Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Tininow: „Zitat von Eisn: „...weil mein Mann offenbar einem zukünftig wichtigen Kontakt aus seiner Firma erzählt hat, er wäre der Saugroboter seiner Frau “ Wenn du dabei nicht an Staubsaugen denkst. “ wenn dir dabei als allererstes Loriot in den Sinn kommt: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..."

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    LillyRainbow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von Laetta: „Ich finde diesen Thread sehr übersichtlich. “ Wir sind eben bescheiden “ Deshalb ist es ja auch nur die Grundausstattung - quasi das "Backrezept" für den einfachen Rührteig ... Kirschen, Buttercreme, Streusel und worauf man sonst gerade Lust hat, kommen dann natürlich ganz individuell noch obendrauf - da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Oberbayern - nicht Toskana! forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312 forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Sommerabend forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute auf der Heimfahrt im Platzregen... forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312 forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Zitat von Salt&Pepper: „@Amarena ich ärgere mich auch über die Viecher... Seit vorigem Jahr drück ich zerquetschte Knoblauchzehen, beträufelt mit Teebaumöl in die Erdlöcher und verschließe sie dann. Das ergibt einen ordentlichen Duft im Bau “ ...wenn du in so einem Post deutlich sadistische Züge wahrnimmst...

  • @Noctua...ein Zuckerpeeling? Magst du mich aufklären, bitte?

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    UFOs in München? Ich hab nur Pferde gesehen auf dem Weg zur U-Bahn! forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • ... du mit einem lieben Fori durch München streifst, sein Blick an einer dicken Eisenkette in einem Hauseingang hängen bleibt und du genau weißt, welches Kopfkino da gerade läuft

  • Meine Reaktion wäre vermutlich einfach ein freundliches "Sie passen einfach so schön zum Kleid - finden Sie nicht auch?". Und vielleicht würde ich gleich noch einen dem Gegenüber hingestreckten Arm mit ein bisschen Fingergewackel oben drauf setzen, damit auch wirklich die Eleganz des Gesamtensembles deutlich wird... Die Blicke wären es wert Wenn du dich so wohl fühlst, kannst du das auch rüberbringen, denke ich. Und schlicht dazu stehen, das es so ist. Du musst dich niemandem gegenüber erklären …

  • Zitat von underyourskin: „Na, ihr wisst schon Bescheid... “ ...du dich beim Anblick von @underyourskins Foto fragst, warum du die Schrift auf den Brettchen so leicht lesen kannst - müsste die nicht spiegelverkehrt sein??

  • Damit das Ganze nicht OT wird: KI und BDSM... Ich glaube, ich habe durch diese Kommunikation eine ganz zarte sadistische Ader in mir entdeckt...

  • Ich weiß ja nicht... Hatte gestern Abend nichts besseres zu tun und hab dem kleinen Chat ein paar Fragen gestellt - ich glaub, der mag mich nicht. Er hat eine Frage einfach nicht beantwortet und stattdessen behauptet: "Der Chat ist ausgelastet." Nachdem die weitere Kommunikation aber wieder ganz normal lief, hab ich ihn der Lüge bezichtigt - er kann schließlich nicht einfach behaupten er sei ausgelastet statt zu sagen, dass er die Frage nicht verstanden hat...: Wenn ich eine Frage nicht beantwor…

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    So viel Farbenpracht! forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Farbe Lila forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    ... ist denn schon Pfingsten? forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • ...wenn du im Frühlingskonzert der Schule sitzt und die schuleigene Teenie-Rockband dich zum Abschluss heftig ins Grübeln bringt darüber, wo du eigentlich jahrelang deine Kinder hingeschickt hast - gecovert wurden die Kings of Leon mit Use Somebody

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Blütenträume forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein bisschen Farbe im Leben forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312 Bayerischer Frühling forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312