Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Das ist immer wieder doof. Bei mir ist es stimmungstechnisch entscheidend was ich dann mache. Meist bin ich auch erstmal enttäuscht, aber das gehört dazu. Bockig bin ich dann auch sehr sehr gerne zickig und biestig auch manchmal Selbstbefriedung ansich kann meinen Durst dann net stillen...... Ich will dann net an mir rum wuseln. Mir fehlt dann mein Partner zum malträtieren In der Regel lenke ich mich ab oder suche nach einer anderen Alternative Ablenkung schaffen bei mir : raus gehen, bewegen, F…

  • Wenn dieser Lkw vor dir her fährt und du nicht weißt, ob du traurig sein solltest, weil es nach Massentransfer ausschaut, oder du dich freuen solltest, weil es ne gemeinsame Fahrt ins nirgendwo ist

  • Nie und nimmer

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Öhm ja. Was soll ich sagen, dominieren lass ich mich nicht. Weder von einer Frau noch von einem Mann Nun ja, dieses Wort "Schlitzträger" geht mir grad net aus dem Kopf Hat für mich jedenfalls nichts mit Dominanz zu tun . Eher was von persönlicher Einstellung. Aber das sagtest du ja Ich kann einen Mann bespaßen und kann mir eine Frau auch sehr gut vorstellen.

  • ...wenn du beim Anlegen der Gewichtsmanschetten (zum sporteln) die Dinger noch drei mal drehst um zu schauen wo das nächste mal der Karabiner dran kommt

  • Das kommt echt schwer auf die Konstellation an. Man darf Provokation für mich nicht mit Eigeninitiative vergleichen. Im Spiel möchte ich keine Eigeninitiative von meinem Sklaven ohne vorherige klare Ansage. Das will ich nicht. Etwas Provokation find ich hingegen gut. Das reizt und fordert mich. Mein Sklave ist perfekt im provozieren im hingeben und sich komplett steuern lassen auch Meine perfekte Kombi Aber wie gesagt, jedem Paar und jeder Konstellation das seine

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    mariella - - DS

    Beitrag

    Blicke sind was ganz ganz tolles ♡ (Hochgezogene Augenbrauen übrigens auch ) Bei meinen Männern seh ich alles was ich brauche in deren Augen. Und grad bei meinem Subbi gibt es mir soo viel, wenn ich tief in seine Augen schau. Dann kribbelt es überall Gerade während eines Spiels ist der Blickkontakt sehr wichtig . Er dient mir als Mittel zu zeigen, was ich grad will, und wie es meinem gegenüber grad so geht. Wenn ich ihn grad da hab wo ich ihn haben will ,halte ich den Blick ohne mit der Wimper z…

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

  • Mhh, man kann es direkt angehen oder schauen was kommt. Grad am Anfang schon im Profil angeben was man will und was ein No go ist halte ich für bedenklich . Man sollte zart anfangen mit Interessen die man hat, Dingen die man sich wünscht, sich beschreiben usw. Der Rest ergibt sich immer von alleine, finde ich. Mein Profil füllte sich auch erst nach und nach. Und vorallem mit Vorlieben, wo ich am Anfang mit dem Kopf geschüttelt hätte. Sei offen zu neuen und anderen, dann klappt das Meine 2 Männer…

  • Spielen auf engem Raum

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja so ein enges Zimmer kenne ich. Und ja, eng ist eng Mit der Zeit finde ich wird man erfinderischer und kann so einiges umfunktionieren und auch Zweck entfremden. Da muss man sich arrangieren. So manch blauer Fleck war nicht mein Verdienst,sondern der des Couchtisches Was hilft ist echt für gewisse, geplante und neue Sachen sich ein Zimmer zu nehmen. Gerne auch ein Spielzimmer. Und was noch viel toller ist, jetzt geht es wieder draußen los

  • wenn du beim Besichtigen verschiedener Schiffe und U Boote einfach nur noch Kopfkino ohne Ende hast und noch nicht mal zum fotografieren kommst, weil du von Seilen, Knoten, Karabinern und Gurten zum fixieren nur so umgeben bist,und du einfach nur noch sabberst

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    meine Leidenschaft ♡

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Myshanah Da würde ich mit dem Zähnen klappern. Ich brauch das ganze Jahr über dickste Wärmstufe in Sachen Decke und angeraut muß es auch sein

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann stolz verkünden : Inzwischen trage ich kein Halstuch mehr Socken und co aber immer noch

  • Er "Hey Schnecke, wie wäre mit uns? " -> "Geht's noch?" Er " klar geht das mit uns! Ich werde dich völlig willenlos machen" -> "klar ich brech gleich zusammen vor lachen. Du weißt schon das ich keine Sub bin! ?" Er "Schnecke, das schaffen wir gemeinsam" -> " Träume weiter!! Ich glaub es hakt!!! Und nenn mich bloß nicht nochmal Schnecke " Er "ach was bist du so zickig" ...... Nun hab ich ein schneckentrauma Manno

  • Wenn du beim einkaufen an der Kasse in der Schlange stehst und vor dir alle meckern und mosern (Ostersamstag was erwarten die ) Und dann die "Nette" Dame hinter dir deine Tochter anfährt sie solle mal aufpassen und sie beiseite schuppst. Du sie nett anlächelt und ganz lieb sagst: "Fassen sie nochmal meine Tochter an, zurre ich sie aufs Kassenband und haue ihnen ihre Blumen um die Ohren! " Die nette Dame mich ungefähr so -> anschaut, und mir nur ein "Kein Wort will ich hören " entfleucht. Die Dam…

  • Dominanz und Intelligenz

    mariella - - DS

    Beitrag

    Das ist der Knackpunkt. (jedenfalls für mich) Woran macht man Intelligenz fest ? An dem IQ? Der Erfahrung? Der Art wie man redet? Was man alles erlebt hat? Abschlüssen und Ausbildung? Alles nicht wichtig. Hauptsache der Mensch der mir Gegenüber steht, passt zu mir. Er muß meiner großen Klappe Paroli bieten können, muss mich unterhalten können, meine Macken/Hobbies und co. bestenfalls teilen, Interesse haben an dem was ich tue, muss für mich da sein & mir einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern k…

  • Kontrolle und/oder Vertrauen?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Man muss es etwas unterteilen, finde ich. Um eine Basis für eine Beziehung (welcher Art auch immer)zu schaffen, bedarf es Vertrauen, sehr viel Vertrauen. Würde ich nicht vertrauen, würde es nicht dazu kommen gewisse Dinge zu Kontrollieren. Wenn ein Machtgefälle vorhanden ist, will ich bei gewissen Dinge eine Kontrolle ausüben. Eine Kontrolle die fürsorglich ist, die präsent ist, die in einer gewissen Art und Weise auch Halt gibt. Aufgaben die ich gebe, werden kontrolliert. Abläufe und Anforderun…

  • Ich kann es nicht. Ich kann meinen Mann zum beispiel nicht schlagen. Geht nicht. . .. Egal ob ins Gesicht oder sonst wo. Ich lebe meine Neigung daher auch ausserhalb meiner Ehe aus. Ich hab da so Einiges probiert, aber für mich ist die Hemmschwelle zu groß. Das nur am Rande erwähnt, es kann halt auch nicht jeder. ... Ansonsten ist gerade der Schlag ins Gesicht echt nicht ohne. ... Ließ mal in das Thema @kleines-sub-Biest gepostet hat.

  • Ein sehr spannendes Thema Was ich wichtig finde, man muss sich sympathisch sein und viell. auch vorher schon ein wenig kennen. das ist bei mir ausschlaggebend. Ich muss beide schon sehr mögen. Sonst kann ich mich nicht hingeben. Ich glaub das schwierigste ist, den Anfang hin zu bekommen. Irgendeiner muß anfangen Fängt einer dann an , läuft es meistens von alleine. Versucht von Anfang an alle mit einzubeziehen. Nicht das einer sich hinten angestellt fühlt. Ansonsten find ich vorher ein wenig plau…

  • Ich bin der Meinung man kann manche Dinge einfach tot reden und zerdenken. Ich bin da kein großer Freund von. ... Zuviel "wie wird es? Was wird passieren? Was ist wenn ?" nimmt mir jegliche Laune darauf. Und Subbie die Überraschung. Jedoch gerade wenn es um die ersten Sessions geht, finde ich sollte vorher schon geklärt sein, was der Rahmen sein sollte. Wo man sich bewegen wird usw. In den Gesprächen und den WhatsApp vorher konnte ich mich auf ihn einstellen. Erahnen in welche Richtung das ganze…