Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 231. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • danke, SMaus erst traute ich mich kaum auf die Straße oder in die Stadt und Freund und Bekannte treffen und nun ist mein Nachbar gegenüber mein neuer Lebenspartner mit passender Neigung im Endeffekt hatte die unfreiwillige Reklame also auch ihre guten Seiten das habe ich allerdings erst später gemerkt

  • gar nichts @MoMo ich war 27 Jahre in der Szene unterwegs- nie hat jemand geredet- und dann hat mich mein Exehemann in der Scheidung vor Amtsgericht und Jugendamt als Fem Dom geoutet als es um die Aufteilung vom Vermögen und um das Sorgerecht ( Unterhalt) für unsere gemeinsamen Kinder nach 24 Ehejahren!!! ging genützt hat es ihm nichts, aber es war trotzdem hart für mich durchzustehen letzen Endes haben Fremde/ Bekannte mein kleines Geheimnis zuverlässiger gehütet,als der Ehepartner und Vater mei…

  • BDSM und Alter

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich Fem Dom 51, mein Skave 65 du behältst im Hinterkopf, dass Sub nicht mehr so lange stehen kann du lässt ihn nicht mehr in anstrengenden Posen länger verharren du achtest darauf, dass Sub bequem liegt beim Spanking oder du machst Pausen dazwischen, wo Sub sich legen oder setzen soll du achtest auf Krankheiten wie: Rücken, Herz- Kreislauf für die Zukunft habe ich mir schon überlegt, ob man über einen Rollator geleht schön spanken kann aber definitiv werde ich noch spielen wollen

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    @FriedrichPB @againstallodds @Sin ich denke auch, Friedrich PB hat es nicht böse gemeint, jedoch in seiner Old School Definition die Fem Dom Seite völlig ausgelassen. Nun liest es sich so,als ob Old School immer' Mann dominiert Frau ' sei. Gerade in der Old School hat die Dominante Hausherrin/ Lady schon immer ihren Platz. Und das seit der Viktorianischen/ Wilheminischen Epoche mal ganz sicher auch durch Fotos dokumentiert Viele Male Doms denken gar nicht daran,dass die Machtverhältnisse auch um…

  • Hi Cock-Pit , erst einmal willkommen . Wenn ich es richtig verstanden habe,bist du wider deinen Willen begrapscht worden. Willkommen im Klub. Dann teilst du dein Schicksal mit unzähligen Frauen. Auch Männer haben mir vereinzelt von solchen ungewollten Zuwendungen, auch hier sind die Täter mehr Männer als Frauen,berichtet. Mein Mitgefühl hast du. So angegrapscht zu werden ist eklig. die allermeisten Frauen und Männer aus meinem Bekanntenkreis sind darüber hinweggekommen. Ich wünsche dir noch viel…

  • ich habe es als Kind gehört, nicht meine Eltern,sondern unsere Vermieter in Greenwich London,wo wir Zimmer hatten. Die haben extra Musik angemacht und waren natürlich im verschlossen Elternschlafzimmer ,das an mein Zimmer angrenzte. Das Klatschen der Peitsche und sein Stöhnen konnte ich trotzdem sehr gut heraushören. Als Kindergartenkind konnte ich es nicht einordnen und machte mir ernsthaft Sorgen,ob Ms.K sehr böse auf Herrn K sei. Ich habe Ms. K ,sogar mal danach gefragt. Sie hatte nur fröhlic…

  • Oh, @Feuerpferd, ist ja niedlich,so anhängliche Kleine für BDSM lustige Eltern sicher eine Geduldsprobe

  • @Feuerpferd ich habe am Ende des Gartens eine Hütte da dürfen meine Kinder daheim ihre Freunde zur Übernachtung mit hineinnehmen Folge: Von Mai bis September tagt der Partyclub jetzt bei uns Vorteil: er tagt nicht im Haus und ich habe die Kleinen nie rausgeworfen,sondern unwiderstehlich coole Angebote auf die Interessen des Kindes zugeschnitten herausgesucht für kleine Nerds also eher Nacht im Technischen Museum/ Phänomenta Museumspädagogik gibt es auch tagsüber ein paar Stunden oder Sternwarte/…

  • @Bärbel lass sie frei,aber dahin ,wo noch einer nach ihnen ab und zu mal guckt

  • bei kleinen Kindern : Oma /Tanten bei Kindergartenkindern: wenn man Glück hat und ich habe Nestflüchter Küken kommen schon Freunde dazu wo sie übernachten wollen Grundschüler: Pfadfinder/ Jungschar Betreute Übernachtungen im Zoo,Museum,Bibliothek besonders gerne zusammen mit Freunden weiterführende Schule: meine wollten ganz weit weg,möglichst ohne Eltern Sprach reisen, Gastfamilien im Ausland (Sohn war mit 14 zwei Wochen in China/ Chinese kommt danach zwei Wochen zu uns IHk/ Gesellschaft für De…

  • ich habe es angesprochen und verlangt daraufhin hat der sehr verblüffte R. mir seinen Blutspendeausweis und Knochenmarkspendebescheinigung gezeigt das habe ich dann akzeptiert. Habe angeboten mich auch untersuchen zu lassen oder ältere Blutuntersuchungsergebnisse vorzulegen. Er wollte das nicht, na gut. Inzwischen verhüten wir mit Condom, weil der Frauenarzt mir wegen Alter und Blutdruck keine Pille mehr verschreibt und wir uns beide nicht operieren lassen wollten. Aber ohne Bluttest lass ich ke…

  • Analplug - welches Material

    Mermaid - - Empfehlungen

    Beitrag

    ich schließe mich @Bärbel an. Ich nehme am liebsten Olivenöl finde das besser verträglich und angenehmer als alles Flutschi aus dem Sex Shop

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Sub war 64, als er sich mir unterworfen hat. Ich bin seine erste Herrin. Obwohl ihm unsere Spiele,wir leben sonst auf Augenhöhe zusammen,sehr gefallen,hatte er sich selbst das Leben oft schwer gemacht und mit sich gekämpft,seine Neigung zu akzeptieren. Auch konnte er sich anfangs nicht vorstellen,dass ich seine Dom und Lebensgefährtin zugleich sein kann. Es hat schon etwas gedauert,bis er sich daran gewöhnte,ein böses Mädchen zu haben.

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Lokipeta,Malvina ist noch nicht verifiziert. Willkommen Malvina

  • Ein Tisch voller Erinnerungen

    Mermaid - - Geschichten

    Beitrag

    gute Besserung habe mich schon gewundert, denn sonst wurden wir immer Mittwochs und am Wochenende von dir mit einer Fortsetzung verwöhnt

  • Ein Tisch voller Erinnerungen

    Mermaid - - Geschichten

    Beitrag

    wann kommt die Fortsetzung bitte?

  • Male Sub hat definitiv eine Lustflaute nach dem Orgasmus und schläft Mann nicht ein, dann ist er hungrig oder will rauchen nach drei Jahrzehnten perverser Spiele bin ich dazu übergegangen die Session nach Orgasmus des Male Sub zu beenden bzw ihn erst am Ende kommen zulassen

  • Hallo Intensity,stimmt das,dass der weibliche Bösewicht des Films wieder mal eine Fem Dom war? Ich finde es fürchterlich,wie Fem Doms im Kino und Tatort immer wieder als Bösewicht/Mörderin dargestellt werden. Dabei sind Fem Doms tagsüber liebe und soziale Wesen ,die nachts keine Mühe und Anstrengung scheuen ihren Sub leidenschaftlichliche,schmerzhafte Stunden zu geben. Für so was wie Morde und Weltherrschaft haben wir doch weder Zeit noch Lust nach dem anstrengenden Spanking von Sub. Hier muss m…

  • BDSM und Misshandlung

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In BDSM begibst du dich freiwillig und mit Benutzung des Safe-words hört es auf. Ein missbrauchter Mensch gibt nicht seine Einwilligung und er kann es auch nicht beenden hilft dir das etwas@Jona?