Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Mir ist aufgefallen, dass mich manche Worte oder Sätze extrem triggern. Geht euch das auch so? (…) Frage an diejenigen unter euch, die schon mehrere Herren hatten: Sind die Worte personengebunden? “ Ja, absolut. Das richtige Wort, der richtige Satz kann mich in einer Sekunde von 0% Erregung auf 100% bringen. Es gibt da bestimmte Worte, Formulierungen und Themen, die sehr gut bei mir funktionieren . Zusätzlich ist es aber immer auch noch personenbezogen.Vielleicht weil…

  • Eine spannende Frage, über die ich auch schon oft nachgedacht habe. Bei mir ist es hauptsächlich immer ein ganz spontanes Gefühl und Empfinden - "Dom auf den ersten Blick" sozusagen. Entweder ich habe recht schnell/sofort dieses Gefühl, dass ich von diesem Mann Befehle, Aufgaben, Schmerz und Demütigung entgegen nehmen kann oder eben nicht. Natürlich komme ich dann bevor etwas zwischen uns passiert mit ihm ins Gespräch, lerne ihn kennen usw. Aber dieses erste Gefühl muss eben zuvor da sein. Konkr…

  • Das Thema Namen bzw. Anrede ist sehr wichtig für mich (und ich bin da ein bisschen kompliziert ...). Ich muss Ihn mit einer stimmigen, passenden Anrede ansprechen können, sonst funktioniert das nicht für mich. Bis jetzt war es bei mir immer so, dass jeder (Spiel-)Partner von mir eine „individualisierte“ Anrede verpasst bekam. Damit waren alle auch zum Glück einverstanden. Ich liebe die Anrede „Sir“, einzeln oder als Bestandteil des Namens, über alles. Geht für mich dann aber auch nur, wenn wir g…

  • Ich hasse nackte Füße! Für mich der blanke Horror. Und wenn es bald wieder wärmer wird und alle in offenen Schuhen rumlaufen, dann beginnt für mich die schlimmste Zeit des Jahres.

  • Auszeit auf dem Boden

    a_girl_wants_to_play - - DS

    Beitrag

    Ein Lammfell - ist kuschelig und warm und weich. Und nicht zu groß, so dass man sich nicht bequem ausstrecken kann, sondern immer artig, bescheiden und platzsparend platziert ist.

  • Spuren - wo wie lange wie schön

    a_girl_wants_to_play - - SM

    Beitrag

    Für mich sind Spuren unglaublich schön. Je schlimmer desto besser. Und ich schaue sie mir dann auch so oft wir möglich an und beobachte genau wie sie sich entwickeln, wie sich z.B. die Farbe ändert. Ich komme dann allerdings immer in einen Gewissenskonflikt mit mir selbst: zum einen möchte ich, dass sie möglichst lang halten - auf der andern Seite mag ich es bei einer Session unverletzte Haut zu haben. So dass alles schon irgendwann dann man verheilen sollte, damit man wieder von Neuem anfangen …

  • Welche Manschetten habt ihr?

    a_girl_wants_to_play - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von LittleFlower: „ Ich hab ziemlich schmale Handgelenke und flutsche aus wirklich allen Manschetten raus, die wir bis jetzt ausprobiert haben. Selbst aus denen mit Klett, weil auch die halt auch iwann nicht mehr enger gehen. Könnt ihr vielleicht welche empfehlen, die wirklich klein/eng sind? “ Das kommt mir sehr bekannt vor … Tatsächlich habe ich noch NIE Fesseln gefunden, die für meine Hände geeignet sind. Egal ob billig, teuer, echtes Leder, Kunstleder, aufwendig verarbeitet, schmal, br…

  • Ob jede Frau (theoretisch, physisch) squirten kann, ist bis jetzt nicht wissenschaftlich erwiesen. Aber eine Frau, die es grundsätzlich, theoretisch, physisch kann, kann es dann sicher auch lernen. Hat bei mir auch funktioniert. Ein bisschen Forschung und Training und es läuft (hehe, tolles Wortspiel...). Zitat von Mister D: „ Jetzt meine Frage: ist es als Frau ein Unterschied, ob euch ein Mann oder ihr selbst euch zum squirten bringt? Ich denke, dass es doch eigentlich "einfacher" ist, wenn euc…

  • Mein erster Gedanke geht bei dieser Formulierung auch immer in Richtung "belastbar im Sinne von - hält bei SM ordentlich was aus". Natürlich kann man das auch auf andere Bereiche ausdehnen. Auch auf D/s oder auch auf die Rahmenbedingungen. Es könnte sich um eine/n Dom handeln, die/der eine komplizierte private Situation hat usw. Doch grundsätzlich, wenn nicht näher ausgeführt, geht es wohl tendenziell ehr um die SM-Belastbarkeit (und da bin ich schon immer aus dem Spiel...) Aber wie immer: Kommu…

  • Liebe @Zofe fühle Dich ganz doll gedrückt von mir! Ich kann jedes einzelne Wort von Dir nachvollziehen und nachempfinden. D/s geht tief und dementsprechend schmerzhaft ist es, wenn es nicht mehr da ist. Versuche Dich ein bisschen zu entspannen und tu' Dir was gutes (leckeres Essen, ein Bad, Musik, Schuhe kaufen...) Alles Liebe!!!

  • Ich denke, man sollte klar differenzieren zwischen: - Neigungen (temporär) nicht ausleben können, weil vielleicht der Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage dazu ist. - Neigungen (temporär) bewusst nicht ausleben, weil man eventuell eine Pause braucht, da man gerade andere Prioritäten hat und - Neigungen (dauerhaft) unterdrücken. Vor allem aus dem Glauben heraus, das was man macht ist schlecht. Oder weil man dem Ganzen fälschlicherweise nicht genug Gewicht im Leben gibt. Diese da…

  • BDSM bestimmt mein Leben dadurch, dass (wenn ich einen Partner habe), ich es natürlich konkret auslebe und sich das durch Aufgaben oder Regeln sich auch in den "normalen" Alltag reinzieht und nicht nur auf Sessions begrenzt ist. Außerdem lese ich etwas darüber, folge Youtubern zu diesem Thema, schaue mal in diesem oder jenem Online-Shop nach netten Dingen usw. Einen extrem großen Einfluss hat es bei der Partnerwahl. Mittlerweile bin ich definitiv nicht mehr bereit eine Beziehung ohne BDSM einzug…

  • Zitat von RitterSchlag: „Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Mermaid: „die Peitschen sind immer ein Geschenk für deine kleine Nichte, Schwester, Cousine , Tochter oder Enkelin welche reitet “ Nur schlecht, wenn die dann von der Person irgendwann darauf angesprochen wird, was für eine nette Tante, Schwester, Mutter oder Großmutter sie denn habe, da diese ihr immer wieder Peitschen/Gerten für ihren Sport kauft und diese dann macht... “ Wenn Sie tatsächlich reiten: Einfach mal wirklich eine Gerte vers…

  • Schmerz = Schrei?

    a_girl_wants_to_play - - SM

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Ich gehör ,glaub ich in die seltene und seltsame Fraktion der Frauen die LACHEN ,um den Schmerz zu kompensieren “ Ich mache das auch manchmal bis regelmäßig. Aber es ist natürlich kein fröhliches Lachen, sondern ein "leidendes, gequältes" und leise (naja, schwer zu erklären). Entweder ich bin still, oder es gibt einen Schmerzlaut oder so etwas, aber immer ehr leise. Wenn ich weinen muss, dann nur mit Tränen und leise. Oder ich lache eben. Wirklich laut schreien muss ich nie. D…

  • … wenn Du der Person, die Du beauftragst in Deiner Wohnung auf die Handwerker zu warten, während Du arbeitest, und die dann auch noch ein Paket für Dich annimmt, erklären musst, warum Du längliche Pakete von einem Reitsport-Händler bekommst, obwohl Du bekannterweise nicht reitest. ("… ähm, da ist so was drin, zur Dekoration, für … ähm … also, das brauche ich für was … irgendwie.")

  • Mir sind sowohl Aufgaben, als auch Rituale sehr wichtig. Im Alltag macht es mir großen Spaß Aufgaben zu erfüllen bzw. mich an Regeln zu halten, da sie mich permanent meine Position fühlen lassen. Wenn ich beispielsweise eine Kleidungsvorschrift einhalten muss, dann bin ich dadurch im Sub-Modus, selbst wenn ich gerade beliebige Alltagsdinge mache, und das macht mich glücklich. Dabei kann es für mich auch schon gern ein bisschen unbequem werden, bzw. es kann sich bei der Aufgabe/Regel um eine Hera…

  • Verschiedene Rohrstöcke sind für mich schon klar unterscheidbar und ich habe eindeutig einen Favorit. Grundsätzlich mag ich geschältes Manila-Rohr. Was die Dicke betrifft, so sollte er möglichst dünn sein, 4-5 mm, der Schmerz ist dann scharf und schneidend. Auch die Länge hat einen großen Einfluss auf das Schmerzempfinden. Da bin ich aber flexibel, wenn es um dünne Rohrstöcke geht. Gern mag ich auch mal die ganz kurzen, so 30-40 cm, damit kann präzise geschlagen werden, auch auf Körperregionen, …

  • Und mehr davon gibt es nicht? Nur diese Mini-Folgen?

  • Guck mal bei YT: MERCY MISTRESS (habe gerade dazu auch ein Thema eröffnet).

  • Hallo, FemDom (hier mit MaleSub) ist normalerweise nicht so mein Thema, aber diese Serie (?) hat es mir sehr angetan. Es ist einfach wahnsinnig ästhetisch und einfallsreich umgesetzt worden. Suchbegriff auf YouTube ist: MERCY MISTRESS Über die Google-Suche kann man auch auf die Website der Serie kommen. Was ich nur nicht so ganz verstehe, ist das, was man bei YT sehen kann alles? Kann man irgendwo noch mehr sehen? Lief das im Fernsehen? Die Kommentare einiger anderer bei YT lassen auf allgemeine…