Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 345. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ruppiges Vorgehen, und das scheint bei dieser Praktik ja ausdrücklich gewünscht zu sein, birgt sicherlich ein Risiko. Immerhin geht man ja, so wie Du es beschreibst, bewusst über die Tipps hinweg, die sonst bezüglich Analverkehr gegeben werden, nicht zuletzt die einfache Regel, dass „Schmerz“ hier erst einmal „Stopp“ bedeutet. Ja, akute oder bleibende Schäden bis hin zur Stuhlinkontinenz sind denkbar. Dieses Risiko dürfte auch bedeutend höher sein als bei „vorsichtigem“ Analverkehr. Wie groß das…

  • Cuckold

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Antwort auf Fragen, die mit „Muss ein“ beginnen, lautet meistens: „Nein“. Ob man allerdings einen Dom, der seine sub von einem anderen Mann „benutzen“ läßt, sinnvollerweise als „Cuckold“ bezeichnet, erscheint mir dennoch sehr fraglich, geht es hier doch nicht um seine Demütigung sondern eher um die seiner sub. Von außen mag das durchaus ähnlich aussehen, ist aber dann doch von der Intention und dem zugrundeliegenden Machtgefälle etwas komplett anderes.

  • Hallo @sensualittle, die Antwort auf Deine Frage kannst Du Dir am Ende nur selber geben. Und im Grunde hast Du sie Dir bereits gegeben. Du hast es in der Hand! @Gordon

  • Vaginal Innenabformung

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „was benutzen denn die Leute beim Hörakustiker...wenn die einen Abdruck vom Ohr inkl. Innenohr machen....für ein Hörgerät. (…) “ Eine kurze Anmerkung zur Anatomie des Ohres: Der Hörgeräte-Akustiker wird einen entsprechenden Abdruck des äußeren Gehörganges anfertigen, keinesfalls des Mittelohres (hinter dem Trommelfell, hier liegen die Gehörknöchelchen) oder des Innenohres (Schnecke, letzte Station der Schallübertragung auf dem Hörnerv). Abdruckmaterial darf dabei keinesfalls…

  • Vaginal Innenabformung

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „mir kam so der Gedanke......per Ultrashall ausmessen und dann ein 3-D Drucker........ oder wenn man ein MRT Bild hätte....... “ Das wird nicht wirklich weiterhelfen: Die Vagina wird, wenn man sie vorher nicht mit einem Tampon oder Ähnlichen markiert, in der Bildgebung aussehen wie das, was sie ist: ein dann komplett kollabierter Muskelschlauch. Vergleichbar vielleicht mit einer Socke, die zusammengesackt in der Schublade liegt.

  • Zitat von slavedesire: „(…) Bitte glaubt nicht, daß ich nicht gesprächsbereit wäre, es ist eben so, daß wir über Beziehung und sexualität nicht sprechen (können) warum weiß der Himmel und von sich aus beginnt keiner von uns beiden. Blöd, nicht? (…) “ Merkst Du nicht, dass Du Dich hier im Kreis drehst? Warum? Darum! Ihr habt es nie gelernt, es war nie nötig, warum auch immer… Eine Tüte Mitleid für Dich! Nein, das hilft auch nicht weiter…. Egal, was passieren wird: Am Ende kannst nur Du für Dich e…

  • Hallo @slavedesire, ein Aspekt ist mir eben noch aufgefallen: Zitat von slavedesire: „(…) Um ehrlich zu sein, sehe auch keinen wirklichen Sinn dahinter, wenn wir es quasi amtlich haben, daß ich auf D/s, Unterdrückung und Gummi stehe und sie nicht. (…) “ Ja und? Da sind die Fakten doch klar und wir alle brauchen uns gar nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Ich muss gerade aufpassen, dass ich nicht böse werde. Du stellst fest, dass es sexuell keine gemeinsame Basis mit Deiner Frau gibt. Muss es auch…

  • Hallo @slavedesire, ein paar kurze Gedanken möchte ich noch hinzufügen: Zitat von slavedesire: „(…) Generell will ich meine Family nicht verlassen, weil ich sie liebe und naja weil ich mich schuldig fühlen würde, "nur" wegen meiner sexuellen Triebhaftigkeit die Beiden im Stich zu lassen. Bitte versteht mich nicht falsch, mglw. liest sich das so, wie wenn ich meiner Frau die "Schuld" geben wollte, das ists absolut nicht. Eigentlich kann ich keinem von uns Beiden Schuld zuweisen, wenn, dann liegt …

  • Ganz ehrlich: Menschen, die man gar nicht kennt, nur auf Grund eines einzelnen Postings eine „(Sexual)-Therapie“ zu empfehlen, ist „drüber“! Auch wenn die Idee dahinter nachvollziehbar ist: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht!

  • Zitat von Utkalika: „(…) Da Dir Deine Ehe wichtig ist: Du kannst auch versuchen, zusammen mit Deiner Frau eine Familienberatungsstelle aufzusuchen. Die machen keine Therapie!, haben aber schon sooo viele Lebenssituationen gesehen. Habe noch nie erlebt, dass die Beratung für irgendeine Partei wertend gewesen wäre. Sollte Deine Frau dafür nicht offen sein, kannst auch alleine hingehen (derzeit läuft vieles Online), vielleicht kriegst auch Perspektiven aufgezeigt woran noch gar nicht gedacht hast. …

  • Guten Morgen @slavedesire, herzlich willkommen hier im Forum! Deine Situation ist wirklich schwierig und ich finde gut, wie offen Du sie hier beschreiben konntest. Das erfordert allein schon eine Menge Mut und zeigt, wie ernst es Dir ist. Ein wirkliches Patentrezept wird es leider nicht geben. Du beschreibst, Deine Frau sei „angewidert“. Du seist in ihren Augen ein „abartiger Perversling“. Hier kann man einfach nur bewundern, dass Du dennoch versuchst, weiter mit ihr ins Gespräch zu kommen und i…

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Gordon - - DS

    Beitrag

    @Leia, schwierig zu sagen. Ich gebe einfach kurz zu bedenken, dass @HerBeast hier plötzlich im Forum aufgetaucht war und dadurch aufgefallen war, dass er über Nacht Dutzende (!) Threads kommentiert hatte, immer mit den einleitenden Worten „Ich (Dom)….). Er hat sich dabei als ausgewiesener Experte für jegliche Praktik dargestellt und wurde nach kurzer Zeit gesperrt. Ob sein „Trainingsprogramm“ wirklich etwas taugt, erscheint daher zumindest fraglich. Genauso gut kann es sich um cooles Kopfkino ha…

  • Zitat von MoMo: „(….) Sinnvoller wäre es Kindern allgemein den Zugang zum Internet zu erschweren. Aber da müssten alle mitziehen, sonst kommts wieder nur zur isolation einzelner Kinder. Außerdem ist das wieder dieses cherry picking, denn die Werbeindustrie verursacht wohl den aller größten schaden. Da werden Kinder professionel manipuliert, mit Glücksspiel angefixt und was weiß ich noch, damit die dann in Zukunft zu Stammkunden werden. “ Das ist absolut lebensfremd! Das Internet ist mittlerweile…

  • Ui, es wird also mal wieder versucht, das Internet an deutsche Jugendschutzstandards anzupassen. Für ambitionierte Jugendliche das Aushebeln einer Sperre nur eine kleine technische Fingerübung sein, wogegen eigentlich berechtigte Erwachsene meiner Meinung nach eher verzichten würden. Wie schon geschrieben, eine gute Vermittlung von Medienkompetenz sowie eine altersangepasste vernünftige Aufklärung hilft Kindern und Jugendlichen mehr als irgendwelche Sperren. Ich selber halte übrigens Anonymität …

  • Innere Kampf

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Chivapchichi, eine Anmerkung sei mir erlaubt, und im weitesten Sinne geht es dabei auch um den „inneren Kampf“, seine Neigung zu akzeptieren und auszuleben: Wenn man das Gefühl hat, seit Jahren „nicht zum Zuge zu kommen“, ist das naheliegendste, dass dies nicht an den Anderen, sondern an einem selber liegt. Einfach ist es nicht, viele hier haben teilweise Jahre gebraucht zu erkennen und zu akzeptieren, was sie sind. Und z. B. auch hier festgestellt, dass man mit seiner Neigung und seinen …

  • Innere Kampf

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, Beziehungen entwickeln sich. An einem Satz bin ich gerade aber kleben geblieben: Zitat von Samua: „(…) Viele Doms wollen auch bewusst die Grenzen erweitern, ausdehnen. (…) “ Da will ich mich ausdrücklich nicht ausnehmen. Es ist schön, wenn sich eine Beziehung so entwickelt, dass sich Grenzen verschieben können. Ganz wichtig ist mir aber dabei, dass sub genauso an ihren Grenzen arbeiten will. Ohne Einverständnis geht es nicht. Und wenn Grenzen vom Dom ohne Rücksicht eigenmächtig überschritten…

  • Innere Kampf

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Samua, nachvollziehen kann ich Dein Gefühl. Bei mir hat es jahrelang gebraucht, mit meiner Neigung so ins Reine zu kommen, dass es für mich vollumfänglich angenommen habe. Das hatte bei mir aber auch damit zu tun, dass ich fälschlicherweise angenommen hatte, nie eine Chance zu haben, überhaupt je eine Frau kennenzulernen, mir der ich meine Vorlieben teilen und weiterentwickeln kann. Vielmehr erlebte ich in Vanillabeziehungen deutliche Zurückweisungen, wenn ich auch nur meine Fetische vors…

  • Hallo @honigbiene0208, ich weiß, es klingt am Ende recht banal, dass nicht alle Menschen offen und ehrlich agieren. Insofern kannst Du froh sein, dass sich sein Charakter bereits vor einem ersten realen Treffen offenbart hat und Du nicht später enttäuscht wurdest. Also abhaken und nicht den vermeintlich „passenden“ Gesprächen nachtrauern. Dumm bist Du deswegen nicht: wie schon von anderen beschrieben wurde, kann sowas in der einen oder anderen Form wirklich jedem passieren, sei es nun Mann, Frau…

  • Wenn Du das nicht ganz alleine hinkriegst und Du entsprechende Nachhilfe von hier brauchst, kann man Dir leider nur mitgeben: Zitat von Guter Rat: „Vergiss es! Aber ganz schnell! “ Du wirst es nicht hinkriegen. Einfach weil Du ihr gegenüber nicht die entsprechende „Dominanz“ ausstrahlen wirst. Ansonsten scheinst Du hier mit solchen Fragen eher falsch. Solche „Taschenspielertricks“ werden meiner Meinung nach eher in Pickup-Communities diskutiert…

  • Zitat von Alia1503: „(…) Unsere Beziehung ist ansonsten perfekt, er gibt mir so so viel und er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich würde für ihn auch auf BDSM verzichten, aber wir hoffen auf eine andere mögliche Lösung. Habt ihr Ideen? “ Deine Frage ist hier nicht ungewöhnlich, das Problem „Beziehung mit einem Vanilla-Partner“ taucht hier immer wieder mal auf. Leider gibt es da keine Patentlösung, und die gängigen Strategien habt Ihr bereits verworfen. Ketzerisch kann ich da nur einwe…