Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-346 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist BDSM ein Teil meines Lebens aber nicht mein einziger Lebensinhalt. Ja, mir würde etwas fehlen, es nicht ausleben zu können, es unterdrücken zu müssen und ich denke, es würde mich auch unglücklich machen. Dennoch ist es eben nur ein Teil meines Lebens. Ich habe Freunde und Bekanntschaften, die mit dem Teil nichts zu tun haben (auch wenn sie wissen oder ahnen, wie ich ticke), und ich kann mit ihnen völlig "normal" Abende oder Tage verbringen. Mir ist mein Bdsm wichtig. Ja. Aber ich wü…

  • Oralverkehr

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir kommt es sehr aufs Gegenüber an, ob ich es mag, oder nicht. Auch, wie "gereizt" ich schon bin, wo der Weg zur Erlösung nicht mehr weit ist. Wenn Mann es gut kann, ist es toll. Aber das ist wahrscheinlich wie beim BJ auch, nicht jede/r kanns fürs Gegenüber "richtig".

  • Ropebunny = Sub?

    safine - - Bondage

    Beitrag

    Ich bin nicht zwingend jemandes sub, nur weil er mich fesselt. Mit meinem Rigger läuft sonst in diese Richtung nichts. For science trifft es aber auch nicht. Für mich ist es ne Art loszulassen, und er hat ein wenig meckerndes, bewegliches Bunny, welches ihm vertraut und ihn halt machen / ausprobieren lässt. Würde er mich dominieren wollen, hätten wir wahrscheinlich ein ziemliches Problem... Weil wir beide vor Lachen am Boden liegen würden.

  • Komplimente bei Veranstaltungen

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also im Spiel stören käme mir nicht in den Sinn. Wirklich halt danach an der Bar. Oder auf einer Fetisch Tanz Veranstaltung, dass ich dann halt mal sage, dass ich das Outfit toll finde und es gut zusammengestellt ist. Aber stören. Never. Komplimente zu bekommen ist toll und tut echt gut. Habe die letzten Veranstaltungen immer zu hören bekommen, dass mir das Kleid oder das Korsett oder der Rock enorm gut steht.. Das bestätigt doch schon sehr und macht es dann noch schöner, wenn man auch weiß, wie…

  • Komplimente bei Veranstaltungen

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gebe und bekomme Komplimente und richte es bei Paaren an beide. Weil für mich der d/s Part nur zwischen den Beiden existiert, dementsprechend spreche ich auch beide an.

  • Wobei die vorherrschende Farbe schon schwarz ist, bei den normalen Klamotten. Aber man hat in Bunt zumindest Erinnerungsfaktor, da findet einen dann auch nochmal der Standbetreiber, weil er versehentlich deine Bestellung gelöscht hat. Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und fand es sehr schön. Auf der Party waren wir allerdings nicht mehr, da wir mit dem Zug nach Hause fahren wollten.