Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo Max, da steckst Du also in einer glücklichen Beziehung - und doch fehlt Dir was. Mit dem Problem bist Du ganz sicher nicht alleine, das geht vielen Paaren so, die BDSM für sich entdecken und gmeinsam ausleben wollen. Im Idealfall passen die Neigungen wie Arsch auf Eimer und beide leben ihr BDSM glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Leider ist es nunmal aber oft so, dass die Neigungen eben doch nicht zu 100% übereinstimmen. Dazu kommt noch, dass BDSM meist für einen der Partner einen höheren S…

  • "Vorspiel" für das schlagen.

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Oh, da gibt es so viele Möglichkeiten... Du kannst sie fesseln, erst mal etwas streicheln mit der Gerte. Ihr leise erklären, was Du vor hast. Aufwärmen, zuerst mit der Hand, dann mit dem Flogger vor dem Schlagen. Du kannst ihr befehlen, dass sie sich vor Deinen Augen streicheln soll, aber natürlich nicht zum Orgasmus bringen darf. Soooo viele Möglichkeiten, was soll man Dir da bloß raten ?

  • Wieso, gibt doch auch solche Akkupressurmatten... Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn Du nach einem Wochenende unter BDSMlern am Montag immer noch auf Wolke 7 schwebst

  • Zitat von Io_: „Ich bitte euch darum mir zu sagen was ihr denkt bzw. ob ihr auch schon Schwierigkeiten hattet von außen verstanden zu werden damit, dass eure Vorlieben den Wert von Einvernehmlichkeit nicht verändern. Und gerne wie ihr damit umgegangen seid. “ Was ich denke: Du solltest Dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, was andere denken. Jeder Mensch darf denken, was er will, die Gedanken sind frei, daran änderst auch Du nichts. Was Du nicht musst, ist Dir Dinge unterstellen zu lassen. Für …

  • Mit mehreren Doms

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hier ist eine Minierfahrung vorhanden. Ich fand es schön und intensiv. Allerdings war nur ein weiterer Dom beteiligt. Ein Tipp: Lernt potentielle Mitspieler vorher kennen, fangt klein an, nicht gleich mit einem Gangbang und redet vorab viel darüber. Tauscht Euch intensiv über Eure Vorstellungen aus und schaut, ob es passt. Hau in einer Session einfach mal eine Bemerkung raus wie: "Stell Dir mal vor jetzt wäre noch ein zweiter Dom hier, der Dich ..." und guck, wie sie drauf reagiert. Viel Vergnüg…

  • Wenn Dein Herr sich anlässlich einer Beerdigung in den schwarzen Anzug wirft und Du bei seinem Anblick unreine Gedanken bekommst

  • Chaos

    Spätzle - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Für mich schaut es so aus, als ob Dir etwas wichtiges in Deiner Beziehung fehlt. Versuch herauszufinden, was es ist. Was bietet Dir der andere Mann, dass Du bei Deiner Beziehung vermisst? Wenn Du das rausgefunden hast, siehst Du klarer.

  • BDSM-Playrooms

    Spätzle - - Empfehlungen

    Beitrag

    BDSM-Appartment Heidelberg

  • Spätzle und das Gentledom-Forum Tja, wie hat dieses Forum mir bei meinem BDSM geholfen? Gefunden habe ich das Forum damals über die Hauptseite. Auf die Hauptseite war ich gestoßen, als ich erstmals ernsthaft nach ansprechenden Informationen über BDSM gesucht hatte. Mir gefiel, was ich da gefunden hatte und man konnte sogar mitmachen und Gastbeiträge schreiben (das kann man übrigens auch heute noch ). Stundenlang habe ich abends oder nachts die Seite durchforstet und die Informationen aufgesogen …

  • Euer Lieblingsthread

    Spätzle - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Da sind so viele gute Threads Einer, der mir oft den Tag versüßt, ist die böse Fee mit ihren tollen Ideen Die böse Fee

  • Herzlichen Glückwunsch

  • Hier kommt die Antwort unserer geheimnisvollen anonymen Vorleserin : Vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob Ich freue mich, wenn es mir gelungen ist, den Zauber der Geschichten mit meiner Stimme lebendig werden zu lassen. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr dabei und es macht mir noch genauso viel Spaß wie beim 1. Mal

  • Alte Freunde, neue Freude

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, euch diese spannende Geschichte auch vorlesen zu lassen, findet ihr die Hörversion hier: Alte Freunde, neue Freude

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Alte Freunde, neue Freude Autor: @jg72 Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ---> Liebe geheimnisvolle anonyme Vorleserin, herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank zur 30. eingelesenen Geschichte Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54 forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54 forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschich…

  • Hach ja, mal wieder ein Thema, das polarisiert und über das man herrlich diskutieren kann. Ein Ehemann betrügt seine Ehefrau mit einer anderen Frau, weil er mit dieser BDSM ausleben will und kann. Ich nehme das einfach mal so als gegeben hin. Ändern kann und will ich daran auch nichts. Warum sollte ich? Wenn man so eine Konstellation hier einstellt, gibt es Reaktionen. Das wird Euch beiden sicher bewusst gewesen sein. Mich wundert nur eins, nämlich das noch nicht psychologisiert wurde, bzw. noch…

  • Eis und Feuer

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Diese erregende Geschichte gibt es nun auch zum Anhören hier: Eis und Feuer Vielen Dank der Autorin und der Vorleserin

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Eis und Feuer Autorin: @anima submissa Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ninja.gif Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch der Autorin ein Like dafür smile.png Entweder hier, wenn sie sich zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte

  • Gute Besserung Du hast wirklich großes Glück gehabt...

  • Also ich finde diese Anti-Gewichtszunahmeklauseln immer sehr spannend Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass zuviel Gewicht nicht immer von zuviel Essen und zu wenig Sport kommt, sondern auch andere, nicht beeinflussbare Ursachen haben kann. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. Sub kann ja für Dom dann auch so eine Klausel aufnehmen Immerhin sollte ein perfekter Dom ja auch körperlich optimal in Form sein

  • 6.12. ❅ Nikolaus Ehrenmann

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Auch diese wunderschöne Geschichte gibt es jetzt als Hörversion hier: Nikolaus Ehrenmann Hörversion Eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, lasst doch ein Like hier für den Autor, dort wo er sich zu Wort gemeldet hat