Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...dein Kind dir erklärt, dass es nicht mehr "Schwarzafrika" heißt, sondern politisch korrekt (laut Geographielehrkraft) "Subsahara" - und du dich aufrichtig bemühst, dir das Grinsen zu verkneifen und dich fragst, ob sich das auch wirklich alle gut überlegt haben...

  • ...du mit halbem Ohr Radio hörst und plötzlich stutzt bei dem Halbsatz "...viele lieben und besteigen sie regelmäßig...", um dann festzustellen: Ach nee - es geht um die Alpen!

  • @Akelei - das tut mir so leid für dich. Die Ungewissheit, die dich gequält hat, genau so wie das Wissen, das dir jetzt Schmerz bereitet. Beides kann ich und können vermutlich viele andere hier auch voll und ganz nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Menschen, die dich in deiner Trauer begleiten dürfen. Sollte es in deiner Nähe niemanden geben, mit dem du deine Situation und vor allem deine Gefühle teilen kannst, gibt es auch hier immer die Möglichkeit sich auszutaus…

  • Hallo du - tolles Profil! Sehr gut geschrieben. Ich bin aus Kiel... Deine Postleitzahl ganz in der Näh', Gruß - W. Hmm, denk ich mir - was soll mir das sagen? Hilft nichts, muss ich ihn halt fragen. "Hallöchen zurück", schreib ich ihn an, "mein Profil? - Was gefällt dir daran?" Hey, dein Stil, der ist richtig gut. Und so viele Wörter - ich zieh den Hut! Dein Lächeln wie warmer Sonnenschein... (Der kennt mein Lächeln? Wie kann das sein?) Was machst du gerade? Ich hätte Zeit - das viele Schreiben …

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Der Herbst ist da forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Der ganze Himmel ist rosa... forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Hier regenbogt es auch gerade wieder forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • ...wenn du @JosieNs Halsband-Post siehst und dich als erstes fragst, warum dieses rosa Teil "Pandora" heißt

  • Danke, @Zofe, dieses Thema beschäftigt mich jetzt auch schon eine Weile seit ich hier mitlese. Für mich ist die Frage gar nicht so sehr " Ist das schon BDSM" sondern eher "Wie gehe ich mit meinen Wünschen um und wie kann ich sie verwirklichen...und wo?" Gerade wenn es um die Partnersuche geht, ergibt sich nämlich für mein Gefühl hier ein großes Problem. Ich bemühe noch einmal das Beispiel von den Plüschhandschellen und dem sporadischen Klaps auf den Po... Wenn mich diese - nennen wir sie mal "So…

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • BDSM Glückskekse

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch - Du bist ein strahlender Mittelpunkt, an dem sich viele erfreuen werden.

  • "Mit mir wirst du solche Spielchen nicht treiben", stellte er strengen Blickes klar, griff ihr ins Haar und zog ihren Kopf unerbittlich in den Nacken, so dass sie zu ihm aufsehen musste.

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Als Mama eines inzwischen erwachsenen ADHS-Kindes kann ich mich da @'Zofe' und @LittleWitch nur anschließen. Egal ob bei Hausaufgaben oder anderen Aktivitäten - ADHS-Menschen "sehen" anders. Sie sind sozusagen ständig mit Weitwinkelobjektiv unterwegs und nehmen zwanzig Sachen gleichzeitig wahr. Bei den Jägern und Sammlern der Steinzeit überlebenswichtig, wenn man gerade Wurzeln ausgräbt und der Säbelzahntiger durchs Unterholz bricht - in unserer modernen Welt eher hinderlich Hilfreich ist tatsäc…

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Kartoffeln blühen forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Unterschiede in Strafen

    LillyRainbow - - DS

    Beitrag

    Zitat von Niest: „Das weiss ich nicht, ob es ein Versuch einer Erziehung war. Ich vermute schon, war aber so nicht abgesprochen. Er hat mehrmals erwähnt, dass ich sicher noch nicht "geborchen" war. Darunter konnte ich nicht so viel verstehen, wie es gehen soll. Was das überhaupt bedeutet. Aber ich hoffe nicht, dass es ein Ziel dahinten war, oder Absicht war. Ich möchte in der Glauben bleiben, dass er es nicht anders konnte. “ Liebe @Niest, jetzt lese ich schon eine Weile mit und hatte bisher nic…

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Donauimpression forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Zitat von seiartig: „Wenn er zu klein ist und die Chords zu lange sind, verschluckt man ihn. Um zu verhindern, dass dies dann zu einem #Analknebel wird, muss man in an den Chords zeitnah wieder hochziehen... “ ...was dem Begriff "Deepthroat" eine völlig neue Bedeutung verleiht...

  • Zitat von xxxTimoXXX: „Was könnte am schlimmsten passieren mit einem Mundknebel “ Der durchgeweichte Mundknebel könnte bei Spielen im Freien durch spontanen Nachtfrost gefrieren - Frost ist bis weit in den Mai hinein wegen der Eisheiligen jederzeit möglich.