Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 899. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Du doof - ich Ausbilder

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Nicht jede Frau ist so sicher und selbstbewusst wie du @Hera Es gibt durchaus auch unsichere und manipulierbar Frauen. Und wenn die an den "Richtigen" geraten, der sehr geschickt manipulieren kann (siehe NLP oder PUA) dann ist die Selbstverantwortung ganz schnell ganz weit weg...

  • Du doof - ich Ausbilder

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Auch wenn ich neu bin kann ich die Verantwortung für mich selbst ja nicht einfach von mir schieben. “ Auch wenn ich euch allen da absolut zustimme, so einfach scheint es dann aber wohl doch nicht zu sein. Wieviel threads hatten wir hier in der letzten Zeit, wo es nämlich genau darum ging, dass Sub an sich zweifelt, ob sie eine "gute" Sub ist, oder ob sie devot genug ist, oder wo Dom Sachen von Sub verlangte und Sub nicht wusste, ob sie das wirklich alles machen muss, oder wo …

  • Du doof - ich Ausbilder

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    @Hera Naja, wenn du einen absoluten Waschmaschinen Experten fragst und der dir sagt dass die grüne die Beste ist warum solltest du dann noch Andere fragen? Und genau so geht es halt vielen Subs. Sie haben ihren "Dom", der ihnen glaubhaft versichert dass das genau so sein muss. Oder wie erklärt du dir sonst die ganzen Fragen: Bin ich eine Sub? Bin ich devot genug? Der hat aber gesagt wenn ich das nicht mache bin ich nicht....

  • Du doof - ich Ausbilder

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Ich denke, an einer Ausbildung, Erziehung, Formung oder wie auch immer man das nennen mag, gibt es im gegenseitigen Konsens nichts auszusetzen. Wenn aber "Superdom" unter dem Deckmantel der Ausbildung gezielt unerfahrene Subs aussucht, um sie dahin gehend zu manipulieren, dass sie Dinge tut, die sie gar nicht möchte, nur um eine angeblich "echte" Sub zu sein, dann bleibt ein fader Beigeschmack.

  • Auspeitschen aushalten.

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @4Justine9 in Berlin gibt es den McHurt. Da gibt es sehr gute Sachen für einen angemessenen Preis und man kann auch alles im Laden ausprobieren. (Die haben natürlich auch einen online shop) Ansonsten kann ich dir empfehlen, mal einen Workshop für Schlagwerkzeuge zu besuchen. Da kannst du auch alles mal anfasen und ausprobieren. Die Klopfpeitschen die @Isegrim_w_devot angesprochen hat brauchen sehr lange bis sie weich werden. Das liegt daran dass sie eigentlich gar nicht weich werden sollen. Die …

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM ist für mich nicht einfach nur eine Angewohnheit wie Alkohol trinken, rauchen oder Kaffee trinken. Es geht bei mir auch nicht einfach nur um eine andere Art Sex. BDSM ist teil meiner Persönlichkeit. Ohne BDSM wäre ich nicht mehr ich. Ein Teil von mir würde fehlen. Geht das? Vermutlich Ist das erstrebenswert? Für mich nicht wirklich Will ich das? Definitiv nein!

  • @DJRonA falls ihr in Richtung Suspension möchtet und es nicht ganz so japanisch sein soll, kann ich einen 3-Tages-Kurs bei Matthias Grimme empfehlen Und für 3 Tage lohnt es sich dann auch mal nach Hamburg oder Berlin zu fahren Wenn du da weitere Infos haben möchtest, melde dich gerne. Oder schau einfach auf bondageproject.com/public/intensivworkshop.htm Wir gönnen uns den Kurs mindestens einmal im Jahr - @Chris83 lernt es einfach nicht....

  • Hängebondage, eure Erfahrungen

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Smartme1278: „Gibt's da irgendwelche Tricks, die ihr nutzt? “ Ein anderer Harness, der die Arme nicht mit ein fesselt Wenn ihr mit Unterkörperharness arbeitet, diesen zuerst fesseln, dann den Oberkörper. Tempo beim Fesseln (aber selbstverständlich immer noch safe. Da muss der Rigger halt üben...)

  • @mary_a vielleicht ist das ja in den ersten 6 Paragraphen definiert?

  • Zitat von DJRonA: „Es wird wohl definitiv auf die Unterstützung durch die Bambusstange hinauslaufen. “ Ich bin ja jetzt auch nicht so ganz unerfahren, was das Einbinden von Bambusstangen beim Bondage betrifft (also auf der passiven Seite) Meine Arme waren schon häufiger an einer Bambusstange fixiert, auch mit zur Seite ausgestreckten Armen. In einer face-up oder face-down suspension ist das auch nicht so das Problem, die ausgestreckten Arme sind eher "Deko" als tragendes Element. Eine Suspension…

  • In keinem Bereich des BDSM passieren so viele Unfälle wie beim Bondage. Wenn ich hier so mitlese, wundere ich mich nicht mehr darüber... Ihr könnt gerne machen, was ihr wollt und was euch glücklich macht. Aber bitte bitte bitte nur mit einer soliden Ahnung, was ihr da tut. Macht Shibari-Kurse, macht Suspension-Kurse. Sucht euch zur Not Privat-Lehrer. Und dann, mit einer soliden Grundausbildung, könnt ihr das Gelernte abwandeln und verändern. Aber bitte bitte, hängt keinen Menschen an seinen ausg…

  • Erniedrigung

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Smartme1278: „ Oder wenn ich auf dem Straßenfest neben meinem Herrn knien darf. “ Ich hoffe, mit dem Straßenfest ist der CSD oder etwas Ähnliches gemeint, und nicht das Nachbarschaftsfest, bei dem auch Kinder anwesend sind....

  • Zitat von Smartme1278: „Mein Herr hat mich vor diese Wahl gestellt, mit dem Wissen, dass wir uns nur temporär sehen und ich keinen Schlüssel zum Aufschluss erhalte. “ Sorry, auch wenn ich das Kopfkino sehr gut verstehe, aber wenn du keine Möglichkeit hast, den Reif abzunehmen, was machst du, wenn er mal dringend ab muss? Und erzähl mir jetzt nicht, dass das nicht vorkommt. Doch, das passiert. Mir jetzt neulich erst. Ich hatte einen Termin beim Lungenarzt. Nur zum Lungenfunktionstest und anschlie…

  • Zitat von Matrea: „Wenn du den Kaufland Prospekt durchblätterst und überlegst, ob du es vor der nächsten Session wohl da hin schaffst. forum.gentledom.de/index.php/A…9bae47b55e332cd30da1ed567 “ ...wenn du dir die Bilder anschaust und auf mögliche Schwachstellen zwischen Griff und Rest überprüfst und dann zu dem Ergebnis kommst: Sieht ja nett aus, hält aber vermutlich keine Session durch....

  • @Sorin immerhin klingelt DHL noch. Amazon stellt einfach das Paket vor die Tür.... ...wenn du freudestrahlend "Ja" zum Sauna-Besuch sagst und dir erst unter der Dusche in der Sauna überlegst, ob es momentan eigentlich Spuren gibt. Du dann nur mit den Schultern zuckst und denkst "und wenn schon" ...

  • Zitat von Fegelein: „Eine Fragen die sich mir immer wieder stellt ist, ob eine Domina auch Lust an Quälen von Männern hat. Also, sie hat Spaß daran, und macht es auch geil. “ Eine Domina ist eine Sexworkerin. Du bezahlst sie für eine Dienstleistung. Im besten Fall macht ihr ihre Arbeit Spaß, in der Regel steht jedoch (so wie bei jedem Job) das Geldverdienen im Vordergrund. Wenn sie es schafft, rüber zu bringen, dass es sie auch geil macht (egal, ob das jetzt so ist oder nur gespielt ist) gibt da…

  • Ohrfeigen

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    @Subbi86 Ah, ok, jetzt verstehe ich dich. Ja, das kann im Eifer des Gefechtes leider passieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Watte im Ohr die Verletzungsgefahr minimieren kann. Die Gefahr besteht ja dadurch, dass durch die Hand die Luftsäule im Innenohr gegen das Trommelfell gedrückt wird und das Trommelfell dadurch Schaden nimmt oder sogar reißen kann. Mit Watte im Ohr dürfte das eigentlich nicht passieren. Hat das schon mal jemand versucht?

  • Ohrfeigen

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Zitat von Subbi86: „Als quasi Eigenschutz meiner Ohren. Dann ist es mir egal. Falls das denn überhaupt was als Schutz bringt. [...]Sexy finde ich das schon in einer Session aber nicht zu dem Preis. “ Zitat von Subbi86: „Nee. Habe ich auch nie behauptet. Nur, dass ich keine Ohrfeigen mehr will, weil mir das zu gefährlich ist. Weiß jetzt auch gar nicht wieso diese Sache in den Raum gestellt wurde. “ Sorry, aber wenn nicht auf die Ohren geschlagen wird / wurde, warum willst du sie dann schützen?

  • Ohrfeigen

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    @Subbi86 du warst bei einer professionellen Domina und sie hat auf deine Ohren geschlagen? Soviel zum Thema "weiß doch jeder.... "

  • Was sind Protokolle?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus Wikipedia: Das im Jahr 1972 erschienene Buch von Larry Townsend The Leatherman's Handbook stellt die Verbindung zwischen der [US-amerkikanischen] schwulen Lederszene und dem BDSM dar und beschreibt den Verhaltenscodex der Old Guard. Diese Verhaltensregeln betonten unter anderem eine strikte Rollenfestlegung und -teilung zwischen dominantem und submissivem Partner (beispielsweise kein Switchen) und formales sowie betont männliches Verhalten untereinander. Weitere Praktiken der Old Guard beton…