Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 507. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ich glaube kaum das sich das mit einem Wort zusammen fassen läßt. Englische Erziehung trifft es ja auch nicht wirklich.........HoH - Hoher Herr...vielleicht.... Du hast es doch schon mal gut zusammengefasst....das würde ich so auf mein Profil setzen...das sind Deine Vorstellungen von einer BDSM-Beziehung bzw. das was Du suchst.

  • Zitat von Laurana: „So … morgens mit einer Tasse Kaffee in der Hand und „mal kurz Nachrichten checken“ … “ oh man.....ich hatte ja auch schon so einiges im Postfach....sowas aber noch nicht. ich frag mich ja echt was sich in solchen Köpfen so abspielt.

  • Fotokunstecke

    newbarbie - - Bastelecke

    Beitrag

    Morgenrot

  • Zitat von Lilie001: „Domschnecke “ Zitat von Lilie001: „wo ist er den ? “ dauert halt länger......... .....du die Farbumrührer vom Maler mit ganz anderen Augen siehst

  • Liebesschaukel geht auch günstig

    newbarbie - - Mobiliar

    Beitrag

    ja...und ich hab es auch schon ausprobiert @Annimax Traglast 200 kg....also das hält definitiv.......haben wir probiert. @jg72 kann dazu auch was sagen...der hat auch drin gelegen. und fand es auch ganz bequem. Wie das mit der Haltbarkeit dann ist wird sich zeigen.......auch nach mehrmaligem waschen dann........

  • Liebesschaukel geht auch günstig

    newbarbie - - Mobiliar

    Beitrag

    .amazon.de/ARNTY-H%C3%A4ngematte-Yogatuch-Tragetasche-Verl%C3%A4ngerungsgurten/dp/B0C9XHMLX8/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=11K6N61WE3551&keywords=yogatuch&qid=1706097763&sprefix=yogatuch%2Caps%2C80&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1 Dieses Yogatuch ist ideal....die Handschlaufen gehen auch als Beinhalter......einfach die Griffe hochschieben und das Tuch etwas auseinander ziehen. Man liegt sehr bequem darin und es bietet viele Möglichkeiten für knap…

  • definitiv ein Yogatuch........

  • Die Büchse der Pandora hat gestrahlt .........Danke für die Zeilen

  • Zitat von Monsieur: „Ich habe ihr auch Fehler verziehen; wieso verzeiht sie mir nicht einen winzigsten Fehler? “ wie schwerwiegend ein Fehler ist.....das kann ja sehr unterschiedlich empfunden werden......... und für mich gibt es Fehler , die kann ich einfach nicht verzeihen...mag sein das andere Personen das als winzig empfinden...... Zitat von Monsieur: „Ich frage mich: Hat nicht jeder Mensch eine zweite Chance verdient, wenn er Reue an seinen Fehlern zeigt, sich wirklich bessern will und etwa…

  • Zitat von Huntres: „Ich hatte noch gar nichts gegessen und nur einen Kaffee “ ups....dann wäre es gut auch etwas Traubenzucker zur Hand zu haben.......was Du beschreibst hört sich dann schon sehr nach Unterzuckerung an........ Ich könnte jetzt vor einer geplanten Session auch nicht übermäßig viel essen.......aber leerer Magen ist auch nicht gut.

  • Du doof - ich Ausbilder

    newbarbie - - DS

    Beitrag

    Für mich ist in diesem Zusammenhang das Wort "Ausbildung" auch negativ behaftet..... eine Standardisierung....... also eine Vereinheitlichung...so muss Sub sein....so hat das zu sein........usw. und genau das trifft es für mich nicht! Meine Neigung möchte ich harmonisch mit meinnem Partner ausleben...wie das passiert hängt von uns ab und von dem was uns gefällt........findet Dom knien eben doof...dann ist das so und knien ist kein muss für eine Sub!

  • Wer entscheidet, ob man eine Sub ist?

    newbarbie - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wikingersub: „Ich trau mich ja nicht direkt den Betreiber zu belämmern.. “ darfst Du ruhig machen...er kann es ja auch weiterleiten

  • Wer entscheidet, ob man eine Sub ist?

    newbarbie - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wikingersub: „Nun drängt sich mir aktuell aber eine weitere Frage auf: wer entscheidet denn, ob ich eine Sub bin? Kann ich von mir selbst sagen, dass ich eine wäre? Oder beurteilt das ein erfahrener Dom? “ Du allein weißt wie Du fühlst....und das ist entscheidend. Welche erfahrene Sub entscheidet denn dann ob er ein Dom ist?.......... Am Ende muss die Beziehung und die Neigungen passen.......wie stark die nun ausgeprägt sind kann sich ja auch mit der Zeit ändern.

  • hattest Du ausreichend gegessen und vor allem getrunken? Zuwenig getrunken kann arg Kopfweh machen.........gerade wenn man während einer Session viel durch den Mund atmet....Knebel?...schwitzen.........verliert man Flüssigkeit.

  • alles was Dir wichtig ist....... ich finde zum Beispiel immer den finanziellen Aspekt ganz wichtig..........also ich hege keine finanziellen Interessen an so einer Beziehung.......das können andere Personen schon anders sehen.

  • Zitat von Frau_Sowieso: „Interessanter-weise hat er mir auch erzählt, dass er noch nicht weiß, ob er das mit mir ausleben möchte. “ da würde ich fragen wieso??? Ist er sich selbst Richtung BDSM noch unsicher?.......wie stellt er sich sein BDSM Partnerin denn vor?....... ......

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wenn ich es müsste...weil kein Partner da....ja dann geht das. Macht mich nicht zufieden und glücklich..........also definitiv Nein........ohne geht nicht wirklich. Aus meiner Erfahrung weiß ich, mein Gemüt würde ohne auf Dauer sehr leiden.

  • ich mag Deine Berichte sehr....vielen Dank für Deine Einblicke

  • Zitat von Wikingersub: „Ich werde berichten, falls es euch interessieren sollte. “ Kaffeetrinken....da kannst Du doch nichts verlieren........nettes Gespräch.......ist doch auch gut.

  • Zitat von Wikingersub: „Bis heute warte ich. Was meint ihr? Es sind nun 14 Tage … wird er mich nochmal als Sub annehmen, von selbst? Kocht er mich nur weich? Und was sollte ich tun, falls er sich doch nochmal meldet??? “ ich könnte mir vorstellen, daß er auf eine Gelegenheit gewartet hat um es zu beenden......... zieh einen klaren Schlußstrich und sortiere Deine Erfahrungen/Wünsche/Bedürfnisse.............