Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 133. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Vertrauen oder besser nicht?

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Es ist sehr schwer sich in jemand anders hineinzuversetzen, besonders wenn man die Person noch gar nicht richtig kennt. Daher frage ich mich was an dieser Stelle für dich ein unangemessenes Misstrauen wäre. “ Hallo Gentledom, also als Beispiel fällt mir dazu eine Frau ein, die sich um 19:00 Uhr nicht mit mir in einem stark frequentierten U-Bahnhof in Berlin treffen wollte weil sie befürchtete ich könnte sie in eine der U-Bahnen zerren und sie dort vergewaltigen/misshandeln.…

  • Vertrauen oder besser nicht?

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, also für mich ist es nicht eine Frage von Vertrauen ja oder nein, sondern wie viel und in Bezug auf was. Man kann ohne angemessenes Vertrauen bei Grün keine Straße überqueren oder sich die Haare schneiden lassen. Trotzdem würde ich dem herannahende Autofahrer oder meinem Friseur keine anderweitig lebenswichtigen Dinge anvertrauen. Im Bezug auf BDSM bedeutet dass, Vertrauen wächst klugerweise in dem Maß in dem es nicht enttäuscht wurde. Ein Treffen in einer Kneipe ist wenig risikobehaftet,…

  • Zitat von domforyou: „Warum also, bringen die Frauen (Sub's) nicht auch dieselben Voraussetzungen gegenüber eines Mannes (Top's) entgegen? Was spricht seitens der Frau dagegen sich auch höflich und wertschätzend gegenüber eines Mannes zu verhalten? Dazu gehört wohl auch, dass Frau dem Gegenüber eine kurze höfliche Absage schreibt oder ist das auch schon zuviel verlangt “ Hallo, also meine Einschätzung ist: Ja und Nein. Nein Niemand ist verpflichtet unverlangt zugesandte Kontaktaufnahmen zu beant…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Horst - - SM

    Beitrag

    Hallo, weil es eine Art der Zuwendung ist. Eine Art des streichelns. Horst

  • Zitat von Norayo: „Kennt ihr ähnliche Situationen und wie seid ihr in diesen verfahren? “ Hallo Narayo, ja, habe ich immer wieder einmal kennengelernt. Als ich festgestellt habe dass das was ich war BDSM genannt wird habe ich mich als verdammt zur sozialen Isolation gefühlt. Aber alle Versuche das Thema zu verdrängen waren erfolglos. Ich habe am Ende darauf gewartet dass die Dinge ihre Zeit hatten. Horst

  • Zitat von Zorra: „ “ Hallo Zorra, wenn man umworben wird, ist es leicht Noten zu vergeben. Andererseits, verständlich ist nicht gleich klug oder wenigstens empfehlenswert. Insofern Zustimmung, Horst

  • Hallo, ich denke ein MaleSub zu sein ist nicht nich so einfach wie ein MaleDom. Der Markt ist kleiner und nun ja, Hungrige haben einfach schlechte Tischmanieren. Kann man es ihnen verdenken? Wer sich vorstellt und sagt wer er ist und was er will kommt um eine gewisse Gleichartigkeit nicht herum. Das eigene Selbst und die Wünsche an andere ändern sich ja nicht. Am Ende hat man ja doch immer dasselbe zu erzählen. Und was die Adressaten angeht, ich habe im Lauf der Jahre durchaus erlebt, dass manch…

  • Hallo, da gibt es wohl so viele Antworten wie Fragen. 1. Deutschland scheint mir nicht so das Land der Privatinitiativen zu sein. Es scheint mir kein Zufall zu sein, dass die von den Schwulen erarbeiteten Gedanken, die schließlich ihren Weg zu den Hetero BDSMlern fanden zuerst von Amerikanern formuliert wurden. 2. In Deutschland sprechen viele Englisch, BDSM ist etwas, dass aus verschiedenen Gründen zunächst einmal tendenziell Reflektion und Bildung voraussetzt. Dazu gehören auch Sprachkenntniss…

  • Hallo, die Ausgangsfrage würde ich mit ja beantworten. In der Tat man wird komplizierter. BDSM ist ein komplexe Gefühlsmischung und wer Erfahrungen gemacht weiß auch mehr was er will. Irgendwann weiß ich, dass ich nicht darauf stehe das ich Frauen nicht beschimpfen will, dass ich ihren Rücken nicht mit Schlägen bearbeiten will, dass mir fesseln nicht genügt und ich kein Sklavenhalter sondern ein Ehemann aus dem Jahr 1850 bin, der das Weib züchtigt wenn es ungehorsam ist. Nach einer Phase des exp…

  • Hallo, um so etwas zu beurteilen müsste man wissen was bisher versucht wurde und inwiefern es abgelehnt wurde. Da ich nichts davon weiß würde ich zu einer Teilbereichsdominanz raten. Also ein Gehorsamsversprechen in Teilbereichen mit der Bitte um Zurechtweisung wenn nicht und dann sehen wie es sich entwickelt. Bei Unkundigen herrschen im Bezug auf BDSM oft viele Missverständnisse vor. Das eine Züchtigung eine willkommene Zuwendung sein kann ist oft nicht sofort nachvollziehbar. Horst

  • SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

    Horst - - SM

    Beitrag

    Hallo, da ich BDSM in der passenden Form für eine positive Zuwendung halte habe ich die Frage zunächst bejaht. Allerdings haben mich dann die Gegenargumente hier überzeugt. Es ist vieles gute, aber eine Zärtlichkeit ist es nicht. Denke ich. Horst

  • Hallo, ich glaube ja auch nicht an den ganzen Sternbildunfung, aber ich bin mit einer Skorpionin zusammen und sie wirkt auf mich wie ich, nur auf der empfangenden Seite. Horst

  • Er kam auf sie zu: "Dir versohl' ich jetzt den Hintern, damit Du wieder gefügig bist.

  • Hallo, ich finde die ersten Folgen der Serie Poldark haben etwas davon. Ross Poldark und Demelza könnten ein schönes BDSM Paar abgeben. Horst

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    Horst - - DS

    Beitrag

    Hallo, also für mich ist ein "bitte nicht", ein Saveword. Das bedeutet Ende des Spiels. Entweder strebe ich es an, oder Fürsorge verlangt darauf zu hören. Bisher habe ich noch nicht mit Frauen gespielt, die es im Übermaß benutzt haben. Horst

  • Käfighaltung, eine reine Subfantasie?

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, also für Käfige wenn sie klein und unbequem sind wäre ich zu besorgt im Bezug auf Schäden und Langeweile. Eine Haftzelle hingegen, in der meine Freundin eingesperrt wäre und zu der ich den Schlüssel hätte berührt etwas seltsam ursprüngliches in mir. Es ist so ein "Du gehörst mir, dich sperre ich ein damit Du mir nicht abhanden kommst." Gefühl Der logistische Aufwand wäre erheblich größer als der zu erwartende Spaß dabei, aber der Gedanke an sich ist reizvoll.

  • Zitat von Frl. Naseweis: „@Horst Ich bin mit Leib und Seele Sub/Sklavin. ... Andererseits höre ich ganz oft, dass gerade die Unterordnung im Alltag vielen doch "zu weit" ginge. “ Mal abgesehen davon, das es sehr unterschiedliche Arten gibt wie man den vagen Rahmen des DD ausfüllt ist die Frage ob im Allgemeinen eine Sub/Sklavin mehr unterworfen ist als eine Frau die DD lebt. Ich denke, das ist nicht so. Für mich klingt Sklavin nach stärkerer Unterwerfung. Horst

  • Hallo, ich finde je komplexer die Gefühlslage ist, desto einfacher sollten die Regeln sein. Meine Spielebeziehungen hatten deshalb immer wenige und eindeutige Regeln. Horst

  • Zitat von Frl. Naseweis: „Züchtigungsinstrumente und -art und oft auch die Kleidung sind bewußt an die "gute alte Zeit" angelehnt. ... Genau so halten wir es auch. Wobei ich bei uns eher die treibende Kraft bin, das DD zuerst mein sehnlichster Wunsch war, während mein Freund damit gar nichts anfangen konnte. Die Wünsche für meine Regeln kamen von mir und er hat sich überlegt, was er davon umsetzen kann…wohinter er stehen kann. Denn nur dann ist es authentisch und macht Sinn. “ Hallo, der Untersc…

  • Hallo, ich habe meine Freundin in einem Spankingforum angeschrieben. Ihr Erstaunen über meinen Wunsch ihr den Hintern zu versohlen hat sich daher in Grenzen gehalten. Horst