Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Das ist ein Thema, das mir schon lange im Kopf herumgeht. So ein Mittelding aus Kopfkino und ernsthafter Idee. (Ich selbst werde es vermutlich nie erleben...) So ein richtiger Plan, um das Verhalten des Subs zu ändern. Mit Projektphasen und gemeinsamer Planung. Mit Etappenzielen, Überprüfung und natürlich Konsequenzen und Strafen. Dom und Sub setzen sich regelmäßig zusammen, um zu sehen, wo sie stehen, und wie der Weg weitergeht. Also zB Gewichtsreduktion, tägliches Workout, ob die Hausarbeit er…

  • @Kamelia: > Ist es dann nicht komisch nach einem Bedürfnis süchtig zu sein? Ja, sicher. Es ist aber auch ein Verhalten, und dann kommt es darauf an, ob wir glauben, dass Menschen eine Art Sucht nach praktisch jeder Verhaltensweise entwickeln können (zB Spielautomatensucht, Sexsucht, Internetsucht) - und ob wir "Sucht" ganz streng nach dem ICD10 oder ähnlichen Büchern definieren. Im lockeren Sinn von "eine Beschäftigung, der jemand zu obsessiv nachgeht, auch wenn es vielleicht nicht sein Leben be…

  • Ich scheine da wohl etwas aus der Rolle zu fallen... für mich ist die Antwort ziemlich klar "Nein". Ich habe mich viel damit beschäftigt, schreibe immer wieder mal drüber, phantasiere herum - aber ich lebe es (fast) nie aus und bin darüber nur manchmal unglücklich. Klar, am "Anfang" war ich sicher etwas obsessiv und habe recht viel von meinem Leben um meine sexuellen Kinks herum organisiert, aber das ist lange her. Ich würde es natürlich gerne mehr ausleben, aber ich habe keine Entzugserscheinun…

  • Alternative Anrede

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von BDFa: „nun ja, ich habe so das Gefühl, das diese Kunstsprache nicht in den Verdacht kommt brauchbar zu sein .. =;-) “ Absolute Zustimmung. Meine Schlussfolgerung: Conlanging is HARD! @MatKon, wenn wir hier mehr ernsthaft sein sollen (was mir bei Sprachdingen sehr schwer fällt, weil ich mit Sprache ständig Spaß habe): Man könnte Wörter erfinden, die deutsch klingen, aber nicht sind. (Das ist erstaunlich schwer, wenn man mit Deutsch aufgewachsen ist). Vom Sub immer in 3. Person reden, so…

  • Sie hat mir in den Mund gespuckt. Ich wusste nicht, wie sehr mich das anturnt, mich subbig macht und mir einfach gefällt.

  • "Du denkst, du hast lange genug gelitten, aber deine Geilheit ist noch lange nicht bis ins Unerträgliche gesteigert, also zeig mir, wie sehr du mich willst."

  • Alternative Anrede

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Man könnte natürlich auch so weit gehen, dass man Wörter erfindet. Und wenn man dann so ist wie ich, beginnt man eine ganze Kunstsprache zu basteln und scheitert glorios daran... hunup war Herr/in, ubagazh Sklave/in. Naja, ich hab nie behauptet, dass das Ding brauchbar war!

  • Alternative Anrede

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Ich fürchte auch da, je nach "Zusammenstellung" des Paares würde ich eine Ernsthaftigkeit in der Anrede nicht abreden wollen. “ Ja eh. Ich glaube, wir reden da ein bisschen aneinander vorbei, oder vielleicht war ich auch missverständlich. Ich will ja nicht sagen, "das ist so, für alle, das darfst du niemals nie nicht tun", ganz im Gegenteil. "Es ist euer Schlafzimmer, tut was immer ihr wollt" ist schon das Grundprinzip. Es könnte halt eine gute Idee sein, die möglichen Konnotati…

  • Ich bin generell dafür, dass man Schubladen etwas locker angeht. Und zwar auch wenn jemand anderes sie in Bezug auf mich benutzt. Ich versuche mich da vom Zen inspirieren zu lassen. Also, klar bin ich BDSMler, malesub mit Masoanteilen, stark an Keuschheit interessiert, mit einem heftigen spirituellen Einschlag, usw. Ich bin auch leicht körperbehindert, Programmierer, verheiratet, kinderlos usw usf. Im Detail wird all das unterschiedliche Assoziationen auslösen. Viel davon wird wirklich zutreffen…

  • Alternative Anrede

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Grundsätzlich gehe ich da mit Dir konform allerdings würde ich einer anderen Sprachwahl nicht die Ernsthaftigkeit absprechen, im Gegenteil. “ Klar, das sieht sicher jeder anders. Ich würde zB "kyrios" ein bissi sehr formell finden, da würde ich vermutlich einen Lachkrampf bekommen. Also quasi eine zu starke Ernsthaftigkeit, die ins Lächerliche abgleitet. Es könnte auch manchen Leuten zu sehr ins Religiöse gehen. Und bei den hebräischen Sachen schwingt eventuell etwas Politisch-H…

  • Alternative Anrede

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenns nicht ganz ernst sein muss, finde ich die Idee von @Tininow, andere Sprachen zu benutzen, recht reizvoll: - Sensei (jap. Lehrer) - Ba'al/Ba'alá (hebr. Herr/in, Meister/in) - Kyrios, Archon (griech. Herr) - Theós, Theá (griech. Gott/Göttin) Und dann natürlich - Dóulos (griech. Sklave) - 'eved, 'avdá (hebr. Sklave/in)

  • Yup, die Dinger die man sonst zu Weihnachten hat.

  • Etwas, was mir seinerzeit "live" aufgefallen ist: Malesubs wurden von Femdoms in der Öffentlichkeit (des SM-Lokals) oft mit beachtlicher Brutalität behandelt. Keine Ahnung, wie viel davon explizit ausgemacht war, wie viel sie selbst gefordert haben oder wie viel sie hingenommen haben, weil sie sonst keine Domme abgekriegt hätten. Ich hatte nur oft den Eindruck, wenn das ein Mann mit einer Frau macht, wird sicher zumindest nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Sternspucker, Getränke servieren mt …

  • Das war bei mir eine lange, langsame Entwicklung. Zum ersten Mal ist mir bewusst geworden, dass da was im Busche ist, als ich ca 1993 in Amsterdam mehrmals ins Sexmuseum gezogen wurde, und zwar immer in die spezielle Abteilung mit den Foltergeräten... und dann Phantasien entwickelt habe. Okay, auch 1992 gabs schon ein paar süße kleine Fesselspiele, aber soo harmlos, die zählen nicht. In die Szene wankte ich erstmals 1999 oder so, und hab mein erstes Gespräch dort in aufgeregter, leise peinlicher…

  • @Jule1984 Tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ist ja wirklich das Letzte, sich so feige zu schleichen. Und unverständlich. Ich empfehle dir dringend, sofern du das noch nicht gemacht hast, eine Rechtsberatung aufzusuchen. Das mit dem jahrelang Warten kann ich mir nicht vorstellen, aber Rechtsberatung von anonymen Fremden auf einem Internetforum ist einfach nicht das Gelbe vom Ei. Falls du nicht gleich zum Anwalt willst, Mediator*innen, die im Scheidungsbereich arbeiten, sollten die Gru…

  • Zitat von Gordon: „Zitat von bettulamettu: „(…) Wurde dieses Thema hier schon hundertmal besprochen? (Ich bezweifle es, aber ehrlich gesagt wüsste ich spontan nicht, wie ich danach suchen sollte, und mEn wird das selten thematisiert.) “ - Gefühlt JA. Kurze Frage: was willst Du uns insgesamt sagen? Viele Themen sind halt echte „Evergreens“, und da ist es richtig, auf alte Threads zu verweisen. Man muss das Rad nicht ständig neu erfinden. Das man trotzdem auch individuell antworten kann, wird davo…

  • Zitat von Majasdom: „Zitat von bettulamettu: „... “ Natürlich gibt es wie @Gordon sagte, Evergreens.Wenn ein "Newbee" ein neues Thema einstellt "Kennt ihr einen Rohrstock?", dann könnte es sein, das da schon Mal ein Kommentar kommt. Ich glaube, das gerade in diesem Forum die allermeisten hier ein offenes Ohr haben und auch gerne Ratschläge geben. Also: hier ist Platz! Probier es aus! “ Sicher. Ist ja auch nicht so, dass ich das Gefühl, das jetzt aber wirklich schon zu oft gelesen zu haben, nicht…

  • Okay, das ist jetzt ein bisschen Meta, und auch erst mein zweites Posting hier, aber ich habe keinen anderen Bereich dafür gefunden und finde es wichtig. In jedem Forum gibt es Themen, die zutode geritten werden. Immer kommt dann eine Beschwerde, "Benutz doch die Suchfunktion". Fair enough. Das Ding ist - gerade wenn es um Beziehungsdinge geht, um die Frustration, weil ein:e Partner*in nicht/anders/mehr will - dann geht es nicht einfach nur um Informationsaustausch. Leute wollen ihren Frust abla…

  • Ich bin ein 51j männlicher Sub. Ich hatte vor kurzem eine rein sexuelle Begegnung mit einer dominanten Dame. Keine emotionale Bindung, und es wird wahrscheinlich auch keine Wiederholung geben. Ich fand es sehr schön, und ich denke, es hat ihr auch gut gefallen. Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen: 1. Wir hatten ausgemacht, dass ich nicht komme (also kein Orgasmus - ich war schon vor Ort, hehe). Das hat sie während des Spiels vergessen und wollte mir befehlen, zu kommen. (Auch kein Weltunte…