Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-231 von insgesamt 231. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich rede nicht darüber . Es hat keinen Zweck. Die Spießbürger wollen nicht verstehen, was soll ich mich da als Opfer für Mobbing präsentieren. Ganz besonders schlimm bei mir, die mütterliche Verwandschaft . Kann die sowieso nicht leiden, die mich auch nicht, hegen liebevollst ihre Vorurteile auch in anderen Dingen Meine "liebe mütterliche Cousine" redete sogar schon davon, meines Vaters Haus zu erben, da ich eh asexuell sei . Dabei war ich fröhlich unterwegs bei den Jungs War dann24 Jahre lang t…

  • Verifizierung

    Mermaid - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke Ophelia , dass du gestern so geduldig auf mich gewartet hast und mir sogar entgegenfuhrst, als ich den Weg nicht fand. Die lange Irrfahrt such die Nacht hat sich gelohnt . Es war sehr schön, dich kennengelernt zu haben und so lustig und interessant sich mit dir zu unterhalten . Und letztendlich bin ich nun auch verifiziert. Daß du gesagt hast, ich sähe viel jünger aus als fünfzig- dafür liebe ich dich nun Also Danke fürs Verifizieren und den schönen Abend

  • Xintia, ich auch. Bin in einer Partei und mische mich ein

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dag, warum sollte ein Mann der sich unterwirft, seine Femdom nicht befriedigen? Sie kann es ihm ja befehlen Ich mag Keuschhaltung und Necken zur Steigerung der Lust. Wenn jeder Trieb sofort, wenn er sich regt, befriedigt wird, entwickelt sich nicht so ein starkes Lustgefühl. Ist also nur zum Besten für Sub Mann

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    NightladyHH, eine so alte Verfrührung, dass sie möglicherweise wieder neu ist. Eine zarte Feder, möglichst Pfauenfeder, hatte Frau früher stets am Hut, ersatzweise einen Kosmetikpinsel. Du kontrollierst Mann, ob er nicht etwa verbotenerweise an sich gespielt hat. Dafür muss er dir den Penis zeigen und du streichst mit dem Werkzeug zärtlich darüber. Hatte er keinen Orgasmus, kommt eine Erektion. Dann hörst du zufrieden auf und er muss seinen Penis wieder in die Hose zurücktun, ohne einen Orgasmus…

  • Malesub vs. Femsub

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    1. Wenn ein großer, starker Mann sich einer kleinen schwachen Frau unterwirft und in ihre strengen Hände begibt, ist das für mich ein großes, rührendes Geschenk. Nein, kein Hass. Liebe. Ich kann auch nur streng sein, wenn ich sehe, fühle, wie es Mann erregt. Dann allerdings macht es mir sehr viel Spaß....

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Lol , an excellent idea indeed and what a pleasant humilation of the subordinate part

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Lach, vielleicht haben mich meine Eltern zu lange in einen londoner Kindergarten gesteckt. Ich kann mir Wetten tatsächlich nur unter Gleichen vorstellen

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Jinx, vielleicht war ich aber auch als Kind zu lange in einem londoner Kindergarten

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    So ein englischer Gentleman oder Lady wettet mit ihresgleichen , nicht mit Butler oder Hausmädchen. Wenn ich mit einem Partner spiele, Wette ich nicht sondern gebe Anweisungen , weil er dann Sub ist , solange das Spiel läuft

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    NightladyHH, du bist eine gute Dom, denn du machst dir Gedanken über deinen Sub. Das Spiel hast du etwas ungeschickt aufgestellt , denn Wetten schließt man unter Gleichen ab, und somit fehlt das Machtgefälle der freiwilligen Unterwerfung. Um aus dem Alltag mit dem geliebten Partner auf Augenhöhe zu einem prickelnden Spiel mit Unterwerfung zu kommen, musst du zuerst das Machtgefälle aufbauen. Z.B. : Ich will deinen Körper am Samstag zur Befriedigung meiner Lust benutzen, dafür darfst du bis dahin…