Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-899 von insgesamt 899. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Welche Peitsche für einen Anfänger

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Vielleicht auch mal ein paar Worte aus passiver Sicht: Ich habe größten Respekt vor Menschen, die gut mit Peitschen (welcher Art auch immer) umgehen können. Denn es gehört sehr viel Übung dazu, daß die Peitsche auch genau da trifft, wo sie treffen soll, und zwar mit genau der Intensität, die auch beabsichtigt ist. Von daher rate ich einem Anfänger grundsätzlich zu einer Peitsche, die mit wenig Übung gehandelt werden kann. Und wenn denn mal ein Schlag daneben geht und nicht genau da trifft, wo er…

  • Paracord Whips wachsen?

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    Da wir der Mittelalter-Reenactment Szene angehören wurde kurzerhand ein 20 l Kessel zweckentfremdet. Der hängt über offenem Feuer. So kann ich die Temperatur ganz hervorragend regulieren. Die Whip hat 4 Fuß. Danke für die youtube-tips. Ich hatte mal ein Video gesehen von der Herstellung einer Leder-Bullwhip vom Zuschneiden der Riemen bis zur fertigen Whip. Das ist schon beeindruckend. Ich bleib erstmal bei Paracord....

  • Paracord Whips wachsen?

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    Außer Nicks Kanal und seine Homepage hab ich das eine oder andere Video für die Zierknoten geschaut. Die waren für mich am Anfang ein riesengroßes Problem.... Hier ein Bild von der grün-schwarzen als sie ins Wachsbad gelegt wurde. Da ist das Wachs noch klar. Hinterher war es dunkel...... Die Whip war eine Auftragsarbeit forum.gentledom.de/index.php/A…9bae47b55e332cd30da1ed567

  • Paracord Whips wachsen?

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Videos von Nick kenne ich natürlich Ich habe in einem anderen Forum (J..C...) diesbezüglich auch mal nachgefragt. Es scheint ein generelles Problem des dunklen, insbesondere des schwarzen und roten Paracords zu sein, dass es beim Wachsen die Farbe an das Wachs abgibt und das weiße Paracord die Farbe dann aufnimmt. Ich hab den Tipp bekommen, entweder kein weißes Paracord mehr zu verwenden (ich habs mit hell gelbem oder hell grauem noch nicht versucht), oder die dunklen Farben vor dem Verarbei…

  • Sub-Plicht: Bullwhips bauen Dom-Pflicht: Bullwhips benutzen

  • Villa Illusion in Euskirchen - Räumlichkeit und Ausstattung (was haben sie, offen/geschlossene Playrooms, wie viele können gleichzeitig spielen, ist es behindertengerecht, usw.) Die Villa Illusion ist ein Swinger Club, in dem jedoch relativ regelmäßig auch reine BDSM-Events stattfinden. Wir haben die Chains & Pain von Dark Shadow Events besucht. Früher war die Villa mal ein Bordell, demzufolge gibt es viele kleinere Räume, wo man ungestört spielen kann. jeweils zwei der nebeneinander liegenden R…

  • Zitat von Herr_von_Kira: „ Anfang Juni möchte Kira hoch auf Stufe 2 dafür muss sie geleistet haben: [...] 10 Bestrafungsaktionen bei uns ohne Schmerzen [...] “ Was ist denn, wenn sie nichts falsch macht und nicht bestraft werden muss. Bleibt sie dann so lange auf Stufe 1 bis sie ihre 10 Fehler voll hat und demzufolge auch 10 mal bestraft wurde? Führt das nicht dazu dass sie absichtlich Fehler macht, um bestraft zu werden und auf Stufe 2 zu kommen?

  • Paracord Whips wachsen?

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich hab da mal ne Frage zum wachsen von Paracord Whips. Also eigentlich zwei.... Welches Wachs nimmt man dafür? Ich hab es mal mit reinem Paraffin probiert. Das Ergebnis ist ganz gut geworden. Zumindest was den Lauf der Whip angeht. Sie läuft jetzt viel besser als vorher. Aber: Farbtechnisch ist es nicht ganz so gut gelaufen.... Das rote Paracord hat gut Farbe gelassen, so dass der weiße Teil jetzt eher rosa ist.... Eine schwarz-weiße Whip ist jetzt eher schwarz-grau. Eine schwarz-blaue ist hing…

  • Zitat von Zofe: „Ist komplett blindes Vertrauen nicht irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass man den Partner idealisiert und für perfekt hält? Und wenn: Geht deshalb zwangsläufig immer alles gut aus? Nur weil man dran glaubt und darauf vertraut? “ Nein. Aber geht es immer gut aus, weil man nicht vertraut hat? Man kann in der Situation selbst doch noch gar nicht wissen, wie es ausgeht. Zitat von Zofe: „Niemand ist perfekt. Ein Dom/Herr kann ein noch so empathischer, verantwortungsbewusster, klar …

  • Du darfst ja mitdenken. Ich werde dir das mit Sicherheit nicht verbieten. Meine Überlegungen setzen aber aber einen Schritt früher an: Warum machst du dir Gedanken darüber, was du tun oder auch nicht tun würdest, wenn dein Herr es von dir verlangen würde, wenn du dir doch sicher bist, daß er es niemals von dir verlangen würde? Und vor allem (damit meine ich jetzt NICHT dich @Dreamings_) warum werden hier Menschen gedisliked, nur weil sie schreiben, daß sie eben alles tun, was der Herr von ihnen …

  • Ich frage jetzt mal bewusst plakativ: Zitat von Dreamings_: „Hmm... dann bin ich mal froh das mein Herr kein Idiot ist...Ich bin nämlich auch Sklavin... “ Zitat von Dreamings_: „Ganz ehrlich ich würde nirgends was klauen, nur weil er mir das befiehlt.. denn das würde auch meine Existenz gefährden.. da ich in einem Beruf arbeite.. wo ich mir sowas nicht leisten kann.. ich diene mit vollster Hingabe, aber nicht ohne Hirn... “ Wenn er, wie du sagst, kein Idiot ist, warum sollte er denn so etwas von…

  • Lagerungsproblem

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    So eine Massage-Liege mit einem Loch für den Kopf? Dann kann der Kopf ganz entspannt und gerade abgelegt werden. Wenn das auf dem Boden sein soll, kann man ja vielleicht die Beine abtrennen?

  • Ein Hochzeitsgeschenk: forum.gentledom.de/index.php/A…9bae47b55e332cd30da1ed567

  • Lieber @Koryu mir ging es weniger um die Sicherheit als viel mehr um mein subjektives Empfinden. Ich persönlich mag überhaupt gar keinen Schimmel, ich finde ihn fürchterlich weil man ihn nicht sieht und er trotzdem da ist und ganz übel krank machen kann. Und wenn ich weiß dass die Spielzeuge oder Seile Kontakt mit Schimmel hatten dann können sie noch so gründlich gereinigt worden sein, das Wissen um den Schimmel bleibt. Und wenn dann die Seile oder Fesseln oder andere Spielzeuge Kontakt mit mein…

  • Also bei aller Reinigung.... für mich als Bunny würde da doch ein komisches Gefühl bleiben, wenn ich weiß, daß die Seile Kontakt mit Schimmel hatten. Ob ich mich dann noch richtig fallen lassen könnte...? Zumal die Seile ja meinen unbekleideten Körper berühren und auch zwischen den Beinen her oder durch den Mund geführt werden..... Von daher würde ich persönlich auf die Reinigung verzichten und lieber neu kaufen.

  • Ideen für Selbstbestrafung

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe(r/s) @arotomato, für mich stellt sich die Frage: Wenn du es nicht schaffst, dich an deine eigenen Regeln zu halten, wie willst du es denn dann schaffen, dich selbst zu bestrafen? Denn die Strafe sollte ja schlimmer sein, als die Regel, sonst würde sie ja nichts bringen...? Von daher fällt es mir sehr schwer, dir da einen guten Rat zu geben Vielleicht schreibst du einfach auf, warum du deine Regel verletzt hast. Dann musst du dich mit deinem Fehlverhalten auf jeden Fall auseinandersetzen un…

  • Für mich ist nackt sein die natürlichste Sache der Welt. Meine Mutter hat mich schon als kleines Kind (ich war glaube ich 5) in die Sauna mitgenommen. Von daher ist es für mich nichts ungewöhnliches nackt vor Fremden zu stehen. Anfangs war es auf den Partys zwar sehr ungewohnt dass die anderen bekleidet waren, aber auch das ist kein Problem mehr. Ich fühle mich nackt sehr wohl. Von daher:

  • Wie verwendet ihr eine Bullwhip?

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Zitat von HerBeast: „Ich ziehe sie meist schnell wieder zurück. “ Dann ist es gut, daß du mit deiner Bullwhip ganz weit von mir weg bleibst.... Sorry, aber ich mag meine Haut. Und die von dir beschriebene Technik hinterlässt unweigerlich ganz böse Verletzungen, wie @comitatus schon geschrieben hat. Übe lieber den forward crack, auch cattlemans crack genannt, wenn du mit einer Bullwhip auf Menschen losgehen willst. Alles andere ist in meinen Augen dilettantisch. Es sei denn, ihr steht auf solche …

  • Ich denke, hier geht es weniger um den Spaß von Sub, sondern viel mehr um den von Dom. Im EP steht ja, daß er ihr eine Strafe androhen will, wenn sie nicht in der Lage ist, die Position zu halten, je geiler sie wird. Mir stellt sich allerdings eine ähnliche Frage, wie @Feuerpferd , nämlich, wie ich überhaupt einen Hand- oder Kofpstand oder eine Brücke machen soll (oder ähnlich anstrengende / komplizierte Stellungen), geschweige denn, daß ich in dieser Position auch noch geil werden soll Das mag …