Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 620. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Piekseinlagen

    Dominantseptakkord - - Spielzeug

    Beitrag

    Es gibt in jedem Bastelladen recht weiches Leder für ein Kernobst und ein Hühnererzeugnis. Dein Prototyp sieht gemein aus, @Annimax, ich mag ihn. Wenn man statt des harten Kofferleders weicheres nimmt, kann man ihn vielleicht besser verdeckt tragen.

  • Danke für Deinen Mut, Deine Erfahrungen zu schildern, @Lowrider! Ich habe keine Erfahrung mit professionellen Anbieterinnen und auch keine mit Dominas, weil ich auf derselben Seite spiele wie sie. Wenn ich so einen Erfahrungsbericht von einer normalen, unbezahlten Session gelesen hätte, wäre ich schockiert gewesen, wie sorglos sie offenbar mit Dir umgegangen ist. Dass sie das beruflich macht, sollte eigentlich erst recht zu verantwortungsvollerem Umgang führen. Das ist sehr schade. Dass die Roll…

  • Zitat von Gentledom: „@Dominantseptakkord extra für dich Sollte erst kommende Woche online gehen aber bevor es Beschwerden gibt, dass nur Männer bisher als Preisträger infrage kommen“ Die Beschwerde ging nicht gegen Dich. Ich finde es frustrierend, dass sich fast nur Männer qualifizieren, aber dafür kannst Du ja nichts, wenn die Frauen sich nicht so aufführen.

  • @Lowrider, ich denke, es gibt sehr wohl Männer, die nicht die starke Schulter sind, und sich damit wohlfühlen, genau wie Frauen, die die starke Schulter einer Beziehung sind und sich damit wohlfühlen. Deine anders lautenden Quellen aus der Psychologie scheinen Dir selbst nicht ganz geheuer zu sein, da Du Dich direkt von ihnen distanzierst ("Erfahrungen sollen zeigen", "wohl belegt ist"). Solche Quellen sind mir nicht bekannt, sie würden mich aber interessieren. Wenn Du sie also doch kennst und f…

  • Zitat von Fanti: „:secret: @Dominantseptakkord das war ein Malsub “ Wäre ja auch zu schön gewesen.

  • Schön, dass mit der Monolog-Schreiberin endlich mal eine Frau (und vielleicht sogar Sub?) zur Wahl steht. Ich hatte schon befürchtet, dass wirklich nur Männer so dumm wären. Mein Favorit ist aber auch der Zirkelvorsteher. Wer sein BDSM so gestalten will, möge das tun. Aber der hat ja völlig den Blick dafür verloren, dass wir nicht alle demselben Regelwerk folgen...ob es in dem Zirkel auch Femdoms gibt?

  • @Hamlet_Sir, nach meinem Verständnis geht es darum, dass bereits im Eröffnungspost um Antworten "auch per PN" gebeten wird. Da finde ich mein Beispiel schon ganz passend.

  • In vorigen D/s-Beziehungen (eine Online-Spielbeziehung, eine reale Spielbeziehung) habe ich mich auch schon siezen bzw. euchzen lassen und eine bestimmte Anrede recht rigoros eingefordert. In beiden Fällen war es nicht allein mein Wunsch; die zugehörige Zurechtweisung hat der jeweiligen Partnerin auch gefallen. Es hängt immer stark von der konkreten Beziehung ab. Wenn es passt, passt es, wenn nicht, dann nicht.

  • Zitat von Hera: „Zitat von Dominantseptakkord: „ich habe nur ein paar Anreden ausgeschlossen, weil ich sie nicht mag “ Nun bin ich aber mal neugierig, sprichst Du hier explizit von Anreden die im BDSM-Kontext genutzt werden oder eher von Dingen wie Schnuckelputz und Hasimausi?“ Beides. Bei den Kosenamen habe ich zum Beispiel alles ausgeschlossen, was mit "Pups" zu tun hat, das finde ich nämlich nicht zärtlich, sondern entwürdigend. Bei den BDSM-Anreden mag ich zum Beispiel "Meister" nicht. Das k…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „ Meine Partnerin verwendet manchmal meinen Vornamen, manchmal einen Kosenamen und manchmal eine Anrede, die das Machtgefälle ausdrückt. Wann sie mich wie nennt, ist in der Regel ihre Entscheidung. Ich habe ihr auch nicht vorgeschrieben, welche Anrede sie zu verwenden hat (ich habe nur ein paar Anreden ausgeschlossen, weil ich sie nicht mag). “ Ich wusste doch, ich habe die Frage vor kurzem schon einmal beantwortet.

  • Was sind BDSM-Stufen?

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Übrigens ist es bemerkenswert, dass alle Stufenmodelle (auch das C1-C2-C3-System bei Cuckolds) immer nur Bottom katalogisieren, während Doms offenbar alle gleich qualifiziert sind... Im Gespräch mit einer befreundeten Sub habe ich mal gesagt, dass ich als Dom mich ihr als Sub nicht gewachsen fühlen würde. Sie braucht einen ganz anderen Stil, als ich geben könnte. Sie zu führen, wäre für mich extrem anstrengend. Bin ich also jetzt ein rangniedriger Dom?

  • Was sind BDSM-Stufen?

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erstaunlich, dass "demütige Sklavin" offenbar eine Vorstufe von "Sklavin" ist. Bedeutet das, dass Demut in den Augen des allwissenden Buchs ein Manko ist? Mir kommt das so vor, als ob da jemand unbedingt die Zahl 10 vollkriegen musste, weil das so eine magische Zahl ist. Da werden die Adjektive schon mal knapp. Das entwertet das Modell aber in meinen Augen sofort: wenn man die Entwicklung der Beziehung schon unbedingt in Stufen einteilen möchte, sollte man ein Stufenmodell aus der Beobachtung de…

  • Es gibt Subs, für die es ganz selbstverständlich ist, dieselbe Partei zu wählen wie Dom, selbst wenn sie selbst politisch anderer Überzeugung sind. Ich gebe zu, dass ich das in gewisser Hinsicht romantisch finde. Gleichzeitig halte ich es aber für eine Verletzung der staatsbürgerlichen Verantwortung, die Sub wie jeder andere Mensch auch hat. Ich finde es schon grenzwertig, wenn Leute nicht zur Wahl gehen. Bewusst etwas anderes zu wählen als das, was man für richtig hält, finde ich schlicht falsc…

  • @KleineSkl, ich habe Deiner Meinung ja auch gar nicht widersprochen, oder? Erst habe ich zwei Punkte genannt, bei denen mir der Zusammenhang zur hiesigen Diskussion nicht klar wurde (Hitler nachstellen und im Ausland als Nazi beschimpft werden). Wenn Du der Auffassung bist, dass das doch mit dem Thema des Threads zu tun hast, bist Du herzlich aufgefordert, mir den Zusammenhang zu erklären . Dann habe ich Dich gefragt, wieso nach Deiner Aussage die "Herren" eine größere Verantwortung tragen als d…

  • Zitat von MissGilmore: „Bitte von jedem Mitglied nur einen Vorschlag “ @Gentledom

  • Stammis sind einfach Freunde, mit denen ich mich treffe. Die kann man ja auch über gemeinsame Bekannte kennengelernt haben. Dass Du XY auf einer Party kennengelernt hast, kannst Du ja eigentlich sogar sagen. Wenn dann die Nachfrage kommt, welche Party das denn war, kannst Du Dich entweder nicht mehr genau erinnern oder gibst zu verstehen, dass die Neugier gerade unangenehm wird: "ich werde Dir eine Gästeliste zukommen lassen, dann kannst Du jede Menge Zeugen befragen." Ich versuche meist, die Wa…

  • Niemand will Hitler nachstellen (falls Du den mit H..... meintest?). Jedenfalls geht es darum nicht in diesem Thread. Es wollen ja auch die wenigsten, die eine Bundeswehruniform zum Kink tragen, den Bundesverteidigungsminister (m/w/d) nachstellen (nehme ich jedenfalls an). Dass du im Ausland als Nazi beschimpft wurdest, tut mir leid für Dich (da Du offenbar kein Nazi bist). Ich sehe aber nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Du schreibst, dass "gerade ein Herr" Verantwortung tragen müsse. Wie…

  • Es geht hier ja nicht darum, warum man PNs versendet bzw. sich unter vier Augen unterhält, sondern darum, warum jemand in einem Thread dazu auffordert, per PN zu antworten. Auf einer Party rufe ich ja auch nicht in die Menge: "ich möchte mich gerne unter vier Augen über Thema XY unterhalten, wer hat Lust?" Deshalb kann ich verstehen, dass die Mods da Mal nachfragen, wieso das passiert.

  • Zitat von Rudolf: „.Eine Phantasie kommt ja nicht aus irgend einen Ei geschlüpft. Sie ist teil eines Charakters. Und dort kann sich das kleine Pflänzchen durchaus in diese Richtung weiter Entwickel.“ Bitte was? Dann hoffe ich Mal, dass Du als Kind niemals jemanden mit einem Holzgewehr "erschossen" hast. Nicht, dass sich da noch was entwickelt... Mal im Ernst: es gibt so viele Rollenspieler, sowohl mit sexuellem Bezug als auch ohne (Stichwort LARP beispielsweise), die in der Rolle anders sind als…

  • Zitat von Poursonplaisir: „Liebe @ungewiss, da scheint doch sehr viel mehr Subbi in dir zu sein, als du vielleicht glaubst Du bist bereit viel Schmerz für ihn auszuhalten und möchtest lernen damit besser umzugehen. Du möchtest lieber seelisch leiden, als ihn loszulassen, seine Wünsche über deine stellen. “ Du scheinst mir da Trennungsangst mit Devotion zu verwechseln. Devotion bedeutet doch, sich darin wohl zu fühlen, die Wünsche des Anderen über die eigenen zu stellen und für den Anderen Schmer…