Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hoher Frauenanteil im Forum

    Mr.P - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ok.... Umgangston, Ambiente.... alles ok wurde ja auch schon geschrieben. Ich glaube hier sind die Frauen halbwegs "sicher".... Das Umfeld passt einfach. Alle halten sich an eine Art "Kodex". Nix selbstverständliches im Netz! Durch diese "Sicherheit" habe ich schon einige Kontakte knüpfen können die so im RL nicht zu Stande gekommen wären. Also eine perfekte Mischung zwischen Anonymität und "Outing". Alles kann.... nix muss! Und... hier geht nach Google meine meiste Zeit drauf - Danke Forum dass…

  • Ja, ich halte es für möglich. Why not! Aber aus einer Wut heraus ist für mich nicht gesund und auch nicht nachhaltig. Vielleicht könnte es auch ein Initiator sein für sie auf die "dunkle Seite" zu wechseln..... Auf jeden Fall waren die A-Löcher Personen von denen man lernen durfte

  • Igwi sollten wir noch die Beiträge und Leser koordinieren, sonst lesen wir einen Artikel drei mal ein.... obwohl.... dann hätte GD die Auswahl

  • Aus der ARD Themenwoche - "Toleranz" - Anders als du denkst you-fm.de/index.jsp?rubrik=896…tandard_document_53548189

  • Kommentar der Meinen zum Tischler - "Denk nicht mal daran" :evildevil:

  • Ich hatte auch den Eindruck zu Beginn es würde eine wertfreie Doku. Aber leider wurde ein Bild von SMlern dargestellt welches massiv melancholisch ist. Die Szene wo sie sinngemäß sagt "Ich brauche keine anderen Menschen mir geht es auch so gut", wusste ich hier belügt sie sich selbst.... Die Szenen gegen Ende wo sie fast zu Weinen beginnt (weil sie so glücklich ist).... sagt den Rest. Der Hintergrund von Ihm.... Gewalt in der Kindheit und daraus resultiert sein SM..... Mag ja bei ihm stimmen, ab…

  • tv.orf.at/program/orf2/20141106/697004801/386156 https://www.youtube.com/watch?v=rQOap2QjC8I

  • @flantze - Ja, das ist richtig. Er will aufregen und damit überstilisierte Klischees bzw. ja Absurdität oder schon Kuriositäten zur Schau stellen! Ich hab ja nicht geschrieben dass es gut ist was er herstellt Ich muss mir tatsächlich mal den ganzen "Film" reinziehen, aber sicher net im Kino.....

  • Ähm.... ich würde nicht wollen dass meinen Kindern im Kindergarten oder Volksschule (die ersten 4 Jahre) gezeigt wird was und wozu ein Vib gut ist. Oder was vorher passiert ist wenn der Storch gekommen ist... (Unsere Kinder sind mittlerweile 20 und 16) Das übernehmen bittschön schon die Eltern. In der Hauptschule ist das schon etwas anderes. Über Verhütung und Co sollte sehr wohl aufgeklärt werden (Das war aber auch 1980 schon so). Mag konservatives Denken sein, ist aber so für mich! Die Zeiten …

  • Mannomann.... danke für´s Lob! Hörbücher lesen ne, hab ich noch nie gedacht :shock: Die Chef-Vorleserin in unserer Family ist eigentlich Ladyhawke Naja, wenns GD auch gefällt und das Konzept mit Signation steht könnte ich ja ein wenig was einlesen

  • https://soundcloud.com/user445245978/test-aufnahme-1 Jetzt.... Kritiken bitte! Ist meine Stimme "hörbar??" Oder soll ich es lieber lassen? Ich vertrags Signation ist nur ein Teil und kostenlos.... sollte man sich abergenauer ansehen.

  • Ist die Nickwahl entscheidend?

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also Nickwahl.... ganz pragmatisch. Ich bin ein Mann, also "Mr" und mit P beginnt mein Nachname.... Aber bei meiner Anmeldung hier vor langer Zeit war ich "Switch70" - weil ich noch geswitcht bin und 70 geboren... auch eher einfallslos. Aber klar, Ichbinbereit kommt sicher anders bei Baggern als fassmichnichtan So glaube ich das Kopfkino spielt da ganz viel mit. Wenn ich Mistress lese kommt was anderes hoch als NSSklave :nein: . Ich denke es spielt schon eine Rolle, aber hier ist das anders und …

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Hi Tintix, ich komm trotzdem nicht um den Eindruck herum, dass es dir gefällt! :zustimm: Wir haben einen "Brauch" in unserer Family. Wenn Sie von der Arbeit weg fährt ruft sie an (Damit ich weiß wann ich mit ihr ca. rechnen kann) Und wenn ich weiter weg fahre dann melde ich mich auch bei der Ankunft oder Abfahrt... Ist aber ohne BDSM Kontex Aber WANN sie zu Hause sein MUSS??? Nein! Nicht mal MIT BDSM Kontex. Aber jeder wie er will

  • @flantze erst mal Respekt vor deinem Vorhaben! Ja die normalen Klischees bedient RTL & Co. Ulrich Seidl ist dir sicher ein Begriff. Er drehte vor Kurzem "Im Keller" auch da sind Szenen mit SM zu sehen. Kann ja jeder googeln Die Problematik ist wohl noch immer das Unverständnis und das Bild der noch immer überwiegenden Mehrheit der Menschheit. BDSM und alles was dazugehört (meist Lack und Leder ) ist ein ganz anderes als wir es erleben. DAS einzufangen - Hut ab - wird eine Herausforderung. Leide…

  • Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schlampe, Fotze, Fickstück und die ganzen anderen Bennenungen gibts bei uns genau zu 0%! Wir können mit diesen Bezeichnungen nix anfangen. Ich habs mal probiert mit Schlampe oder Miststück, also eher light.... hat uns aber Beiden nix gegeben. So gibts fast keine Anrede im Spiel. Sie darf mich :this: nennen.

  • Ehrliches Lob klar, warum nicht? - Sehe ich auch als Rückmeldung. Aber bitte nicht zu oft! Alle 5 Minuten zu sagen wie toll dies/das war..... Es gibt aber auch nonverbales Lob

  • Also emotionsgesteuert spielen, ja. Sobald aber irgendein negatives Gefühl aufkäme wär Schluss. Ich habe gerade überlegt was passieren müsste dass ich in einer Session wütend werden würde..... Kann mir gerade nix vorstellen. Sollte sie mich so in die Enge treiben dass ich "hilflos" wäre weil ich mit einer Situation nicht umgehen kann, würde es wahrscheinlich auch das Ende der Stunde bedeuten. Da WIR aber beide recht auf uns schauen und aufpassen, ist dies sehr sehr unwahrscheinlich. Ich fordere …

  • Geschlechts oder Oralverkehr beim spielen

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Muss nicht das Endziel sein, aber bei 100 Sessions haben wir 100x GV

  • Ja, die selben Macher wie https://www.youtube.com/watch?v=cLyUf53CiqI Genial! Das Gleiche wäre wahrscheinlich mit "gegenseitig anschreien" Ups.... das Gleiche wie @Dana .....

  • Lässt das fantasieren auch noch mal nach?

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe deinen Enthusiasmus! Klar, alles oder vieles ist neu und die "Gefahr" viel an das eine Thema zu denken groß. Aber hey... es ist toll Neues zu entdecken! Alles ist Gut!