Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 899. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich finde es gut, wenn du deinen Weg mit dem Seil gehst. Jeder hat einen anderen Zugang zum Seil und "geil werden" ist nur ein Grund, Seil in die Hand zu nehmen. Anscheinend nicht deiner. Ich finde es schade, dass deine Partnerin es nur auf das sexuelle reduziert. Das mag für sie ja vielleicht sogar zutreffen, es aber auch von dir so zu verlangen, finde ich, geht zu weit. Deswegen finde ich es gut, wenn du deinen Weg mit dem Seil weiter gehst. Und die Sache mit den Bäumen im Wald... Ich kann mir…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „ Bratversion: “ Um das zu verhindern kann man ja ganz einfach die Aufgabe stellen: Formuliere in ganzen Sätzen und schreibe mindestens 1000 Wörter oder so etwas in der Art. Und wenn er dann auch noch beschreibt, warum er diese Aufgabe stellt, spätestens dann sollte die Brat auch wissen, wo der Spaß aufhört

  • Dass so ein Papier rechtlich nicht gültig ist, darüber müssen wir nicht reden. Aber: Im dem Fall, den wir uns alle nicht wünschen und in dem es tatsächlich zu einem Unfall kommt, bei dem Sub so geschädigt wird, dass sie nicht mehr geschäftsfähig ist, keine Aussage mehr machen kann oder - Gott bewahre - tatsächlich stirbt, in so einem Fall ist so ein Papier ein Indiz (wie ich oben schon geschrieben habe) Ein Indiz dafür, dass Sub in die Handlungen eingewilligt hat, bevor es zu dem Unfall kam. Das…

  • Ich meine mit Knoten tatsächlich nur den Knoten. Einen Slipknot kenne ich nicht. Den halben Schlag, ja, den gibt's noch. Aber den als Knoten zu bezeichnen...? Naja, von mir aus. Ansonsten gibt es noch das, Prinzip von Zug und Gegenzug. Und alles andere sind Fesselungen, die sich jemand ausgedacht hat und die alle anderen fleißig nach fesseln. Der TK z. B. ist kein Knoten, sondern eine Art, jemanden zu fesseln. Aber auch da gibt es nur einen Knoten und dann wird gewickelt und mit Zug und Gegenzug…

  • Grundsätzlich ist es so, dass so eine Einverständniserklärung rechtlich unwirksam ist, da du ja jederzeit dein Einverständnis zurück ziehen könntest. Sollte es aber zu einem Unfall kommen und dein Partner muss sich rechtfertigen dann kann so eine Einverständniserklärung ein Indiz sein, das ihm helfen kann. Allerdings reden wir hier von informed consent (informiertes Einverständnis). Das bedeutet, dass du klar machen musst, dass du über die Praktiken und die Risiken Bescheid wusstest und also auc…

  • Die "Handschelle" ist ja nur dazu da, den Grundknoten zu lernen. Und das ist im Grunde auch schon alles an Knoten, was du brauchst. Und ob du den Knoten an der Hand machst oder am Fuß oder vielleicht sogar damit die Hand und den Fuß verbindest.... Oder den Knoten ums Knie, den Rest des Seils hinter dem Rücken her ums andere Knie und wieder zurück und mit einem zweiten Seil das gleiche am anderen Knie... Oder ganz klassisch: deine Handschelle und dann die Hände in den Nacken ziehen und das Seil e…

  • Naja, da hast du dir mit Osada Ryu auch nicht unbedingt den schnellsten Weg ausgesucht. Er führt sicherlich zum Ziel, aber ich könnte mit vorstellen, dass es für dich vielleicht bessere Methoden gibt.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    @Hanako Heilung kann sehr unterschiedlich ausfallen, aber in der Regel heilt es gut ab. Es sei denn es gibt Komplikationen. Und wenn das Branding gut gemacht ist verblasst es auch nicht. Derjenige, bei dem wir es machen (lassen) hat sehr alte Brandings, die immer noch gut zu sehen sind.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Ich muss mich jetzt mal selber zitieren.... Zitat von Shayleigh: „Ich hab bei den ganzen dauerhaften Markierungen immer nur ein Problem: Nichts ist für die Ewigkeit. Was ist, wenn so eine Beziehung kaputt geht? Natürlich kann man jetzt sagen: Diese Zeit ist ein Teil von mir und das soll auch immer so bleiben, aber was ist (um jetzt mal ganz krass zu provozieren....), wenn der Name des Doms auf den Hintern tätowiert wurde, die Beziehung kaputt geht und man dann irgendwann einen neuen Dom findet? …

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sklavin und Hure: „die Beine müssen gespreizt und der Rock oder das Kleid soweit hochgeschoben sein dass man meine Scham und die Piercings sehen kann. “ Dann kannst du ja froh sein, dass du dich als Frau (zumindest in Deutschland derzeit) nicht strafbar machst wegen 183 StGB. Die exhibitionistische Handlung kann derzeit nur von Männern begangen werden. Allerdings will man das wohl ändern. Spätestens dann solltest du dein Verhalten vielleicht nochmal überdenken, es könnte dann nämlich s…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DerBaer: „ Und ich habe noch weniger Probleme damit, diese Orte zu meiden. “ Dann verstehe ich dein Problem nicht...? Bleib halt weg und gut ist...

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DerBaer: „Warum darf ich nicht sauber angezogen mit Jackett und schwarzer Jeans zum essen in ein Restaurant, ohne eine Krawatte? “ Ganz einfach, weil es Menschen gibt, die es stört, wenn du dich nicht an einen vorgegebenen Dresscode hältst. Deine Freiheit endet dort, wo du die Freiheit Anderer einschränkst. Und wenn die Anderen deinen Anblick ohne Krawatte nicht wollen, hast du dich anzupassen oder eben fern zu bleiben. Wo ist das Problem? Es zwingt dich doch keiner in das Restaurant m…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DerBaer: „ Bei unserer Hochzeit war ich in Leder und meine Frau im schwarzen kurzen Kleid auf einem Trike. “ Dann hattest du auf deiner Hochzeit doch auch einen Dresscode, nämlich Biker-Look, Leder, etc. Dresscode bedeutet doch nicht automatisch den schwarzen Anzug. Dresscode bedeutet, dass ein bestimmter Kleidungsstil gewünscht ist. Und wenn du auf deiner Beerdigung lieber Hawaii-Hemden sehen möchtest statt schwarzer Anzüge, steht es dir frei, das so zu verfügen. Allerdings hast du da…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur mal so als Denkanstoß: Ich geh als Frau ja auch nicht bekleidet auf eine CMNF-Party und wundere mich, dass ich aufgefordert werde, mich auszuziehen.....

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von RealDomGuido: „Zumindest muss man sich so als Mann zu einem bestimmten Stammtisch kleiden, um überhaupt dran teilnehmen zu dürfen. Eine schwarze Stoffhose mit schwarzem Sakko, was kein Anzug ist, reicht dort nicht. “ Wenn dich der Dresscode so stört, dann steht es dir doch frei, zu einem anderen Stammtisch zu gehen. Du scheinst dann ja auch nicht wirklich zum Rest der Leute zu passen, die diesen speziellen Stammtisch besuchen und die mit dem Dresscode ja offensichtlich einverstanden, z…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von safine: „Witzig, ich fühle mich eher diskriminiert, wenn ich als Frau 10 Euro Eintritt zahle, als Paar 50 und der Solo-Mann 80 oder mehr hinblecht. Weil damit ist meiner Meinung nach die Erwartungshaltung schon a weng klar. Da fühle ich mich diskriminiert und als Frisch/Fi**fleisch degradiert. “ Ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Diese unterschiedlichen Eintrittspreise sind doch gerade dafür da, uns Frauen zu schützen und eben nicht als Fi**fleisch darzustellen. Deswegen ist der E…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein befreundeter Veranstalter hat es mal so ausgedrückt: So ein Abend in einem Club soll etwas besonderes sein. Man will raus aus dem Alltag und etwas besonderes erleben, mit besonderen Menschen. Dazu gehört dann halt auch eine andere Kleidung als die Alltagskleidung. Er möchte als Veranstalter sehen, dass die Leute sich Mühe geben und den Abend als etwas besonderes betrachten. Ich persönlich kann dem nur zustimmen. Wenn ich in einen Club gehe, dann ist das für mich ein besonderer Abend. Ich mac…

  • Als ich meinen Mann kennen gelernt habe hatten wir gerade beide eine Beziehung hinter uns und wollten erst mal nix ernstes... So sind wir völlig unverbindlich erst mal nur in der Kiste gelandet, bzw. im Zelt auf dem Mittelaltermarkt... Und auch auf dem nächsten Markt... Und dem nächsten.... Und dann zwischendurch mal bei ihm oder bei mir.... Aber wir wollten nur Sex. Wir sind jetzt seit 12 Jahren verheiratet....

  • Zitat von Sklavin und Hure: „Wenn mein Körper keine Striemen, blaue Flecken oder andere Spuren hat fühle ich mich nicht gut und begehe sogar absichtlich Fehler….. “ Hab ich das richtig verstanden? Du fühlst dich nicht gut, wenn du keine Striemen oder blauen Flecke hast und begehst dann Fehler, damit du dich selbst bestrafen kannst? Klingt für mich nicht sonderlich gesund.

  • Zitat von Zatoichi: „ Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, warum sie ihre anfängliche Seil-Leidenschaft nicht mit anderen Riggern fortsetzt... “ Vielleicht ist es auch einfach personengebunde (oder hat sich dahin entwickelt?) Bei mir ist es z.B. so, dass ich mich sehr gern fesseln lasse. Aber eben nur von meinem Mann. Hätte er da keine Lust drauf, dann würde ich lieber ganz verzichten, als es mit jemand anderem auszuleben. Es hängen bei mir sehr viele Emotionen dabei mit drin. Eine Bondage-Se…