Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Euer Endgegner?

    sklvn1411 - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist es auch das große gelochte "Frühstücksbrettchen" (ein viel zu netter Begriff eigentlich für dieses Teufelswerkzeug - ich hasse es!). Wird auch eigentlich nur zu Strafzwecken eingesetzt. Rohrstock ist auch nicht so mein Freund....

  • was sollte da aus der Nase dabei sein? Beim Küssen hätte man da doch auch keine Bedenken... Nichts anderes ist das, nur halt etwas mehr davon...

  • Ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und krame ihn mal wieder hervor. Mich hat es erstaunt, dass so viele ihn hier ablehnen oder sehr ambivalent sehen; hätte ich gar nicht gedacht, kann die Begründungen dafür aber durchaus gut nachvollziehen. Ich persönlich liebe es, wenn mein Herr(z) mir einen solchen Kuss gibt. In einer reinen Spielbeziehung wüsste ich selber auch nicht, ob ich ihn annehmen könnte - wahrscheinlich nicht - aber diese Frage stellt sich mir auch nicht. Wenn es bei …

  • Mir kamen auch gleich die Dinge, die @Feuerpferd vorgeschlagen hat in den Sinn: ein Wartenbergrad oder einen Magic Wand. Ansonsten fiele mir noch ein schöner Ballgag ein, Nippelklemmen, Augenbinde... Es ist wirklich schwierig dir da konkret Tipps zu geben... Es gibt so vieles und da wäre es hilfreich, wenn man (und ihr) eure Vorlieben kennen würde(t). Was Seile angeht, ist die Seite Baumwollseil eine gute Adresse. Die Betreiber sind vom Fach und es wird alles ganz gut erklärt dort. Die Qualität …

  • Zitat von Laurana: „(noch ein Nachtrag, wo ich gerade in den Thread 'Hauen ohne Grund' reingelesen habe: letztlich wäre so eine 'Markierung' immer eine Entscheidung des Besitzers und demnach auch immer hinzunehmen?!) “ Naja, wie bei allem lässt sich das sicher nicht pauschalisieren. Da spielt vieles eine Rolle und sicher auch, um welche Art der Markierung und Beziehung es sich handelt. Wenn der Herr z.B. ein Branding fordert wird evtl eine TPE-Sklavin anders reagieren als eine Sub. Vielleicht ab…

  • Ich mag solche Zeichen auch sehr gerne und sie bedeuten mir viel. Tattoos mit Namen würde ich mir persönlich aber nicht stechen lassen. Mein nächstes wird ein Phönix; ich mag einfach seine mythologische Bedeutung bzw die Aussage, dass er aus seiner eigenen Asche immer wieder neu aufersteht. Das kann man durchaus auch im BDSM-Kontext sehen... Als Zeichen meines Herrn trage ich seit 2 Jahren meinen silbernen Armreif, den ich selber angefertigt habe und nur durch zerbrechen wieder ablegen kann. Und…

  • Richtige Bekleidung kaufen in HH

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn er es erlaubt ist die Online-Variante wirklich die beste Lösung! Eine Freundin müsstest Du ja einweihen, was ja auch nicht unbedingt so ohne ist bzw nicht jeder möchte! Da kann ich dir Shein empfehlen, super günstig und sehr schöne Sachen! Habe dort schon oft gekauft und war immer super zufrieden (man muss nur etwas auf die Größen achten). Die Lieferzeit beträgt allerdings 1-2 Wochen. Ich weiß nicht, ob Du so lange Zeit hast für die Aufgabe?

  • Richtige Bekleidung kaufen in HH

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Goldmuendchen Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall darum geht, sondern dass er einfach seine Sub in einem für ihn sexy Outfit sehen möchte. Sie sich dahingehend Gedanken machen soll. Gerade im Hinblick darauf, dass das Thema wohl vorher nicht so ihr Ding war. In sofern eine schöne Aufgabe, finde ich, wenn auch nicht ganz einfach umzusetzen mit den geforderten Vorgaben, was die Fotos angeht. Wenn es für dich liebe TE finanziell schwierig ist umzusetzen, würde ich das auf jeden Fall anspreche…

  • Richtige Bekleidung kaufen in HH

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte das auch schon als Aufgabe, allerdings mit Wäsche und nicht zu Beginn des Kennenlernens. Und ich durfte glücklicherweise in der Kabine bleiben.

  • Richtige Bekleidung kaufen in HH

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei meinem Handy gibt es beim Selbstauslöser (bzw Reihenaufnahme heißt es glaube ich) die Möglichkeit einzustellen, wann das Foto gemacht wird. Nach 3, 5 oder 10 Sekunden. In den meisten Kabinen gibt es ja eine kleine Ablage. Handy aufstellen, Auslöser betätigen, Position einnehmen und klick... Vielleicht hat dein Handy das ja auch? Was dir steht kann natürlich niemand sagen. Das musst Du selber ausprobieren. Aber ein schöner (Kunst)Ledermini mit einer netten Bluse und Strümpfen/Strumpfhose drau…

  • Ich schaue ganz gerne mal bei bdsmlr.com rein. Ganz nette Bilder teilweise und auch ein paar schöne Geschichten bzw Erfahrungen von anderen.

  • "Gelernt" ist irgendwie ein falsches Wort. Wie bei so vielem ist es denke ich Kopfsache. Bis ich ca 30 war hatte ich durch einen Mann nie einen Orgasmus. Da kamen mehrere Faktoren zusammen: ich brauche relativ viel Reiz über längere Zeit an der richtigen Stelle. Durch reinen GV war da nichts zu machen. Und das Fallenlassen können spielte auch eine große Rolle! Ich war nie verklemmt oder gehemmt, ich kam einfach über einen bestimmten Punkt nicht hinaus. Trotzdem habe ich Sex genossen. Ich hatte m…

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    sklvn1411 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Valeris: „Zitat von Artepus: „Das Gefühl kenne ich auch recht gut. Gerade wenn es auf Arbeit mal wieder argen Stress oder Krach gab, oder ich mich über Kollegen aufgeregt habe, habe ich recht oft das Bedürfnis nach Schlägen um den inneren Druck los zu werden. Ich merke, dass ich bei diesen Schlagsessions dann auch recht deutlich mehr aushalte als es im Normalfall der Fall wäre. “ Genauso empfinde ich das auch. Man hat das Gefühl, man kann den Druck viel besser loswerden. Manchmal kann …

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    sklvn1411 - - SM

    Beitrag

    Ich kennen da auch sehr gut bei mir. Ich hatte in einem anderen Beitrag da schon mal etwas drüber geschrieben: " Es bringt mich dann einfach runter und "reduziert" mich (im positiven Sinne) auf meinen Kern, mein Wesentliches; pustet quasi meinen Kopf frei. Der Schmerz ist dann trotzdem u.U. ambivalent: ich hasse ihn teilweise (je nachdem, was wie und womit gemacht wird) und liebe ihn gleichzeitig. Ich habe keinen körperlichen Orgasmus rein durch Schmerzen, bin aber nach einer solchen Session vie…

  • Danke bisher für eure Antworten! Sie bestätigen eigentlich genau das Gefühl, das ich mit ihnen verbinde. Mir kam der Gedanke, wie es wäre, wenn diese Aufgaben und/oder Rituale plötzlich gänzlich eingestellt würden, ansonsten aber alles gleich bliebe im Miteinander. Für mich käme das einer sehr harten, subtilen Strafe gleich! Ich würde mich irgendwie "nutzlos", abgelehnt und wie nicht beachtet fühlen. Es würde mich sehr irritieren, beschäftigen und belasten. Wir seht ihr das?

  • Guten Morgen, die Frage steht ja bereits oben. Was mich interessiert: wie beurteilt ihr die Wichtigkeit von Aufgaben und Ritualen innerhalb einer D/S Konstellation? Gibt es sie bei euch? Sind sie euch wichtig? Wenn ja, welche sind das und was "geben" sie euch bzw was lösen sie bei euch aus? Dabei interessiert mich auch sehr die Dom-Seite. Interessant wäre auch zu erfahren, in welcher Beziegungsform das bei euch stattfindet (Spielbeziehung, feste Partnerschaft, 24/7...). Danke für eure Antworten,…

  • Ohrfeigen

    sklvn1411 - - SM

    Beitrag

    Ich empfinde es auch so wie @Rehlein und @Mandurugo . Irgendwie sind es bei mir die einzigen Schläge, die bei mir eine Art Aggression auslösen. Einen Widerwillen. Bei denen ich dann nicht in sondern eher aus dem Sub-Modus gerate. Ich kann sie irgendwie nicht gut "annehmen". Sie stehen bei mir nicht auf der Tabuliste aber an der Grenze dazu. Manchmal wünschte ich, es wäre anders, weil ich es alleine schon optisch bei anderen sehr schön finde aber irgendwie geht's für mich nicht. Weiß nicht warum,…

  • Absolut richtig darauf allgemein hinzuweisen! Da kann Schlimmes passieren bis hin zu Missbrauch und Folgeschäden für den Betroffenen. Es geht hier aber um diesen speziellen Fall und er hat nach der Meinung hier im Forum gefragt. In sofern ist es denke ich ok, wenn man seine Meinung auch eben spezifisch dazu äußert.

  • Ohrfeigen

    sklvn1411 - - SM

    Beitrag

    Zitat von ramira: „"Gewalt" wäre es dann, wenn der Schlag agressiv und kräftig ausgeführt würde. Gezielte und richtig eingesetzte Ohrfeigen können aber das bewirken, was hier schon ein paar mal gesagt wurde, das "kontrollierte Zurechtsetzen". Ich mache es so, dass ich mit der einen Hand das Kinn von Subbie festhalte und mit der anderen mehrmals, in Abständen, exakt auf die Backe schlage. Dabei muss Subbie mich anschauen. Zum Ausgleich dann genau so auf die andere Seite. Das "wirkt" eigentlich im…

  • Zitat von Goldmuendchen: „PS: Eins würd ich gern noch nachschieben. Dieses wiederkehrende "Sei ein Mann" find ich unfair. Würd eine weibliche Sub sagen: "Ich mag eine Praktik nicht mitmachen, ich fühl mich damit nicht wohl, es ist mir zu hart"... Würden dann User hier auch schreiben "du bist keine richtige Frau, wenn du das nicht mitmachst"? Wohl kaum. Einem Malesub gegenüber find ich das genauso unpassend. Er ist ein richtiger Mann, auch wenn er als Sub Grenzen hat. “ Da gebe ich dir Recht, abe…