Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Kurz Frischluft getankt. Morgens um 6.00h! -4°.Ich geh wieder ins Bett forum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Und weils grad so schön schneit, noch ein winterlichen Foto. Blick vom Balkon. forum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Ganz München versinkt im Schnee forum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198S Subkaktus

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198 masterkaktus

  • Fotowettbewerb? Interesse?

    Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es gibt auch das Thema Verifizierer on the Road.+ Stammis @hofnarr Schönes Thema, Fotowettbewerb..

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Augen auf Regenbogen drauf Aktuell über Münchenforum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198 seit vielen Jahren nicht mehrso gesehen

  • Was ist BDSM für Euch

    Emilia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM ist , oder war mit jeder Beziehung eine weitere Lektion(Bereicherung) fürs Leben. Dank an alle, ob negativ, oder positiv Das bisher längste und schönste Semester dauert an..Im 6. Jahr!

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    Emilia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da bin ich altmodisch. @LiebeleinJa. Egal, ob qualitativ gut, oder nicht. Wenn ich sage bzw schreibe, ich verschicke keine Nacktbilder , die mich zeigen, dann sollte das bitteschön respektiert werden. Hat auch mit Vertrauen zu tun. Zum Glück hatte Master Verständnis. Er wollte aber auch den Grund wissen.Wir sind immer noch "zusammen" Ich würde mir auch nicht gerne von einer Ex "Bilder " zeigen lassen wollen

  • Heute beim Blut zapfen..Ich wartete auf den Einstichschmerz..kam nix von mir. Sah, wie die Nadel abgenommen wurde.Sagte dann der Sprechstundenhilfe,"wars das schon.? Und die Ärztin machte wohl einen Reaktion steht. Paarmal zwickt sie mich am Fuss. Fragte aber, ob ich da was spüren würde..Oh mei. Ich kannte das doch noch von Klammern!Als ich ihre Frage wegen Zwicken bejahte, war sie beruhigt..

  • Alle Meinungen habe ich jetzt nicht gelesen zum Thema. Möchte auchnur persönliche Gedanken aufschreiben. Zur Frage.. Nein, der Staat sollte nicht eingreifen. Wir sind alle (hier) mündige Bürger, denen es freisteht, ob sie ihrer Gesundheit schaden wollen , oder nicht. Erwiesen ist, dass Rauchen Ursache vieler Krankheiten sein kann. Ich selbst war bis vor mehr als 2 Jahren aktive Raucherin. Dem allerdings ein jähes Ende bereitet wurde.

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Morgens um 8 forum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198

  • Wenn Sohn dir eine Nachricht aus der "Bild" schickt"Frau geht mit Mann an der Leine (wie inHundeart)] völlig natürlich wirkend , "Gassi"

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Lost Place, mitten in der Stadtforum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…d740ba72dee0c65d74cd55198

  • Ohrfeigen

    Emilia - - SM

    Beitrag

    Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass das Thema Ohrfeigen abgesprochen werden sollte.. hinsichtlich gesundheitlichem Zustand und traumatischen Erlebnissen

  • Es ist eine Variante des Sadismus @Isegrim_w_devot wenn du dich täglich in Geduld üben darfst Und..Wenn du beschliesst, dir dieses.Parfüm,zu kaufen, oder schenken zu lassen , wegen der Devotion

  • Wenn du Werbung eines Parfums "Devotion" siehst und denkst, ' das muss' ich haben..

  • .... auf die Knie du.......

    Emilia - - DS

    Beitrag

    Master sieht es gerne. Wenn ich ihn auf dem Polster knieend begrüße. Und ich tu es gern, auch wenn ich etwas länger brauche, um wieder auf die Beine zu kommen

  • Elfchen

    Emilia - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist wie es ist, doch viel schöner wird's mit Dir!