich positive Einstellung zur friedlichen Konfliktlösung sind für mich sehr wichtig. Da wird es dann aber ziemlich schnell eng, um so mehr man in Diskussionen einsteigt, das hat mir die sich auftuende Kluft anläss…

  • Wenn dir ein Artikel im Magazin Stern interessante Gedanken auslöst, denn der Artikel über ein U-Boot verwendet sehr oft die Bezeichnung "Super Sup". Das ist der Name des Tauschgerätes.

  • Von einem seriösen Etsystore. Seriös deswegen, weil die Handwerkerin " Kollegin" von uns allen ist, sozusagen. Also sollte die Beschichtung chemisch träges PU sein, denke ich mal.

  • Mich würde interessieren, ob meine Liebste die einzige ist, die auf das Tragen von Bändern aus Biothane mit Hautreizung reagiert. Kennt das noch jemand hier?

  • Wenn ich hier mal meinen Senf dazu gebe, liest sich das so, in Kürze: Deine Freundin dominiert dich ja ganz ordentlich. So ordentlich, das sogar für euch beide sicher ein Platz im Forum frei sein dürfte. Mit ein bisschen Augenzwinkern geschrieben.

  • Umfrage Intimrasur

    Gregor - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Bei mir ist es gepflegt, aber behaart. Bei der Frau mag ich es gepflegt, oder stylish, oder glatt.