Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Blue-Monstera Männer sagen das, um klar zu stellen, dass sie an der Frau interessiert sind, obwohl sie dick ist oder gerade weil sie dick ist. Und beides finde ich ziemlich daneben. (In seinem Profil stand übrigens Rubensliebhaber. Und meinen Charakter kannte er ja noch gar nicht. ) Ich weiß nicht, ob dünne Frauen sowas hören und ob sie es gern hören, dass sie nur gut sind, weil sie dünn genug sind. Und selbst der dümmste Mann sollte kapiert haben, dass man eine Frau nicht auf das Gewicht anspr…

  • Er: Du bist wirklich perfekt, dein Charakter, deine Vorlieben, dein Gewicht. Ich: Nennst du mich gerade fett? Er: Nein... eher mollig Ich: *klickt auf den Blockieren-Button*

  • Zitat von AnaMelSub: „Liebe sensualittle Für mich stechen zwei Aussagen von deinem Dom heraus: 1. er liebt Dich auf seine Weise 2. er schliesst eine Zukunft mit Dir nicht aus und die Liebe kann wachse “ Sowas hört man oft von Männern, die die Affäre nicht verlieren wollen, aber nicht weil sie die lieben...

  • Lass dich mal drücken. Kenne die Situation in der du steckst. Er wird dich nicht lieben. Er mag dich, er genießt die Zeit mit dir, aber er liebt dich nicht. Lass ihn gehen, gehe selbst. Wenn es sein muss brich den Kontakt ab. Wird ne harte Zeit, ich stecke selbst gerade darin. Aber es wird besser werden und es wird ein anderer kommen.

  • GNTM steht für Germany next Topmodel und ich habe gerade die Vorschau für die kommende Folge sehen müssen. Offenbar werden Lederharnesse von Edeldesigner Jean Paul Gaultier präsentiert. Wunderschön die Teile, aber offenbar muss man BDSMer sein, um das zu finden.

  • ... du mit Unverständnis reagierst, dass die GNTM-Weibsen heulen, weil sie die wunderschönen Lederharnesse von Gaultier tragen "müssen" . Boah...

  • Ich glaube, dass die Statistik so nicht haltbar ist. Hypothese: Menschen, die ihre Freizeit mit bdsm verbringen, haben vielleicht keine Zeit für Fußball und damit auch kein Interesse? Das würde auf einen Schlag die Zielgruppe vervierfachen!

  • ... Tiktok dir bondagetutorials vorschlägt und Videos in denen ein Dom dir sagt, dass du ein "good girl" bist.

  • Warum will ein Dom das Selbstbewusstsein von Sub drücken? Also ich verstehe das für die Situation und das Verhalten Dom gegenüber, aber nicht auf den Menschen bezogen. Vielleicht sehe ich es auch deshalb so eng, weil ich das durch habe, dass "Dom" mich systematisch kurz gemacht hat, als Mensch. Das hängt mir immer noch nach.

  • Strafe vorschlagen

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe ja im anderen Threat gelesen, um welche Strafe es geht, zu der du dein Veto eingelegt hast. Aber das spielt nur bedingt eine Rolle. Was mich interessiert: du bekommst eine Strafe, weil du eine Grenze oder gar Tabu benennst? Empfindest du es als Liebesentzug, wenn er dich nicht ausführt (Date absagt?) Wie geht es dir damit?

  • Kein Bock

    Siofna - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Die Unbekannte: „Ja, das meinte ich mit beobachten und auf Zervix usw. Achten. Ich arbeite mit der App Menstruationskalender, die funktioniert sehr gut. Es dauert halt einfach ein bisschen, bis man den Bogen raus hat. “ Ich wollte nur darauf hinweisen, dass keine KalenderApp dir die fruchtbaren Tage zuverlässig anzeigen kann (schon gar nicht im Vorraus). Du musst immer die Temperaturkurve auswerten, um den Eisprung einigermaßen (abhängig von den Körpersymptomen) bestimmen zu können. Al…

  • Kein Bock

    Siofna - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Nicht Zyklus-App sondern explizit "symptomale Zyklusbeobachtung"! (und das gibt's aber auch als App, z. B. Ovy) Dazu gehört Tempetatur-, Schleim - und Körperbeobachtung, um gefährliche und ungefährliche Tage zu identifizieren. Und dann an gefährlichen oder unsicheren Tagen entsprechend verhüten. Ich habe das 10 Jahre erfolgreich gemacht. Allerdings war ich in einer Ehe und eine Schwangerschaft wäre keine Katastrophe gewesen. Inzwischen denke ich allerdings über eine Unterbindung nach.

  • Ich habe gelernt mich öfter einfach mal für auch Kleinigkeiten zu bedanken. Natürlich war ich vorher schon höflich, aber das eine oder andere Danke mehr, ehrlich und aus tiefem Herzen, hat noch einmal eine schöne Wirkung auch auf die Menschen um mich herum.

  • Sliplos hatte ich meist einen Lederrock an, da weicht nichts durch und bestimmt habe ich mich nicht mit nacktem Hintern irgendwo nieder gelassen. (Aber mal was anderes... Wenn sich wirklich so viele auf öffentlichen Toiletten nicht hinsetzen, dann wundert mich nun nicht mehr, dass diese manchmal so vollgesaut sind. Pfui. Dafür habe ich meine Desinfektionstücher immer dabei.)

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spiel mit Essen finde ich nicht pervers. Sich von Dom füttern lassen klingt sogar richtig gut. Wenn er mich aber absichtlich negativ zum weinen bringt und mich dabei mir selbst überlässt, mich ignoriert, dann wäre es für mich vorbei.

  • Absurd fand ich die Idee, das erste Date bei mir zuhause in meinem Schlafzimmer stattfinden zu lassen, wenn das Kind endlich schläft. Er hätte auch solange im Garten gewartet. Ein anderer wollte mich gleich auf einem einsamen Waldparkplatz daten, nachts, um spazieren zu gehen.

  • Eine orangerote Kuscheldecke, die im Bett unter mir liegt und bei Bedarf einfach vorm Bett landet. Seit dem schlief ich nie wieder auf der feuchten Seite des Bettes. (Profitipp: zwei identische Decken, die schnell getauscht werden, wenn er danach im Bad verschwindet.)

  • Für mich ist es im Moment nicht verhandelbar. Ich weiß einfach, dass ich nur mit Monogamie zurecht komme, dass ich mich nur ganz öffnen kann, wenn ich diese Sicherheit habe. Ich weiß, dass ich im Moment mir nicht vorstellen kann, dass er andere Sexualpartner hat genau so wenig kann ich mir vorstellen Sex zu haben mit anderen, für die ich kein Gefühl habe. Da hilft auch Devotion nicht, das würde kippen in ein schlechtes Gefühl. Ich formuliere aber selber "im Moment", weil ich nicht weiß, was noch…

  • Bespielt werden

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bluehorse69: „Empfindest du Spielen als etwas negatives? “ Spielen ist nicht ganz das selbe, wie bespielt werden... Wie gesagt mein Empfinden. Das ist immer nur meine Sicht! Ich hätte gesagt "Zeit haben", "Sex haben", "Zärtlich sein", "Machtgefälle ausleben", "sich hingeben"... Es ist ja im Prinzip auch nicht wichtig, solange das Gefühl dabei stimmt.

  • Bespielt werden

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Noctua mir seine Zuneigung verdienen? Mein Essen verdienen? Um seine Aufmerksamkeit kämpfen? Definitiv nein. So eine Art von Beziehung möchte ich nicht führen müssen, auch nicht unter dem Mäntelchen des bdsm. Wenn das Bdsm ist, dann will ich es nicht.