Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-352 von insgesamt 352. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Bärbel: „Wenn sich das zu Zeiten von SoG rumspricht, dann macht Lindt bald den "Lack und Leder-Hasen" in schwarzer Folie und rotem Lederhalsband. Und aufgemalter Peitsche. Als Sub- oder als Dom-Häschen In zartbitter. Oder mit Chilli. Oder vielleicht in irgendeiner "perversen Geschmacksrichtung" wie süß-Sauer“ Geile Idee!

  • Liebe @ Yvonne, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst! Halt durch, ich denke deine Mutter meint es nicht böse, sie weiß nur scheinbar nicht wie sie reagieren soll.

  • Auferlegtes Schweigen

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Miss C: „Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal, wie ich finde, eine oder mehrere vllt blöde Frage/n an Euch DOMs wie SUBs. Wie haltet Ihr es mit auferlegtem Redeverbot oder Schweigen? Ich für mich würde das als eine der schlimmsten Strafen und oder Prüfungen ansehen, die mein Herr mir auferlegen könnhte, da ich ne unverbesserliche Quasselstrippe bin. Wie kann oder könnte ich es schaffen, den Mund zu halten. Vom Knebeln mal ganz abgesehen. Liebe DOMs wie schafft ihr es die/den SUB soweit zu …

  • Erkennung guter Rigger

    magenta - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Sir_Jovis: „Das sehe ich doch ganz anders als Schallgewitter. Ich glaube nämlich schon, dass man als passiver Part (auch mal gerne als "Ropebunny" genannt) einen guten Rigger erkennen kann. Vielleicht kann man nicht beurteilen, ob ein Rigger jetzt das Niveau eines bekannten Riggers, wie etwa Matthias Grimme aus Hamburg, hat oder nicht. Ich denke aber, dass es hierauf nicht in erst Linie ankommt, sofern man Bondage nicht professionell praktizieren will. Einen guten Rigger erkennt der pa…

  • Zitat von Feuerpferd: „@magenta Ja, schon seit Jahren...als mein Sklave, :whistling:“ Ok, dann darfst du nicht zu schüchtern sein. Oktober ist doch prima.

  • Zitat von Feuerpferd: „@magenta Ohja...das finde ich ja auch....“ Mit passendem Partner wäre ich sofort dabei. Dein Mann will da mit dir hin? Super!

  • Zitat von Feuerpferd: „Erst mal danke für Eure lieben Worte, ! Ihr habt ja Recht. Aber im April ist mir einfach noch zu früh, so weit bin ich noch nicht...vielleicht dann im Oktober, ^^“ Dann bestimmt im Oktober. Ich finde die Seite sieht sehr ansprechend aus.

  • Zitat von Deveda: „Schlucken! Und zwar seit dem Zeitpunkt, als ich meine erste Fellatioerfahrung machen durfte. Die Frage stellte sich nicht für mich und auch danach noch nie. Für mich! ist es eine vollkommen natürliche Reaktion das Produkt seiner Lust aufzunehmen und es ist ein wunderschöner, mit nichts zu vergleichender Moment. Ich liebe es ohne Ende... Aber vielleicht habe ich da sogar eine kleine Fixierung (auf aktiven Oralverkehr mit Sicherheit)... Andersrum käme ich nicht zurecht damit, we…

  • Zitat von bastet: „ich selbst bin über googel hier reingestolpert, als ich anfing mich mit dem Thema genauer zu befassen. Ich wollte Infos hatte Fragen im Kopf, kannte keinen den ich hätte fragen können. War auf vielen Seiten unterwegs, keine hat mich so wirklich angesprochen, naja und nun bin ich hier kleben geblieben. Wie war das bei Euch Liebe Grüße Bastet“ Über Google und BDSM

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und wenn es der dünnste Fummel ist, ohne was kann ich nicht einschlafen. Ist ne Macke von mir.

  • Das erste Treffen

    magenta - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von shade_berlin: „Hier ist ein kleiner Text, den ich heute Nacht in einem Moment der Inspiration verfasst habe, ursprünglich für mein Profil. Mich hat das Ganze in dem Moment so stark, bis auf die Tränen, berührt, dass ich dachte, ich teile meine Kreation an dieser Stelle mit Euch. Nach einer Stunde verabschiede ich mich von Dir und führe Dich zu Deinem Taxi. Erst jetzt lasse ich Deine Hand los. Und erst als Du auf dem Weg nach Hause bist, stellst Du fest, dass Du völlig entspannt und zum…

  • Nackengriff

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe den Griff in den Nacken, alleine die Rück-Erinnerung daran macht mich total an. Wenn ich spüre, dass er genau weiß, was er tut. Es ist ein zärtlicher, aber gleichzeitig sehr dominanter Griff...