Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • unser bdsm findet 24/7 statt. ganz ehrlich: sooo viele orgasmen wären dann doch zu viel tatsächlich beinhalten viele unserer sessions sex, aber keinen GV. und nicht jeder GV verschafft mir einen orgasmus. ohnehin bin ich in der situation, dass ich orgasmen erst mit @Schwarze_Motte erlebe, das bedeutet seit etwas mehr als zwei jahren. ohnehin habe ich über jahre hinweg gedacht, ich würde nie wieder sex haben bis er kam. traurig, aber wahr. geht mir da wie @Lovelace. für mich ist bdsm also nicht G…

  • ich denke, ich handele da situativ. es wird momente geben, da kann das ankündigen (ob durch worte, taten oder geräusche- z.b. das feuerzeug zum anzünden der kerze, deren wachs dann heiß tropfen wird) einiges bewirken. es gibt aber ebenso die momente, in denen das verschleiern einer folgenden aktion diese umso stärker wirken lässt. und darin kann ich nicht ganz schlecht sein wenn ich dann @Schwarze_Motte mitten in einer session liebevoll streichle und er meine nahende hand nicht sehen kann und da…

  • explizit verdienen musste sich @Schwarze_Motte sein halsband nicht. ich habe es ihm zu unserem ersten jahrestag geschenkt, mit dem hinweis, ihn auch auf dieser ebene vollkommen als den meinen zu sehen. allerdings muss ich sagen, dass das halsband bei uns nicht den stellenwert eines eherings hat. es ist ein symbol für die form von partnerschaft, nicht für die partnerschaft an. sich.

  • huhu, ganz spontan? da fällt mir nur die farbe in deinem nachsatz ein, und die willste ja nicht hören ansonsten ginge noch hautfarben für sub, weil nackt, aber das ist auch nicht das, was dir vorschwebt. ganz ehrlich? ich verbinde ja viel mit farben. aber bdsm? eher nicht. von daher lautet meine antwort auf deine frage eindeutig nein.

  • Bedanken ... Dom bei der Sub ?

    Empire-of-the-sun - - DS

    Beitrag

    ich gehöre auch zu den doms die sich bedanken. manchmal ist dieses danke die anerkennende kurzform für "gut gemacht", meistens aber ist es ein danke für die mir entgegengebrachte liebe und dieses absolute vertrauen. für mich ist dieses vertrauens- geschenk so groß und überwältigend, dass ich mich dazu einfach äußern muss. und das ist dann eben das danke.

  • Schlichte Kleidung

    Empire-of-the-sun - - BDSM allgemein

    Beitrag

    vielleicht bin ich ein bisschen anders gepolt, weil ich als frau die domme bin ... wir leben 24/7 und schon das bedeutet, dass ich @Schwarze_Motte nicht permanent in zeug stecken kann und will, das man landläufig sexy nennen würde. der mann geht arbeiten, fährt außerdem jeden tag weite strecken. ich hielte es für die gefährdung seiner gesundheit, ihn ständig in klamotten zu stecken, in denen er sich unwohl fühlt - er könnte einen unfall bauen oder so. das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht …

  • Einen Brief schreiben

    Empire-of-the-sun - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hallo themas, in meiner früheren ehe hatte ich auch dieses kommunikationsproblem, das ging irgendwann bis " gar kein sex mehr". insofern verstehe ich absolut, was tu möchtest. mittlerweile klopfe ich an die 50 an und habe einen partner, mit dem ich tatsächlich über alles reden kann. dazu brauchen wir auch keine besondere stimmung. das passiert auch durchaus beim frühstück, gerne auf längeren autofahrten usw. wir sind damals beide gemeinsam in richtung bdsm marschiert, wobei er mehr theotetisches…

  • liebe @Feuerpferd, ich kenn das gefühl auch, allerdings außerhalb von sessions, beim sex. ich hatte bereits orgasmen, die eine mischung aus lachen und weinen waren. das waren dann stets die besonders intensiven, die frau den boden unter den füßen wegziehen. für mich tatsächlich etwas erstrebenswertes, auch wenn ich anfangs @Schwarze_Motte damit echt verwirrt habe...

  • renovierung? fertig urlaub, in dem man sich nicht frei bewegen kann? vorbei kind? endlich mal wieder bei seinem vater. sturmfreie bude ! endlich. endlich. endlich. ich habe unsere allererste session neu aufgelegt, mit umwerfendem erfolg. und: das neue schlagwerkzeug, direkt beim letzten stammi in berlin erstanden, wurde gründlich ausprobiert.

  • Straftagebuch

    Empire-of-the-sun - - DS

    Beitrag

    ich habe eben mal @Schwarze_Motte gefragt, ob er sich vergegenwärtigen muss, dass er mein sub und ich seine herrin bin. muss er nach eigenen angaben nicht, es sei omnipräsent. das trifft sich insofern gut, als dass mir ein straftagebuch zu lästig ist. wir haben es anfangs mal ausprobiert, aber so richtig bin ich damit nie warm geworden. das ist mir zu bürokratisch und ich will keine bürokratische beziehung, der alltag ist bürokratisch genug. er will keine fehler machen und er macht auch nur selt…

  • Urlaub

    Empire-of-the-sun - - BDSM allgemein

    Beitrag

    äußerst unbeliebt neben schießgummis ist bei uns etwas, das in keiner reiseapotheke fehlen darf: die splitter-pinzette. besorge ein schön spitzes modell und du wirst verstehen ... im übrigen haben wir die flogger schon oft im urlaub dabei gehabt, ohne dass wir beschwerden hatten ...

  • wir haben mehrere. welches ich gerade einsetze, entspringt meiner laune... irgendwer hat das hier mal mathematisch aufgedröselt: bei gleichem druck ist bei einem rad mit weniger zinken mehr druck auf einem einzelnen zinken. sprich: beim einkränzigen ist mehr wumms hinter. und es kommt an stellen, an die ein grosses nicht kommt. dafür treffe ich in einem durchgang mit einem grossen mehr haut. ich finde, eine gewisse auswahl ist unerlässlich...

  • Hallo @Viva, ich war mir nicht ganz schlüssig, wie weit ich hier mit dem "Nicht-Linken" gehen darf, danke für das Spezifizieren. An dieser Differenzierung zwischen FLR und BDSM wie im Artikel genannt habe ich mich nicht gestört. Zu unserer Beziehung gehört BDSM eindeutig mit dazu. Wer es trennen will, der kann es tun. Ich sehe aber beiden Varianten als durchaus auch alleinstehend möglich.

  • So, aus Zeitgründen musste ich mich jetzt ein Stück weit ausschweigen, auch weil ich ein bisschen ins Zweifeln gekommen bin, ob ich meine Beziehung jetzt nun FLR nennen darf oder nicht - wo ich mich doch nicht in das Stufensystem zwängen mag. Mir kam letztlich die Idee, doch einfach mal im entsprechenden deutschen FLR-Forum nachzulesen, denn hieraus hatte ich damals meine Infos bezogen. Nette Mitforisten hatten mich auf einen Thread aufmerksam gemacht, der zu einem Artikel verweist. In diesem Ar…

  • ich sehe das ähnlich. habe eben mal geguckt, ob ich den ursprung dieses schenas finde, bin aber nicht fündig gewirden. tatsächlich habe ich die bilder, die auf der deutschen seite benutzt werden auch auf englischen gefunden. da wird wirklich viel kopiert und wenig eigenes hinzugefügt

  • guten morgen, dass du im augenblick verunsichert bist, ist klar. grundsätzlich bin ich ein optimistischer mensch, aber bevor ich mehr sagen kann, stellen sich mir noch ein paar fragen... du schreibst, er hat einige komponenten seines bdsm einfließen lassen und dabei festgestellt, dass du nicht kompatibel seist. ich kann das so nicht spezifizieren- ist er eher aktiv oder pasiv, eher schmerzorientiert oder eher ein dominanzmensch? es wäre hilfreich, da tendenzen zu wissen. hat er dir erzählt, was …

  • beim lesen der beiträge bin ich jetzt doch noch mal ins netz gestiefelt und hab mich über die stufen/ebenen belesen... ich erinnere mich, dass mir das vor einem jahr auch über den weg gelaufen ist. aber ganz ehrlich: das war mir zu schematisch. meine beziehung zu @Schwarze_Motte ist etwas einzigartiges und nicht schema f. deswegen hab ich das gleich links liegen lassen. ich lasse mir von keinem schema vorschreiben, über welche teilbereiche ich wie macht zu erlangen habe. insofern hat @Sin natürl…

  • das tut mir leid für dich. hast du sie mal gefragt, ob sie mal einen bdsmler live treffen wollen würde? ansonsten könnte vllt. @newbarbies tipp helfen?

  • heute mittag hatte ich leidr keine zeit zu antworten ... ich bin vor gut einem jahr auf den begriff flr gestossen und zwar genau hier. ich weiß nicht mehr genau, wer mich darauf gestoßen hat, aber ich hatte damals das problem (weswegen ich mich hier auch überhaupt angemeldet habe), dass ich mich als frau in der dominanten rolle im gesellschaftlichen spiegel nicht wiedergefunden habe. ich hatte d netz gequält und bin einfach nur auf dinge gestpßen, die von mir massiv entfent sind, insbesondere in…

  • ganz ehrlich? das ist ne richtig schräge konstellation. meinem empfinden nach geht das ganze ein bisschen zu sehr richtung wunschzettel- sub. ich verstehe, dass es dir sehr wichtig ist. aber ob das wirklich funktioniert? mit einmal sex/session haben die frau für sich erobern? der druck, den du dir selbst aufbaust, ist immens. es soll männer geben, die unter solchem druck letztlich nichts zustande bringen ... und bis november ist noch viel zeit ... der druck wird steigen. eben weil du sie gerne f…