Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mich würde interessieren ob ihr eurem Dom oder eurer Sub etwas schenkt zB. am Geburtstag oder Jahrestag. Oder verzichetet ihr darauf da ihr in einer reinen Spielbeziehung lebt? Ich werde dieses Jahr zwei Geschenke an ihn (es ist aber eine Liebesbezieh.)überreichen, ein offizielles das auch alle wissen und etwas für uns zum spielen. Die Vorfreude ist schon so groß das ich seinen Geburtstag kaum noch abwarten kann Wie handhabt ihr sowas?

  • Interessante Frage... ich denke das man vlt ein gewisses Potenzial an dominanter bzw devoter eigenschaft vererbt bekommt aber das es viel mehr individuell auf das ausleben dieser Eigenschaften ankommt. Ich bin ein einzelkind somit hab ich keine geschwister mit deren neigung. Was meine Eltern angeht, hab ich keine Ahnung und das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Ich hab niemanden der mir das ganze so vorlebt und trotzdem bin ich hier. So mancher Gedanke kam mir bereits als ich definiti…

  • Hallo ihr, habt ihr tabus die einfach nur tagesformabhängig sind? Also nicht grundsätzlich tabu sind. An manchen Tagen kommen für mich gewisse Dinge einfach nicht in frage, weil ich mich unwohl fühle oder körperlich dazu nicht in der Lage. Klärt ihr gewisse Dinge immer vor jedem Spiel neu? Oder zieht ihr alles durch was nicht auf der Tabuliste steht? Bin gespannt wie das bei euch ist Vergissmeinnicht

  • @ mosironca Genauso erging es mir gestern auch

  • ...du beim lesen der vorherigen Beiträge hier denkst "der Gedanke kommt mir so total bekannt vor"

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Slip und shirt im winter, im Sommer nur mit slip und generell was mal ausgezogen wurde bleibt auch aus - dann wird eben nackt geschlafen Und so handhab ich das auch im Urlaub.

  • Kopfkino im Alltag

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten morgen, Aktuell befinde ich mich in Rom auf einen Städtetrip. Gestern stand unter anderem die Besichtigung der Engelsburg an. Und wow was für ein Gefühl.  Der Bau ist natürlich Wahnsinn aber die vielen Ösen, Eisengitter, Deckengewinde und kleinen nieschen mit Metallbeschlägen lösen ein böses Kopfkino aus. Daran festzuketten und das über den Dächern von Rom. Was würde ich dafür geben... Alte Gebetspulte zum niederkniern die sich so schön zweckentfremden lassen würden und solche Sachen ein T…

  • Auf welcher Seite schlaft Ihr?

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schlaf auf der Türseite, dass ist bei uns links...

  • Fantasien ausleben

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hab mich soeben durch die Beiträge gelesen und es beruhigt mich ungemein das auch hier nicht jeder alle seine phantasien offen legt. So manche hab ich schon angesprochen und die wurden bei Gelegenheit auch umgesetzt aber alle - oohje. Das würd ich mich nicht trauen. Noch nicht. Aber wer weiß was noch alles kommt. Ich glaub mein Partner würde erstmal erschrecken was so in meinem kopf vorgeht

  • bin ich hier richtig?

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Ihr habt vollkommen recht mitdem was ihr sagt. Den Gedanken mit dem himmelbett hatte ich auch schon. Leider bleibt der Himmel nicht dort wo er sein sollte, deswegen gibt's seit gestern wieder einen haken mehr

  • bin ich hier richtig?

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten morgen, Ich les schon seit ein paar Tagen still mit und frag mich immer noch ob ich hier richtig bin? Ich lebe seit 5 Jahren in einer Beziehung. Also eine Liebesbeziehung. Mit der Zeit hat sich der sex definitiv verändert und ich kann nur sagen es wird immer besser - obwohl er auch am Anfang schon gut war Wir haben nie wirklich darüber geredet was wir da eigentlich machen. Es hat sich im Laufe der Zeit so ergeben, Handschellen, augenbinde, peitsche, wachs, eis und diverses Spielzeug und co…