Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Grundvoraussetzungen, also die ich wirklich als Dom für unabdingbar und ganz persönlich für unverzichtbar halte sind: Geduld, die Fähigkeit auch mal auf Sub zu warten, auf den richtigen Zeitpunkt, auch mal Geduld haben, sie zappeln zu lassen, sie oder ihn etwas auf die Folter zu spannen. In den richtigen Situationen Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung beweisen finde ich auch sehr wichtig. Es ist unglaublich heiß, wenn man Subs Erregungen und Sehnsüchte beinahe greifen kann und man selbs…

  • BDSM ohne Berührungen

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bezüglich deinen Erfahrungen habe ich keinen Rat und auch nur unausgegorene Theorien auf Lager. Vielleicht hatten die Frauen kaum Erfahrungen. Vielleicht hatten die drei Damen keinen Wunsch auf eine wirkliche Beziehung. Eure Erwartungen waren beide vielleicht einfach absolut konträr und ihr habt es irgendwie nicht richtig kommunizieren können... vielleicht war das wirklich nur ganz blöder Zufall, sehr schwer zu sagen. Jedoch bin ich sehr vorsichtig bei vorschnellen Behauptungen aufstellen, dass …

  • Sub und Kontrollfreak - ein Muster?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Bezüglich diesem Thema habe ich mir, auch wenn ich keine Sub bin, meine wirren Gedanken gemacht, denn das hat mich nämlich wirklich zum Grübeln gebracht. Gibt es wirklich einen Zusammenhang zum Sub sein und im Alltag ein Kontrollfreak... Irgendwie kommt es mir so vor, als könnte der Zusammenhang vielleicht in manchen Fällen irrtümlich als ein Muster gewertet werden, als etwas spiegelbildliches. Während meines Gegrübels habe ich diesen Sachverhalt mal auf die DomRolle übertragen. Warum? Im Grunde…

  • Hm. Eine gute Frage. Aber wenn ich so darüber nachdenke, komme ich zu dem Entschluss, dass ich es nicht genau beurteilen kann. Ich kann weder mit einem klaren Ja, noch einem klaren Nein antworten. Dazu bräuchte ich doch einen Vergleich, wie es ohne BDSM verlaufen währe und den habe ich nun mal nicht. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dann die Vorgänge als "Ändern" bezeichnen kann, nur weil BDSM nur ein Bestandteil meines Lebens ist. Eher betrachte ich es so, dass es Dinge aus mir hervorg…

  • Für mich ist das Outing tatsächlich sehr von der Situation und dem Umfeld abhängig. Es gibt mehrere Aspekte, die ich offenbaren kann, wie meine Pansexualität, Polyamorie und meine Neigung zu BDSM. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich nur vorsichtig und wenn nötig outen, ohne großes Aufsehen zu erregen. Doch manchmal fällt es einfach auf, beispielsweise wenn ein gleichgeschlechtlicher Partner mich an einem Tag auf dem Campus umarmt und mir einen Kuss gibt und am nächsten Tag ein anderer, der da…

  • Bezüglich diesem Thema "In Stimmung bringen"... Bei mir kam es auch schon einige Male vor, das mein Sub in Stimmung war und ich nicht so recht wollte, auch wenn ich mich auf ihn und auf das Treffen gefreut habe. Ich kam nicht so ganz rein. Es gibt jedoch Punkte, die mich in einer gewissen Art und Weise triggern können. Wenn wir uns vertraut sind, kann es Sub mir unter Umständen auch erleichtern, sodass ich in Stimmung komme, in dem er diese Aspekte anspricht. Dann kommt man zusammen in den Flow,…

  • "Bitte verzeiht mir, dass ich euch eine solche Schande bereitet habe", hauchte er, die Augen voll schuldbewusster Tränen, während er regungslos, den Kopf auf ihrer Fußspitze gelegt auf den Knien vor ihr verharrte, hoffend auf den ersten strafenden Schlag ihrer behandschuhten Hände.

  • Sklavenglöckchen

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Sklavenglöckchen finde ich mehr praktisch als erniedrigend . In diesem Sinne verstehe und nutze ich den Begriff "erniedrigung" einfach als positionsverdeutlichend an, absolut befreiht von erregender, beschämender oder demütigender Konnotation. Ich bin ja auch der Ansicht, so lange Sub ihre Position bewusst ist und durch welche Praktiken auch immer bewusst gemacht wird, ist sie erniedrigt... Sicher, Glöckchen verdeutlichen auf der Metaebene auf jeden Fall den Rang des/der Sub, schließlich würde i…

  • Mein Revier...

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein befreundeter Dom meinte einmal, wie die weise, alte Eule: "Man braucht nicht viel für das Miteinander zu Zweit. Ich brauche nur meinen Körper, meine Stimme und eine, die sich mir unterwirft. Mehr braucht es eigentlich nicht." Dieses Konzept klingt so wahr... Um zu dominieren braucht man im Grunde nicht viel. Egal ob im Wald, im Park, im Schlafzimmer oder sogar in einer kahlen Besenkammer könnte man sich, laut meines Bekannten theoretisch vergnügen und eine "Session" abhalten. So schön es auc…

  • @bettulamettu, du schriebst: "99% von BDSM ist Stimmung - Atmosphäre, Inszenzierung, gemeinsames Eintauchen in eine Phantasiewelt. Dunkle Räume, Kerzenlicht, wuchtige Metallinstrumente, sinnliche Musik, schwarzes Gewand - alles Klischees, die schon ihren Sinn haben, weil sie auf Archetypen zurückgehen." meinst du Inszenierung? Wenn ja, kann ich Dem persönlich nicht ganz zustimmen. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass ich mich, mit und in meinem BDSM groß inszenieren muss. Wenn ich das Wort …

  • Ich kann keine Pauschalantwort geben, und ich denke, man kann auch keine Pauschalantwort erwarten, denn klar ist, nicht jede Dom liebt es Sub Stiefel lecken zu lassen oder diesen mit einem Strapon durchzunehmen. Oder gar dass es jede weibliche Dom gleich erregend findet, denn Menschen sind so unglaublich verschieden. Ich habe ja deine BDSM-Erfahrungen verfolgt und habe folgende Gedanken: Du hast ja schon einige Male Doms in Anspruch genommen, für die das Dominieren ihr Job ist. Sie nehmen Geld d…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    @konse quenz, vielleicht habe ich dich missverstanden, aber es kommt mir so vor, als würdest du annehmen, dass eine Sub, die sich überhaupt auf das Bestrafen einlässt, das Strafen ohne Zweifel an sich doch als erregend und kickend wahrnehmen muss. So sieht es zumindest in Anbetracht deines Posts zu diesem Thema aus. Falls du das so nicht gemeint hast, dann verzeih dieses Missverständnis. Falls du das doch so gemeint hast, möchte ich sagen, dass ich dies nicht so ganz unterschreiben kann. Natürli…

  • Ich als Dom benutze dieseshübsche Wörtchen "brav" entweder um nicht ganz ernsthaft jemanden aufzuziehen oder zu provozieren, oder ich habe ein Pet vor mir. Ich assoziiere dieses "brav" eher damit, wie man Tiere lobt, deshalb setze ich es entweder nur im Petplay ein, oder spaßeshalber. Ein "übliches" Machtgefälle zwischen Dom und Sub leite ich nicht damit ein, da gibt es für mich doch viel schönere, stilvollere, anmutigere und kreativere Möglichkeiten Sub seinen/ ihren Platz deutlich zu machen al…

  • Neugierig durch die Empfehlung habe ich mir diese Serie auch mal angeschaut, ebenfalls zusammen mit meinem Sub, als ich zu Besuch war. Und ich muss gestehen, nach der zweiten Folge hatte ich schon keine rechte Lust mehr, habe die Serie ebenfalls beendet, da ich, wie @Seriphine ebenfalls nicht gerne etwas angefangen lasse. Mein Fall ist es nicht. Erotikthriller? Das Einzig Spannende an der Handlung war die Musik. Die hat doch gut eine spannende Atmosphäre geschaffen, aber so eine richtige Stimmun…

  • Hm, das "Planen", um das Verhalten des "Subs" zu ändern, wie Haushalt- oder Lebensplanung/Freizeitgestaltung etc. betreffend, kenne ich bezüglich meiner FLR mit meinem Igel. Allerdings hat das weniger Projektcharakter. Es hat sich einfach so zwischen uns sehr organisch entwickelt. Strafen gibt es in dieser Form auch nicht, denn so etwas belastet ihn emotional eher und vermiest ihm die Laune. Er ist tatsächlich einer, der sehr, sehr gut auf guten Zuspruch und Streicheleinheiten und meine Zufriede…

  • Zitat von Die Glückliche: „Da Dom ja nicht von gestern ist und sowieso ein schlauer Kopf gibt es natürlich auch nach § drölfzig eine Energieeinsparverordnung demnach sind alle anfallenden Arbeiten im Haushalt in Handarbeit auszuführen. Sub ist es strengstens untersagt irgendeine Form elektrischer Energie zu nutzen. “ Kein gebrauch von elektrischen Geräten? Das bedeutet also für Subbi, sie darf kein Staubsauger mehr benutzen. Das macht sie alles mit dem Mund.

  • Was macht Ds für euch aus?

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Eine Sub, die ihre Befriedigung einfordert, klingt für mich nicht nach D/s “ Diesen Satz habe ich auch schon ein paar male beim Überfliegen mancher Kontaktanzeigen so ähnlich gelesen oder auch so ähnlich von manchen wenigen Doms im Austausch gehört. Ich denke mir aber meist, dass manche Doms, die so etwas schreiben Kinky Sex oder harten Sex mit "dem gängigen BDSM" verwechseln. Ich habe das Gefühl, dass das Label BDSM vielleicht für manche schicker und vielversprechender ausse…

  • Hallo @Grimshaw, Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie deine Fragestellung richtig zu verstehen ist. Weiterhin kann ich mit diesem Begriff "Hard to get" nicht so viel anfangen. Könntest du das etwas ausführen, damit es mir etwas klarer wird, was genau du meinst? Was verstehst du unter "Hard to get"? Zwar habe ich eine Vorstellung davon, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob du diese Praktik meinst. Ist dieses "Hard to get" so zu verstehen, dass man den zu teasenden über einen längeren Zeitrau…

  • Wenn die Aussage "Du bist Mein", nicht als Übergriffigkeit gewertet und als negativ besitzergreifend empfunden, sondern aus tiefstem Herzen und in stolzer Demut überdies mit "Ich bin dein" erwidert wird.