Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Viva: „Mich würde generell mal interessieren, inwiefern ihr schon Kontaktpunkte zum Thema FLR (Female -led relationsship) hattet. “ Erstmal was lustiges vor weg, aber nicht so ernst nehmen. Das erste mal kam ich mit dem Begriff in Berührung, als ich selbst meine Neigung noch gar nicht ausgelebt habe. Damals erzählte mir eine Arbeitskollegin dass sie mit ihrem Mann eine FLR lebt. Völlig zusammenhangslos, ich weiß bis heute nicht warum sie mir das erzählt hat . Bei ihren Erzählungen kam …

  • Mir ist der BMI egal, da die Sinnhaftigkeit des BMI ja sowieso schon nicht gegeben ist. Der BMI sagt auch nicht aus ob du Übergewicht hast oder nicht. Denn Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. Jemand sportliches kommt relativ schnell über die Marken des BMI. Kein Mensch würde aber auf die Idee kommen jemanden trainiertes der 10 % Körperfettanteil hat als dick bezeichnen nur weil sein BMI auf 100000 ist. Und da reden wir jetzt nicht von Leuten die 100 Stunden die Woche ins Fitness Studio g…

  • Zitat von ceerny: „Wie seht ihr das ? Habt ihr eine Fotosession schon mal mit eingebunden, oder könntet ihr es euch gar nicht vorstellen? Was reizt Euch daran, oder würde Euch reizen? “ Fotos während, vor, nach oder auch nur gestellte Fotos mit BDSM Bezug gibt es bei mir nicht, wird es auch nicht geben. Mich würde auch rein gar nichts daran reizen. Das hat auch nichts mit den Vertrauen gegenüber dem Partner zutun. Irgendwann geht der Datenträger verloren/wird geklaut, das Handy/Notebook (...) wi…

  • Zitat von Viva: „tja, gutes Thema! Also rein theoretisch: Safeword vorhanden gilt nur dieses und solange es nicht genannt wird dann ist es einvernehmlich. Es gibt eine Vereinbarung ,dass ohne Safeword gespielt wird, liegt es im Ermessen des Tops. Soweit die Theorie. Ich finde am Ende des Tages ist es immer die Verantwortung des Tops auch ohne ,dass das Safeword genannt wird die Situation zu beurteilen, ob es noch einvernehmlich und "ok" ist. Und da kommt das Problem, da man abhängig von bestimmt…

  • Also ich esse 4000 Kalorien in 7 Mahlzeiten am Tag und hab daher nie einen leeren Magen. Hatte aber auch noch nie irgendwelche Probleme während Karma und ich gespielt haben.

  • Hund spürt die Gewalt

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sein_Maedchen: „Zitat von Sin: „Hmm ich weiß ja nicht wie hellhörig euer Haus oder Wohnung ist. Aber eigentlich sollte sich das Thema doch erledigt haben, wenn ihr den Hund aus dem Raum entfernt?! Wenn das für den Hund so schlimm ist würde ich auch nicht akzeptieren dass er hinter der Tür sitzen bleibt. Damit verstärkt ich ja eventuell die Befürchtung des Hundes dass da was ganz schlimmes passiert. Vor allem allem, wenn Herrchen der "Aggressor" ist der sich dann im konkreten Fall auch …

  • Hund spürt die Gewalt

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wir haben zwei komplett unterschiedliche Hunde und ich kann nur sagen, dass wir mit der Strategie bei beiden Hunden sehr gut fahren. Mina ist bei unbekannten oder lauten Sachen eher ängstlich. Mit souveränen Auftreten wie beschrieben, bekommt der Hund vermittelt "du brauchst keine Angst haben, ich beschütze dich, chill einfach". Vada löst rassetypisch Probleme in dem sie diese konfrontiert. Sie bekommt damit vermittelt "Ey, ich löse das Problem hier! Das ist nicht deine Aufgabe! Entspann di…

  • Hund spürt die Gewalt

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Quentina: „Zitat von Sin: „Wenn der Hund wirklich Angst haben sollte würde ich ihm auch nicht zur "Belohnung" was zum kauen geben. “ Ich meinte es nicht so, dass ein Hund mitten ins Jaulen und Reinsteigern hinein einen Knochen zugeworfen bekommt - das würde er natürlich als Bestätigung verstehen, dass sein Aufpassen und Anschlagen richtig war. Ich meinte vielmehr, dass man ihn außer Sichtweite bringt und eine Beschäftigung gibt, BEVOR man anfängt “ Das Problem ist aber das der Hund ohn…

  • Hund spürt die Gewalt

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm ich weiß ja nicht wie hellhörig euer Haus oder Wohnung ist. Aber eigentlich sollte sich das Thema doch erledigt haben, wenn ihr den Hund aus dem Raum entfernt?! Wenn das für den Hund so schlimm ist würde ich auch nicht akzeptieren dass er hinter der Tür sitzen bleibt. Damit verstärkt ich ja eventuell die Befürchtung des Hundes dass da was ganz schlimmes passiert. Vor allem allem, wenn Herrchen der "Aggressor" ist der sich dann im konkreten Fall auch noch zeigt, sich nicht durchsetzt und wied…

  • Also ich halte das generell mit Besuch so, und habe das auch mit Karma so gehalten. Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben . Ich lebe jetzt nicht im Dreck aber ich hab halt einen Hund (damals jetzt sind es ja zwei ) und ich sehe es nicht ein zu leben um zu putzen. Ich putze daher nicht dem Hund hinterher. Als Karma zum ersten Mal kam hab ich das komplette Haus 1,5 Tage geputzt. Als Karma zum zweiten Mal kam, hab ich nur noch den Boden gesaugt und geputzt. Als sie zum dritten mal kam, ha ich n…

  • Klammern oben versus unten

    Sin - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sepherim: „funny facts.. meiner Partnerin im Gegensatz.. merkt unten GAR NIX von den Klammern “ Geh mir als Kerl aber genauso, meine Nippel sind wesentlich empfindlicher als der Bereich unten rum. Eier aus Stahl eben! Aber generell braucht es da bei mir schon ein paar härtere Klemmen, dass sich da bei mir was regt . Wäscheklammern, kann man bei mir Stunden drauf lassen und es passiert nichts. Karma und ich hatten mal packungsweise Wäscheklammern im Angebot gekauft und waren dann trotz …

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm also bei mir ist das ganz einfach, Spielbeziehungen führe ich nicht und werde ich auch nie führen. Für mich reicht eine Spielbeziehung nicht aus um soviel vertrauen zu verschenken. So nah lasse ich einfach niemanden an mich ran denn ich nicht liebe. Also ich lerne den Menschen kennen, verliebe mich, bringe die Beziehung zu einer Partnerschaft und dann verschenke ich das nötige Vertrauen. Hat bei mir lange gedauert und schlussendlich mit @Karma! dann perfekt geklappt!

  • Angeschaut werden

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich bin ja mit meinem Körper im Reinen . Karma kann da gerne gucken. Ich bring mich auch noch gerne in Pose oder mach noch ein bisschen flexing, wenn sie mag . Aber nervös werde ich davon nicht. Dafür bin ich zu selbstbewusst.

  • Sperma und küssen

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von redcat: „@Männer Küsst ihr eure Partnerin direkt nachdem sie Euer Sperma im Mund hatte? “ Nein niemals das Zeug ist ja wohl mal sau ekelhaft!!! Karma soll erst gar nicht auf Idee kommen das Zeug in den Mund zu nehmen! Und wenn dann würde ich das folgende Verhalten befürworten oder weglaufen bevor sie mich küsst! Zitat von redcat: „ Ich bin anfangs verschämt ins Bad gerannt und hab zähne geputzt bevor ich mich habe küssen lassen. “ Aber Gott sei Dank findet Karma auch nichts daran das Z…

  • Die Serie Billions

    Sin - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Also ich habe die erste Staffel gesehen. Der Serie ist echt gut gemacht. Auch wenn ich finde dass sie von der Thematik und der Art Dinge zu behandeln nicht für die breite Masse gemacht ist. Von der Thematik her werden sehr schnell sehr wüst Begriffe dem Zuschauer um die Ohren geworfen. Als jemand der beruflich mit dem handel von börsennotierten Rohstoffen zu tun hat. Finde ich die Erklärungen, wenn sie gegeben werden viel zu rasant, zu wage und zu ungenau. Für jemanden der ein bisschen Grundvers…

  • Zitat von Silencer: „Zitat von Sin: „Wieso sollten denn ein Masochist der keine devote Neigung hat und ein Sadist der keine dominate Neigung hat irgendwelches Beiwerk einfügen was beiden nichts bringt? Ich meine die würden sich ja gegenseitig veräppeln. “ Unter diesen Voraussetzungen gebe ich dir recht. Es liegt dann wohl an meiner eigenen Einstellung zum Thema S/M, daß ich mir diese Konstellation zunächst nicht vorstellen konnte. So erweitert man ständig seinen Horizont. Bin ja lernfähig. “ Es …

  • Zitat von Silencer: „Zitat von Sin: „Ich verstehe jetzt nicht ganz was die Erlaubnis, dass der Sadist dem Masochist Schmerzen zufügen darf zwanghaft mit einem Machtgefälle zu tun hat? “ Das Machtgefälle sehe ich in dem Moment darin, daß der Sadist sich herausnehmen kann, den Masochisten so zu behandeln, wie er es sich denkt. Es ist wahrscheinlich kein Machtgefälle im dem Sinn, wie man D/S normalerweise betrachten würde, aber dennoch die Überantwortung des eigenen Körpers an den Sadisten. Im Zuge…

  • Zitat von Silencer: „Selbst in einer reinen S/M Beziehung müssen (sollten?) doch vorher Vereinbarungen getroffen werden, was erlaubt ist und was nicht. Für mich ist das gleichzusetzen mit dem Schaffen eines Machtgefälles, denn der Masochist gibt dem Sadisten die Erlaubnis = Macht, in welcher Durchführungsform auch immer, ihm Schmerzen zuzufügen. “ Ich verstehe jetzt nicht ganz was die Erlaubnis, dass der Sadist dem Masochist Schmerzen zufügen darf zwanghaft mit einem Machtgefälle zu tun hat? Wen…

  • Zitat von Gentledom: „Sin du hast es falsch verstanden Von 100 Leuten mit Abi/Fachhoschulreife haben 14 nen Tattoo, daher 14% Von 100 Leuten mit nem Realabschluss haben 29 ein Tattoo, daher 29% Von 100 Leuten mit nem Hauptschulabschluss haben 33 ein Tattoo, daher 33% Man muss es also nicht ins Verhältnis setzen und kann sagen: Weniger Bildung = Öfters Tattoos. “ Ok jetzt hab ichs ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann mal zurück zu Thema. Was ich aber an den Daten der Community interessant f…

  • @Gentledom da mir die volle Studie nicht zu Verfügung steht kann ich dazu nicht viel sagen. Nur ein paar Sachen möchte ich bei der Interpretation des Schulabschluss anmerken. Wieviel Prozent der Tattooträger Abi, Real oder Hauptschulabschluss haben sagt nicht besonders viel aus. Zum einen müsste man dies ins Verhältnis setzen zu der Gesamtbevölkerung, denn auch hier gibt es eine Ausbildungspyramide. Es wird wesentlich mehr Leute mit Hauptschulabschluss geben als welche mit Abi. Das Zweite es ist…