Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 620. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Piekseinlagen

    Dominantseptakkord - - Spielzeug

    Beitrag

    Es gibt in jedem Bastelladen recht weiches Leder für ein Kernobst und ein Hühnererzeugnis. Dein Prototyp sieht gemein aus, @Annimax, ich mag ihn. Wenn man statt des harten Kofferleders weicheres nimmt, kann man ihn vielleicht besser verdeckt tragen.

  • Danke für Deinen Mut, Deine Erfahrungen zu schildern, @Lowrider! Ich habe keine Erfahrung mit professionellen Anbieterinnen und auch keine mit Dominas, weil ich auf derselben Seite spiele wie sie. Wenn ich so einen Erfahrungsbericht von einer normalen, unbezahlten Session gelesen hätte, wäre ich schockiert gewesen, wie sorglos sie offenbar mit Dir umgegangen ist. Dass sie das beruflich macht, sollte eigentlich erst recht zu verantwortungsvollerem Umgang führen. Das ist sehr schade. Dass die Roll…

  • Zitat von Gentledom: „@Dominantseptakkord extra für dich Sollte erst kommende Woche online gehen aber bevor es Beschwerden gibt, dass nur Männer bisher als Preisträger infrage kommen“ Die Beschwerde ging nicht gegen Dich. Ich finde es frustrierend, dass sich fast nur Männer qualifizieren, aber dafür kannst Du ja nichts, wenn die Frauen sich nicht so aufführen.

  • @Lowrider, ich denke, es gibt sehr wohl Männer, die nicht die starke Schulter sind, und sich damit wohlfühlen, genau wie Frauen, die die starke Schulter einer Beziehung sind und sich damit wohlfühlen. Deine anders lautenden Quellen aus der Psychologie scheinen Dir selbst nicht ganz geheuer zu sein, da Du Dich direkt von ihnen distanzierst ("Erfahrungen sollen zeigen", "wohl belegt ist"). Solche Quellen sind mir nicht bekannt, sie würden mich aber interessieren. Wenn Du sie also doch kennst und f…

  • Zitat von Fanti: „:secret: @Dominantseptakkord das war ein Malsub “ Wäre ja auch zu schön gewesen.