Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Adventskalender sexy aussehen lassen

    zuckerboese - - Bastelecke

    Beitrag

    Wat ne Schnapsidee.. (Sorry, der musste sein!) Klingt cool! Selbstgebastelte Adventskalender sind doch immer was Besonderes. Obwohl ich auch meinen Standard-Lindt-24-Türer zum Fressen gern hab

  • Sonntagsanzug für Subbies

    zuckerboese - - Kleidung

    Beitrag

    <p>Wie verhinderst du, dass der Body im Schritt Laufmaschen kriegt? Spätestens wenn das Teil ein paarmal die Waschmaschine durchschwommen hat, dürfte der obere/seitliche Teil vom Schrittausschnitt aufribbeln.</p><p>An deiner Stelle würde ich da einmal schnell dran langketteln, gibt außerdem zusätzliche Stabilität für die schmalen Stoffstreifen. Mit Stoffkleber ließe sich das Aufribbeln zwar auch verhindern, aber das würde denke ich eher unangenehm kratzig. Kommt drauf an, wie sadistisch du bist.…

  • Also entweder schmeißt das Leben grad mit Steilvorlagen oder ich bin grad besonders... unausgelastet... Ich will demnächst wandern fahren und habe keine Wanderkarte. Ein Kumpel bietet mir sein GPS-Gerät an. Markenname TEASI. Und was geht mir als erstes durchn Kopf? 'Und wenn dann die Batterie alle ist, ist das dann Tease and Denial'?

  • wenn du auf dem der Straße einen schwarzen Transporter mit der Aufschrift 'Käfige nach Maß' stehen siehst - und der Gedanke an Wellensittiche erst als drittes kommt...

  • Von Schnelsen ist man recht schnell in Pinneberg, da kann ich aus eigener Erfahrung das Cap Polonio sehr empfehlen. Und im November gibt's da Vierländer Ente.

  • Zitat von Zofe: „...wenn Besuch eines Freundes ansteht, der Deinen PC reparieren möchte und Du Dir Ausreden für den Fall überlegst, dass er dieses "Teil" unter Deinem Schreibtisch bemerkt und Dich fragt, was es damit auf sich hat: “ Wieso? Das ist doch eindeutig eine selbstgebaute Kabeldurchführung, damit du nicht versehentlich auf ein Kabel am Boden trittst und es rausreißt. Musst du nur noch irgendein Kabel durchführen...

  • ... du mit einem Einkaufszettel auf die Reeperbahn gehst.

  • ... wenn ein Mit-Sadist am (Stamm-)Tisch von einem pie-chart-Diagramm (neudeutsch für Kuchendiagramm) spricht und ich mich einige Sekunden lang frage, was zum Henker ein Peitsch-Hart-Diagramm ist...

  • Zitat von Imanea: „ Oder doch ein Robo Sauger? Wenn ich keine Katzen hätte hätte ich sicher so ein Ding. Und einen Robo Rasenmäher. “ Gib mal bei Youtube 'Roomba Cats' ein und dann geh los und besorg deinen Tigern ihr Spielzeug!

  • Zitat von Marcelasse: „Eine Frage die sich mir stellt ist, wie findet man als männlicher Sub eine Dom? “ Community durchforsten, Profile lesen und bei Interesse höflich anschreiben.

  • Ich bin auch anti-Bart, grad Vollbart geht in meinen Augen gar nicht. Maximal, wenn's zum Rest des Kerls passt, das Ziegenbärtchen. Das einzige Ziegenbärtchen, das mich jemals wirklich zum sabbern gebracht hat, war fake und zierte einen (auch ansonsten echt leckeren) Trans-Mann.

  • ... wenn du im Baumarkt nen Kerl mit leicht entrücktem Gesichtsausdruck die 8mm Ankerkette in der Hand wiegen siehst und dich massiv zusammenreißen musst, damit nicht "Na, zwei Doofe, ein Gedanke?" rausrutscht. Ja, ich bin ein Feigling

  • Rollenspiele - was haltet ihr davon?

    zuckerboese - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich selber habe Rollenspiele im BDSM-Kontext noch nicht ausprobiert, aber betreibe seit 15 Jahren Liverollenspiel, wo es durchaus auch schon - total ungeplant!!! - vorgekommen ist, dass aus einem Flirt zwischen zwei Charakteren ein ONS im Zelt geworden ist. Oder aufm Mittelaltermarkt... Da stellt sich dann die Frage, bleibt man in der Rolle, auch wenn die Hüllen gefallen sind? Also ja, ich möchte Rollenspiel im BDSM-Kontext durchaus haben.

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    zuckerboese - - SM

    Beitrag

    Ich liebäugele seit einiger Zeit mit einem Kugelschneebesen. Der Anblick treibt mir jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht - andererseits habe ich keine Ahnung, ob ca. erbsengroße Stahlkugeln an 27cm schwingendem Draht nicht etwas böse sein könnten. Die Variante mit Kunststoffkugeln sieht irgendwie schon meh aus...

  • Suicide Squad: Harley Quinn als Joker's süße kaugummi-pinke little princess... Ich wusste nicht ob ich oder sollte. Egal, auf jeden Fall !

  • Hallo Alona, es hilft mit am Besten, sich über solche Würstchen einfach herzhaft lustig zu machen. Schau mal hier: Lustige Anmache von Doms und Subs LG zuckerboese

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    zuckerboese - - DS

    Beitrag

    Ich mag Korsetts auch gern, auch selber tragen. Wenn ich es selbst anhabe, ist die erste Reaktion beim Blick in den Spiegel immer: 'Ach hallo Taille, schön dich mal wiederzusehen!' An anderen Frauen sehe ich es auch gern, es lenkt den Blick auf diese Kurve der Taille, die ich sehr erotisch finde. Aber es muss passen und gut geschnürt sein - 20cm offen am Rücken und am Busen zu eng finde ich nicht mehr hübsch. Das Tragegefühl an sich ist zweischneidig - einerseits tut es meiner Körperhaltung gut,…

  • BDSM Unfälle

    zuckerboese - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von nightshade: „Auch nicht direkt ein Unfall aber ... umhum ... Wir essen sehr gerne asiatisch und haben selbstverständlich nur zu diesem Zweck eine Schublade voller Stäbchen. Spülmaschine hin oder her, selbstverständlich bieten wir ein paar Bestimmte niemals Gästen an. Was tut eine Wochenenddomme nun, wenn die Gäste früher kommen und der Liebste unbedacht die Tür öffnet, worauf die Meute die Küche stürmt? Sie stopft die Spielzeuge samt Gummiringen kurzerhand ins hinterste Fach der Schubl…

  • ... wenn du vom Bett aus drei verschiedene Gürtel an der Zimmertür hängen siehst - und die Hose trotzdem rutscht.

  • Im Wissen um meine eigene Fehleranfälligkeit halte ich es für mich für nicht realistisch und auch nicht gut, von jemandem 'blindes Vertrauen' zu erwarten oder gar zu fordern. Ich vertraue auch nicht blind, niemandem. Und ich bin auch der Meinung, ein Vertrauensverhältnis muss wachsen.