Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 352. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die Reise geht weiter...

    magenta - - Orchids Blog

    Beitrag

    Ich freue mich so unglaublich für euch Beide, liebe @Orchid!

  • Wie Causa11 so schön schreibt, nicht zu viel älter oder jünger, so dass man noch die gleiche Musik teilt. Musik ist für mich unsagbar wichtig, ich hatte einen Dom, der nur Techno gehört hat, damals, was so überhaupt nicht meins ist.Er war aber auch 13 Jahre jünger als ich. Bis 10 Jahre ok, älter oder jünger kommt für mich inzwischen nicht mehr in Frage.

  • Ein Jahr

    magenta - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken @Promise!

  • Boys Wanted

    magenta - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Ich lese deine Berichte total gerne. Danke dafür!

  • Zitat von Spätzle: „ Wer sich in unserer Gesellschaft offen dazu bekennt, zu Prostituierten oder gar Dominas zu gehen, der ist gesellschaftlich, beruflich und wasweißichnochwie erledigt. “ Allerdings und by the way sucht Adrian_2015 nach einer festen Beziehung, er wünscht sich nichts sehnlicher. Bei Daria hat er wenigstens einen Hauch dessen, was er gerne leben würde. Da öffentlich mit der Keule draufzuschlagen, geht in meinen Augen gar nicht. Und wenn du, liebe Louise meinst, dass alle, die sic…

  • Zitat von Spätzle: „Zitat von Louise: „Im Grunde ist es doch tragisch und - bitte verzeih, Adrian, das meine ich wieder nicht als Angriff - auch feige: “ An dieser Stelle muss ich nun doch auch einmal in die Diskussion einsteigen... Liebe Louise, im Grunde ist es doch - bitte verzeih, Louise, das meine ich nicht als Angriff - ganz schön vermessen, Adrian hier Feigheit zu unterstellen. Oder wie ist es bei Dir Louise, bist Du im Job und im privaten Umfeld als BDSMlerin geoutet? Wenn nein, warum ni…

  • Ich habe es zurückgegeben, es war extra für mich angefertigt. Ich hätte es nie bei einem anderen Dom tragen können oder wollen. Was er damit gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Thema Beißen

    magenta - - SM

    Beitrag

    Ich neige bei starker Erregung zum Beißen, aber ich mag nicht gebissen werden. Ein Dilemma.

  • Squirten

    magenta - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich oute mich `mal als eine, die es noch nie erlebt hat.

  • Zitat von vanilein: „Ach ja und mein Junger Mann weiß das auch das ich noch andere neben ihm habe. Und mich würde es nicht stören wenn er das auch hätte aber dann soll er es sagen. Sorry es ist schwer jedes Detail in den Text zupacken wobei er ja eh schon so lang ist. “ Kann man machen, aber dann einfordern, dass er, der auch noch anderweitig gebunden ist, sich öfter bei dir melden soll, finde ich irgendwie schwer nachzuvollziehen. Das, was du mit ihm hast, kann ja schon von deiner Seite aus übe…

  • Super, Orchid, weiter so!

  • Zitat von LordMarlboro: „Ich finde diesen Thread sehr interessant. Für mich ist zwischen "flirten" und "Freundschaft" keine große Barrikade, und für mich schließt enger Körperkontakt, oder auch Sex, "nur Freunde sein" eigentlich nicht aus. “ Da fällt mir nur ein Zitat des großartigen Bjarne Mädel in seiner Rolle als "Tatortreiniger ein: "Wah?" Also, ich hab´mit meinen Freunden keinen Sex!!Mit meinen Freunden flirte ich auch nicht. Das finde ich auch nicht altmodisch.

  • Dominanz mit Hindernissen

    magenta - - DS

    Beitrag

    Zitat von Adrian_2015: „Danke für deine ehrlichen Antworten @magenta, auch wenn sie für mich nicht leicht zu ertragen sind, das gebe ich zu. Aber keine Sorge, ich weiß, dass das nicht persönlich gegen mich oder andere sprachbehinderte Menschen gemeint ist. “ Mitnichten. Andere Subs sehen das ja, wie du gelesen hast, mitunter ganz anders. Ich lebe auch damit, dass ich für viele Männer zu dick bin und dass ich leider wegen meiner Arthrose nicht so Knien kann, wie ich möchte. In einer platonischen …

  • Fehlverhalten und Sanktionen

    magenta - - DS

    Beitrag

    Lieber @Oblomow, eure Art der Beziehung finde ich wunderschön. Ich hoffe, dass ich das auch wieder erleben darf. Danke für den Einblick!

  • Dominanz mit Hindernissen

    magenta - - DS

    Beitrag

    Ich kann nur für mich sprechen, lieber @Adrian_2015, ich wahr schon zu Vanilla-Zeiten eine Stimmfetischistin. Ich denke umgekehrt ist es Männern auch nicht egal, wie die Stimme einer Frau wirkt. Mit einem gehörlosen Mann könnte ich mir allenfalls eine Session vorstellen, aber keine Beziehung. Ich brauche den direkten und unmittelbaren akustischen Austausch. Radio-oder Hörspielsprecher erwecken mit ihrer Stimme ganze Welten. Als Beispiel sei der geniale Rufus Beck genannt, der Hörbücher spricht.

  • Dominanz mit Hindernissen

    magenta - - DS

    Beitrag

    Mir ist die Stimme auch sehr wichtig. Ich habe 'mal mit einem total sympathischen Mann geschrieben. Beim Telefonat habe ich sofort gemerkt, dass seine Stimme mich nicht packt. Aussehen ist für mich nebensächlich, wenn die Ausstrahlung stimmt. Zu dieser gehört für mich untrennbar die Stimme. Es kann ein Wort ausreichen, damit ich auf die Knie gehen möchte. Dennoch besteht eine Beziehung ja nicht nur aus Sessions und da hätte ich persönlich große Probleme, wenn der dominante Part einen starken Spr…

  • Gehorsam

    magenta - - DS

    Beitrag

    OMG, ich kenne die 3 Arten des Gehorsams nicht. Nun werde ich die Sub-Prüfung nicht bestehen!! Scherz beiseite, keine Ahnung, was das sein soll...

  • Ich sag es mal so, wenn mein Partner einem anderen weiblichen Wesen, ob nun Sub oder nicht, mehr Interesse entgegenbringen, als nötig, um sich freundschaftlich, platonisch zu unterhalten, würde ich das als flirten bezeichnen. Wenn das Gespräch dann auch noch bei der Frau zu Hause fortgesetzt würde, wäre ich not amused. Zum Flirten gehören bekanntlich 2. Einer oder eine, die anfängt und der Andere/die Andere, der darauf eingeht. Wenn mein Partner meint heftig mit einer anderen Frau flirten zu müs…

  • ist Status relevant?

    magenta - - DS

    Beitrag

    Für mich ist Status insofern relevant, dass ich, nach meiner Ehe, keinem Mann mehr das komplette Leben finanzieren will und kann. Ein Mann kann auch ohne Status dominant sein, ohne Frage. Selbst schon erlebt. In Zukunft entscheidet aber der Verstand. Im Zweifelsfall bleibe ich lieber allein.

  • Liebe @tomate, ich war in derselben Situation wie du. Konnte es nicht und habe es beendet.Es war dennoch eine wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte.Tut es dir gut? Kommst du damit klar, dass er vermutlich permanent seine Frau belügt, um dich zu treffen? Das kannst nur du alleine entscheiden.