Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 507. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bin ich zu oberflächlich???

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „Trotzdem stört mich etwas. Ist so ein Bauchgefühl. “ sowas stimmt immer....da würde ich drauf hören. Zitat von Feuerfee: „Er will sich gerne mit mir treffen. “ dann mach das unter klaren Bedingungen......: Du willst den Menschen kennen lernen...........also... öffentlicher Ort...Cafe oder so....das wirst Du nicht verlassen....beim ersten Treffen gibt es keine Anweisungen oder ähnl. ..... zieh Deine klaren Grenzen.

  • Tv-Serie "Haus aus Glas"

    newbarbie - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    .gmx.net/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/miniserie-haus-glas-familiendrama-39046482 wer noch dazu was lesen möchte

  • Zitat von Smartme1278: „Ich verbinde dieses Irgendwie eher mit Besitzansprüchen, “ sieh es mal von der anderen Seite...... nur dieser eine......mein Herr.......darf mich haben.....

  • Edgen

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich reagiere immer anders...das hängt von ganz vielen Faktoren ab.........manche sind abzusehen, manche auch nicht. Bei mir muss Dom mich einfach lesen können und erspüren was gerade Sache ist.

  • Fotokunstecke

    newbarbie - - Bastelecke

    Beitrag

    Viel Wasser forum.gentledom.de/index.php/A…e3c35aeb0559bd076bd264ea9

  • Cuckold C4 – Akzeptiere dein Leben als ihr Eigentum! ....mal ganz kurz gesagt........

  • Tv-Serie "Haus aus Glas"

    newbarbie - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    also wirklich sadomaso gibt es da nicht...... ich spoiler mal: 1. Folge ca.35. min.........das war`s.......und das auch mehr nur angedeutet. Ansonsten....wenn man solche Serien mag.....ganz gut gemacht......

  • jetzt geht es aufwärts und schau mal was man da alles machen kann...........

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    newbarbie - - DS

    Beitrag

    Dienen kann ja viele Formen haben........ welche Form würde für Duch bzw. für Euch passen.........das musst Du herausfinden und vorallem dann glücklich damit sein. Eine solche Beziehung wie Du das beschreibst birgt halt eine großes Risiko.......entdeckt zu werden. Auch ist es ja immer wieder gerade für ihn eine große Kraftanstrengung das geheim zu halten und Zeit für Dich zu haben...... sowas kann schon auch überfordern. Ich hätte da auch Probleme genügend Vertrauen zu fassen und ständig irgendw…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    newbarbie - - Bondage

    Beitrag

    nein...das ist nicht ganz so....... ok...für die Fotos hatte ich jetzt Kleidung an......wenn Sub nackt ist sind die Maschen schon groß genug und "Schläge" /spanking.....geht auch...... das Bett unter mir ist auf Rollen und kann beiseite geschoben werden........ ...also es gibt da eine Menge an Möglichkeiten , die sind dann aber FSK 18 und kann ich hier nicht alle beschreiben Zitat von Die Glückliche: „Aber, was hat Dom von dieser Art zu fesseln? “ mit Sicherheit bei mir eine glückliche Sub den R…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    newbarbie - - Bondage

    Beitrag

    das kann ich gar nicht so genau sagen....Zeit und Raum verschmelzen da immer für mich...... bestimmt 30 min.......oder? @jg72? kann das vielleicht genauer sagen...... beim zweiten mal war es aber definitiv länger als beim ersten mal.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    newbarbie - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von jg72: „zum Gefühl schreibt bestimmt @newbarbie noch etwas? “ aber gerne doch..... also zuerstmal war das Aufregung pur für mich. Jg72 sendet mir Fotos von eingepackten Dingen....mit sowas wie Vorfreude?!? Das mit dem ersten Netz war schon ein reichliches gefummel.......... das Schweben war umso schöner....... Die großen Maschen haben an einigen Stellen schon arg eingeschnitten......besonders am Kopf, da konnte dann ein Kissen Abhilfe schaffen. Ich denke meine Kleidung hat da auch einig…

  • Hängebondage, eure Erfahrungen

    newbarbie - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Smartme1278: „Gibt's da irgendwelche Tricks, die ihr nutzt? “ schon vorher die Finger immer mal wieder bewegen soweit möglich......Faust auf und zu....Handgelenk drehen.....

  • Wie sieht eine DS Session bei euch aus

    newbarbie - - DS

    Beitrag

    Zitat von E63Lekr: „Wie kann ich mir eine DS Session bei euch Vorstellen? “ für mich ist DS immer gegeben......wie und wann es dann abgerufen wird entscheide ich ja nicht. Was ist für Dich denn das Prickelnde beim DS?....Erniedrigung...eben das knien......Sub nackt Du angezogen.......usw......... all das kannst du einfließen lassen.

  • Tv-Serie "Haus aus Glas"

    newbarbie - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von Gregor: „es geht eher darum, das man maso ist, wenn man sich das antut. “ dem Tailer zu urteilen....ja........

  • Zitat von Noctua: „@Existentmale...mir fällt da noch der Büssergürtel ein.. “ war mein Gedanke auch....die gibt es ja auch in verschiedenen Größen.........also auch für Brust zum Beispiel.

  • Tv-Serie "Haus aus Glas"

    newbarbie - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    welchen meinst Du...den von 1976?.......

  • Spontanität und es so hinnehmen wie es ist Danke.....

  • Vielen, vielen lieben Dank an Euch und allem Mitwirkenden. Der Adentskalender macht dieses Forum so einzigartig und spannend.

  • 23.12.2023 ✷ Thermenabend

    newbarbie - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Kaffee, Kekse und diese tolle Geschichte .... Danke für diese "Ruhe vor dem Sturm" am 23.